Chronos fixen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alta man chrono is so easy einfach nen valk nehmen der dan auserhalb der bubble is also in nem abstand steht wen chrono bubble macht speer seine ulti is am arsch weil er durch gestunt is oder mit puppet von ausen einfach mal eben umhauen das is so easy man und wen man mit behe im late in ne gruppe von 50creeps(oder mehr) und 5helden rein blinkt macht man ulti und alle sind tot dazu sagt ja auch niemand was und wen man refresher nimmt stirbt sowieso alles wer mekert da? alta man es wird immer late game heros geben die im late un aufhaltbar sind und die solo das team auseinander hauen sogar wen sie nur 1500 hp haben aber dafür ne ulti die stunt und nen attack spead haben von 0,35 alta man chrono is so easy zu ownen und trotzdem mekern alle -.-
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • schon mal was von intelligentem chronos play gehört? Man sollte vllt als ersts die Helden angreifen die einen nerven könnten. Außerdem gibt es ja noch die 4 anderen helden ausm eigenen Team die sich um die anderen kümmern und schwupp kann Chronos wieder ownen.
      Er ist ja auch ohne die bubble mies, durch den nahezu dauer stun und den beschissenen heal ist der auch 1v1 bombe.
    • 1. Turio, benutze SATZZEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! da rafft doch keine sau mehr was du uns mitteilen willst....grauenhaft!!!!!

      2. Chronos hat keinen Dauerstun mehr, außer er kauft sich basher....

      3. Wenn man diesen Helden zu dritt gankt, wieso müssen dann gleich 2 in der ulti stehen? muss man halt ein bisschen besser laufen....und selbst dann ist doch noch nichts verloren, solange man z.b. nen witch slayer außerhalb der ulti hat....der kann ihn locker die benötigte zeit aufhalten...
      sollte er dennoch entkommen, dann gankt man ihr eben direkt nochmal, da er dann keine ultimate hat. also ich seh eigentlich nie so das problem bei dem helden.
      bin aber der meinung, dass man die ulti wieder so machen sollte wie sie früher war, weil es einfach z.b. mit ner maiden+dagger etwas arg hart ist.

      4. kann man die gelöschten beiträge noch irgendwo lesen? bin neugierig^^
    • zu 1. stimmt :D Ich frage mich jedesmal, was er mir mitteilen möchte!
      zu 3. denkst du wirklich Chronos läuft komplett alleine rum? Wenn auf der anderen Lane ein kompletter Miss ist? Ich bin mir sicher nein, ausser es sind Leute die das erstemal spielen oder den Chronos-Spieler nicht mögen. Warum 2 Leute in der Chronossphere stehen? Weil rein zufällig 2 Nahkämpfer im Team sind. Ich weiss nicht wie du ihn ganken willst wenn die Nahkämpfer nicht inder nähe von Chronos stehen, so dass sie nicht in der Sphere landen. Dann kann man rein theoretisch auch einfach nur den Fernkämpfer gehen lassen. Kommt das gleiche bei raus.
      Es gibt wie gesagt keinen anderen Helden der so eine Massen Disable Ulti hat und meiner Meinung nach sollte es nichtmal einen geben. Oder aber 2, die sich gegenseitig dann alle Disablen können. So wie Chronos aber im Moment ist, ist er echt mist.
    • aber am ende is er selbst auf scheiß level unbezwingbar

      so gg ende vom spiel läuft man immer in gruppen rum und meistens sogar alle zusammen und wenn dann das gegnerische team kommt und es chronos hat hat man nat verloren
      oder nehmen wir mal an man überprüft genau ob chronos da ist...... wenn er schlau spielt kommt er einfach mit seiner fähigkeit reingestürmt und haut sein ulti rein und wenn am ende alle auf nem hohen level sin und sie 5 sec draufhauen dürfen sin alle schon fast tod.
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • Angora schrieb:

