Bester Held im 1 on 1 !?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Held im 1 on 1 !?!?

      Hallo @ all

      wollte hier mal nen Thread eröffnen und zwar da ich selbst gern 1on1 zocke(wenn clanm8s oder andere m8s off sind). Würd mich mal interressieren wenn ihr am ehesten als 1on1 helden empfehlen würdet? Na klar wird jetz jeder gleich auf swiftblade und moon queen denken aber ich meine nicht wer owned wenn er wen 1on1 im wald trifft oder so, sondern mir geht es hauptsächlich um lanecontrolling, early-, mid- und lategame.

      Danke schon mal 4 die Antworten

      R.I.P.

      but

      HarDCorE
    • Mal abgesehen davon, dass 1v1 eine ganz schlechte Angewohnheit ist:

      KnightDavion's Scumbag Scout Guide

      Damit solltest du fast alles kleinkriegen...
      [dementedshaman_64] [ophelia_64] [accursed_64] [succubus_64] [jeraziah_64]

      [dementedshaman2_64] [ophelia4_64] [accursed2_64] [succubus3_64] [jeraziah1_64]

      Supporter for Life

    • Mal davon abgesehen, dass 1vs1 so ziemlich das Sinnloseste ist, was es gibt, sollte man sich die Videos in dem Link von Quaternion unbedingt anschauen ... hab gut gelacht.

      Auch über die Kommentare auf Youtube dazu:

      holycow123456 (vor 7 Stunden) A@nicster12 REALLY STFU , i bet you are one of those that pick scout right after the 5 sec timer and KS all game long, making all 2v2 scenarios a 2v1 because you abandon your partner and only come back to finish the one with lower health, i beat your the cancer of the team and insulting like that wont make you any cooler you moron. 8/10 games there's always a scout and only 1 of them is a good one. I hope that all scout fans know that this can only work in a 1v1, so read guides for 5v5 !

      nicster12 (vor 5 Tagen)

      >ftShinanigan dude fck you scout rocks !!!

      >you suck you dont know how to use scout bitch fck you, your better off withyour ugly mother in rehab ..l..


      Fazit: Eine Welt ohne (Noob-)Scout wäre eine bessere Welt.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

      IRC #honsource.de
    • Solo ist generell ziemlich schlecht in hon, aber wenns drauf ankommt finde ich bloodhunter ziemlich krass

      /edit:
      nächstes Mal bitte mit Begründung sonst wird es wieder gelöscht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()

    • Void ist definitiv der beste 1on1 hero wenns zum kämpfen kommt! aber lane controle is ganz klar nevermore vorn(wie heißt der in hon?) und wenn den ned gibt mirana(wie heißt die in hon? :D) jeglicher ag hero mit nukes ist eben sehr stark auf einer 1on1 lane
    • hallo
      hab noch nicht soviel hon gespielt, da ich hin und wieder bei einem freund spiele, da ich leider noch keinen beta key erhalten habe, aber als 1on1 hero würde ich witch slayer, legionnaire oder arachna empfehlen. je nachdem welcher char dir besser gefällt. finde alle 3 sehr stark im 1on1 da der legionnaire sehr schwer down zu bekommen ist und wenn man das glück hat das whireling blade oft proct ernorm schaden macht. Als Item kann ich auf jeden fall den helm of black legion empfehlen. with slayer ist meiner meinung nach deshalb im 1on1 sehr stark, da man einen guten stun und auch mit minituriasation den gegner nochmals silencen/disarmen kann und natürlich das starke ultimate. Arachna ist zu empfheln da sie siehr guten basedamage und ein starkes ultimate hat. durch webbed shot wird es für den gegner auch sehr schwer zu entkommen.
    • ganz klar chronos succubus beide sehr starke 1n1 helden aber wen das nicht reicht sollte man dan doch lieber pebbles nehmen mit seinen stuns sonst is jera auch ganz fies wen man ihn spielen kann bb mein heal killt dich wuhahahahaha btw starke supporter oder tanks oder auch moon queen aber auch Puppet Master is ganz funny mit seinem festhalten und ally attack spell wobei er eher ein 5n5 hero is der einfach den 2nd spell auf den stärksten gegner macht und dan is gg weil der sein team umkloppt :P
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • ich denke mal pollywog priest is am sterksten (damit mein ich er gewind im 1o1 gegen die meisten heroes)
      mit den richtigen items und dem richtigen skill hat eig keiner eine chance

      devourer is auch nicht schlecht auser gegen heroes mit hoher hp rate (hp regen)

      aber es gibt kein 100% sieg beim 1o1
      den das spiel basiert ja nach dem stein schere papier system
    • ich finde wenn ein hero overpovered ist dann ist es wie in dota
      chronos(dota=void)
      :chronos_64: der geht immer so ab hab letzten gegen den
      gespielt hatte deadwood und mach ulti was passiert der heilt sich
      durch rewind :chronos2_32: um 800 geile sache dann bekomme ich dauerstun :chronos3_32:
      und ende im gelände naja biss op wenn ich finde
    • naja also ich würde jetzt mal spontan rampage sagen.... WEIL... lane control mit rampage ist ziemlich leicht ( wenn mans kann )^^ 1on1 hat der gegner keine chance wenn man vom brunnen aus charged - stun. dann einmal elder parasite reinhauen - und dann hat man schon ne stun rate von 37% pro 2hit/s wenn er dann noch nich down is, einfach ulti reinhauen und dann sollte es eigentlich langen... beim 1on1 gegen keeper of the forest kann ich ihn aber leider nich empfehlen, da keeper (mit den richtigen items) einfach nich down geht... bzw auch electrician (mana-shield)... ;)
    • BaronShadow schrieb:

      naja also ich würde jetzt mal spontan rampage sagen.... WEIL... lane control mit rampage ist ziemlich leicht ( wenn mans kann )^^ 1on1 hat der gegner keine chance wenn man vom brunnen aus charged - stun. dann einmal elder parasite reinhauen - und dann hat man schon ne stun rate von 37% pro 2hit/s wenn er dann noch nich down is, einfach ulti reinhauen und dann sollte es eigentlich langen... beim 1on1 gegen keeper of the forest kann ich ihn aber leider nich empfehlen, da keeper (mit den richtigen items) einfach nich down geht... bzw auch electrician (mana-shield)... ;)
      Kannst du mir bitte erklären wie du mit nem Rampage Lane controll aufbaust wenn dein Gegenspieler auch nur ein bisschen Gehirn hat?!?!?!?!?!?!