Hey wollte nur nochmal anmerken, dass es einen riesigen , spielentscheidenenen Bugg gibt: und zwar den Kongor bugg. Den könnte man denke ich leicht fixxen. Man kann nämlich Kongor mit dem Pyromancer auf Level 1 aleine killen. Man skillt "fevour" und man muss sich 2 wards of sight kaufen . So geht es: Man stellt diese wards so hin , dass man das ganze Gebiet von Kongor sehen kann und dann greift man ihn an. Dann läuft man zurück bis er zurück läuft. Da muss man ihn sofort angreifen und er rennt wieder zu einem und wieder zurück und man wird nie wieder von him angegriffen. Durch die Charges an fevour (oder wie der spell heißt) bekommt er dann später 135 dps. Somit ist man dann sofort auf Level 5 , hat viel Geld und ist sogar vor dem alleinspielenden in der Mitte auf 5
Buggs
-
-
Das es den Bug gibt, ist zwar bekannt, aber ihn in nem öffentlichen Forum zu erklären ist schon nen bisschen dreist ...
-
Brotak schrieb:
Das es den Bug gibt, ist zwar bekannt, aber ihn in nem öffentlichen Forum zu erklären ist schon nen bisschen dreist ...
ist mittlerweiel auch egal, da den bug eigentlich jeder kennt. -
nebenbei gibt es sicher schon 2 oder 3 andere threads die sich damit beschäftigen.
die letzte woche gab es in meinen spielen nur einen der dies überhaupt noch probiert hat. ich hatte irrsinniges illu rune luck, welche ich auf den pyro gehetzt habe damit kongor seine charges wieder verliert und pyro wieder von vorne anfangen musste xD.
um es wirklich gut durchziehen zu können bräuchte man halt 2 gute solo helden (einer mitte und einer unten oder oben) damit keine xp verfallen und der pyro schön gemütlich sein ding durchziehen kann. Man braucht glaub ich knapp unter 3 mins wenn man schnell ist. das heißt die 2te rune wird knapp davor spawnen und DAS ist der Grund, warum ich manchmal von gegnern genervt werde kurz vor kongors tod. weil diese unbedingt nach unten zur rune laufen müssen -_- .
btw: mit slither gehts auch relativ früh.....da kann man sich sogar die wards sparen und seine eigenen benutzen