      zu 1. stimmt :D Ich frage mich jedesmal, was er mir mitteilen möchte!
      zu 3. denkst du wirklich Chronos läuft komplett alleine rum? Wenn auf der anderen Lane ein kompletter Miss ist? Ich bin mir sicher nein, ausser es sind Leute die das erstemal spielen oder den Chronos-Spieler nicht mögen. Warum 2 Leute in der Chronossphere stehen? Weil rein zufällig 2 Nahkämpfer im Team sind. Ich weiss nicht wie du ihn ganken willst wenn die Nahkämpfer nicht inder nähe von Chronos stehen, so dass sie nicht in der Sphere landen. Dann kann man rein theoretisch auch einfach nur den Fernkämpfer gehen lassen. Kommt das gleiche bei raus.
      Es gibt wie gesagt keinen anderen Helden der so eine Massen Disable Ulti hat und meiner Meinung nach sollte es nichtmal einen geben. Oder aber 2, die sich gegenseitig dann alle Disablen können. So wie Chronos aber im Moment ist, ist er echt mist.

      Hör auf Easy Mode zu spielen! (70%em games) dann wirste auch merken das Chronos leicht zu kontern und zu ganken ist!
      Deine ausführung über Nah und Fernkäpfer ist ja mal kompletter blödsinn.
      Und zum Stichwort Mass Disable: Tempest

      Und noch mal für alle: Chronos wurde insgesamt nur leicht gebufft. Sein heal ist ein starker nerv. Sein dmg beim timewalk ein leicher buff. Sein agi steal bringt fast gar nix. Sein neuer timefreeze verhindert sogar dauberbash. Seine neue Ulti ist ein leichter buff. Und wenn ihr nach 45min von nem Chronos graped werdet, ist er noch lange nicht imba.
    • white assasin schrieb:

      so gg ende vom spiel läuft man immer in gruppen rum und meistens sogar alle zusammen und wenn dann das gegnerische team kommt und es chronos hat hat man nat verloren
      oder nehmen wir mal an man überprüft genau ob chronos da ist...... wenn er schlau spielt kommt er einfach mit seiner fähigkeit reingestürmt und haut sein ulti rein und wenn am ende alle auf nem hohen level sin und sie 5 sec draufhauen dürfen sin alle schon fast tod.


      Wenn sowas passiert seid ihr selber schuld. Keiner zwingt euch auf einem Haufen zu stehen und nur darauf zu warten das Chronos sein Utli setzt. Positioniert euch richtig dann bekommt Chronos wenn er sein ulti setzt höchstens 2 in sein Ulti (wobei man einen leicht mir forcestaff rausholen kann) und Chronos bekommt am besten auch noch gleich nen disable ab.
    • P3RP3TO schrieb:

      Hör auf Easy Mode zu spielen! (70%em games) dann wirste auch merken das Chronos leicht zu kontern und zu ganken ist!
      Deine ausführung über Nah und Fernkäpfer ist ja mal kompletter blödsinn.
      Und zum Stichwort Mass Disable: Tempest
      Hör auf mir Dinge zu unterstellen. Was ich auf den Tod nicht abkann ist, wenn Leute von Dingen reden von denen sie weder Ahnung haben noch wenn sie dazu berechtigt sind Schlüsse aus irgendwelchen Dingen zu ziehen.
      Mein Gott nochmal.
      Wie du vielleicht siehst ist, dass ich noch nicht sooooooo lange HoN spiele bzw. nicht so exzessiv.
      Ich habe mit EasyMode angefangen, wie wohl jeder hier. Mitlerweile spiele ich NUR noch normale Spiele. Also hör auf irgendwelche Schlüsse zu ziehen und tue nicht so als ob ich dumm wäre.
      "Nachtrag: Ich habe erst eine richtige antisympathie gegen Chronos seit den richtigen Spielen, nur dass wir uns verstehen.Nachtrag Ende"

      Mass Diable: Tempest: Wieso wird er dann nicht bis zum abwinken gespielt? Lass mich raten, weil er vielleicht keinen Skill womit er Schaden ausweicht und sich heilt?! Hm das wirds bestimmt nicht sein. Vielleicht aber auch nur weil er keinen Skill hat um zu entkommen oder nochmal hinterherzu bashen? Nein das glaube ich auch eigentlich nicht. Bestimmt sicher nicht.
      Und wie du vielleicht mitbekommen hättest, wenn du ein bisschen aufpassen würdest ist, dass Tempest ein "Channeling-Ulti" hat. Was bedeutet dass? Richtig einmal erwischen und es ist aufgehoben. Warte hat Chronos das auch...? Nein ich glaube nicht. Chronos kann in aller Ruhe Damage auspacken, draufkloppen wie ein wilder, während Tempest daneben stehen MUSS.
      Setzt dich mal in aller Ruhe mit dem Thema auseinander, unterstell nicht irgendwelchen Leuten irgendwelche Sachen die nicht stimmen, wenn du keine Ahnung davon hast oder die Leute nicht kennst. Bitte!! Danke. -.-
      Und fang an Vergleiche zu ziehen die vielleicht auch ein bisschen Sinn machen.

      Und um nochmal auf den EasyMode zurück zu kommen. Vielleicht ist auch das der Beste beweis, dass was nicht stimmt. Wie kann es sein dass ein einzelner Hero, nur weil es EasyMode ist, so overpowerd ist?!?
    • Angora schrieb:

      P3RP3TO schrieb:

      Hör auf Easy Mode zu spielen! (70%em games) dann wirste auch merken das Chronos leicht zu kontern und zu ganken ist!
      Deine ausführung über Nah und Fernkäpfer ist ja mal kompletter blödsinn.
      Und zum Stichwort Mass Disable: Tempest
      Hör auf mir Dinge zu unterstellen. Was ich auf den Tod nicht abkann ist, wenn Leute von Dingen reden von denen sie weder Ahnung haben noch wenn sie dazu berechtigt sind Schlüsse aus irgendwelchen Dingen zu ziehen.
      Mein Gott nochmal.
      Wie du vielleicht siehst ist, dass ich noch nicht sooooooo lange HoN spiele bzw. nicht so exzessiv.
      Ich habe mit EasyMode angefangen, wie wohl jeder hier. Mitlerweile spiele ich NUR noch normale Spiele. Also hör auf irgendwelche Schlüsse zu ziehen und tue nicht so als ob ich dumm wäre.
      "Nachtrag: Ich habe erst eine richtige antisympathie gegen Chronos seit den richtigen Spielen, nur dass wir uns verstehen.Nachtrag Ende"

      Mass Diable: Tempest: Wieso wird er dann nicht bis zum abwinken gespielt? Lass mich raten, weil er vielleicht keinen Skill womit er Schaden ausweicht und sich heilt?! Hm das wirds bestimmt nicht sein. Vielleicht aber auch nur weil er keinen Skill hat um zu entkommen oder nochmal hinterherzu bashen? Nein das glaube ich auch eigentlich nicht. Bestimmt sicher nicht.
      Und wie du vielleicht mitbekommen hättest, wenn du ein bisschen aufpassen würdest ist, dass Tempest ein "Channeling-Ulti" hat. Was bedeutet dass? Richtig einmal erwischen und es ist aufgehoben. Warte hat Chronos das auch...? Nein ich glaube nicht. Chronos kann in aller Ruhe Damage auspacken, draufkloppen wie ein wilder, während Tempest daneben stehen MUSS.
      Setzt dich mal in aller Ruhe mit dem Thema auseinander, unterstell nicht irgendwelchen Leuten irgendwelche Sachen die nicht stimmen, wenn du keine Ahnung davon hast oder die Leute nicht kennst. Bitte!! Danke. -.-
      Und fang an Vergleiche zu ziehen die vielleicht auch ein bisschen Sinn machen.

      Und um nochmal auf den EasyMode zurück zu kommen. Vielleicht ist auch das der Beste beweis, dass was nicht stimmt. Wie kann es sein dass ein einzelner Hero, nur weil es EasyMode ist, so overpowerd ist?!?
      Mal im vorraus: Das du jetzt kein EM mehr spielst find ich gut.

      Aber wie du selber sagst du spielst erst seit kurzem HoN und hast noch nicht so viel Erfahrung damit!
      Dann lass dir doch von anderen die HoN schon etwas länger und DotA schon ziemlich lange und im beiden CW-Erfahrung haben doch sagen das Chronos nicht IMBA ist.

      Dann mal zu deinen ausführungen:

      Tempest:
      Der wird nur drum so selten gespielt weil es ein supporter ist. In einem 1800+ game und in cws ist der fast immer zu finden (oder gebannt) da es hier den leuten ums gewinnen geht und nicht mit nem Carry alles zu rapen.
      Des weiteren: Tempest ulti >> Chronos ulti
      Weil: Im chronos ulti sind die eigenen Mates ebenfalls fast disabeld was im Tempest ulti nicht so ist. Tempest ulti macht selbst noch dmg. Tempest ulti konzentriert die gegner auf einen Punkt. Aoes treffen alle und Splash dmg trifft alle.
      Wegen dem Channeling: Ein guter Tempest Spieler wird zum einen genau die helden in sein ulti bringen die es disablen können und des weiteren sollte jeder tempest in der lage sein sich ein bkb zu farmen.

      Ich will zwar nicht Niedermachen noch Werten aber sammel erstmal mehr Erfahrung und schau dir auch hin und wieder mal high-lvl replays an. Deine Ausführungen mögen zwar im unternem Pubbyskillniveau gelten aber sobald ein bischen Verständnis von positioning und kontern bei deinen Gegnern da ist gilt das alles nicht mehr.
    • Tempest wird nicht oft gewählt??? bitte was???

      in ca 8 von 10 spielen ist ein tempest mit im spiel, sofern man nicht gerade AR spielt. Warum? Weil das Team, das Tempest besitzt, meistens gewinnt, aufgrund der ultimate ;)

      bezüglich des ganken von chronos: man sollte ihn halt nicht gerade versuchen mit 2 nahkämpfern zu töten, sondern eher mit helden wie zum beispiel andromeda + hammerstorm oder sowas. da wird er einfach geswapped, 2 x stun, normale treffer und gut ist. wenn man mit ner darklady und nem zephyr kommt, dann ist es klar, dass man nicht viel reissen wird. deswegen sollte man in seinem team auch immer supporter/ganker haben, die anstatt zu farmen auch mal helfen die gegner zu töten. Range/blink + stun = chronos tot :)
    • @heavy3344

      Die gelöschten Beiträge können nur noch mods lesen :D

      Aber es war sowieso nur ein Flamewar zwischen Turion und BGG und dann zum Schluß ein ZERNICHTER Kommentar von mir ^^

      @Topic

      ich kann nur

      ######################## Heavy machen ^^
    • Da hier jeder nur von gangen etc. redet möchte ich noch kurz anmerken das harassen gegen Chronos ebenso wichtig ist.
      Der kann am anfang (wenn er nicht grad nen Sitter mit auf der Lane hat) NIX tun wenn man ihn rechtklickt oder im Idealfall mit Orb angreift. Wenn man das konsequent macht hat er nach 10 min nix gefarmt und dann muss ER einen gang anfordern um überhaupt ein paar Creeps zu kriegen.
      Sollte er schon ein paar Items haben hilft natürlich auch gegnerischen Wald warden und gangen, so dass er da auch nix gefarmt kriegt.
      Optionell natürlich noch 5 Pusher picken und so schnell wie möglich die Base einreissen ;)
    • Das Ding ist. Schenkst du Chronos soviel aufmerksamkeit dass du schon zu dritt/viert gangen musst können sich derweil die Semi's zufarmen oder die Pusher Tower einreißen.

      skandal. PS: liebe grüße an markus "StylerTyler" Rohkäse
      :grinking:
    • So. erfahrungsbericht zu Chronos. Wir haben es 17:23 an einem kühlen Dienstag.

      Ich hatte soeben ein Spiel mit Chronos.
      Gegner waren alle sehr gut. Ich stand mit einem Dementes shaman gegen eine, eher ungewöhnliche, Devourer und Hag Lane.
      Keine Chance, ich konnte nichts farmen und wir wurden dauernd geharassed.
      Hinzu kamen die permanenten Gangs eines Defilers und eines Scouts.
      Mein passivheal brachte mir auch nichts. Gangen lässt sich Chronos also doch. Ich mein, ich werd angegriffen, ich timewarp weg und schon kommt ein blink +slow und ein hook.
      Keine Chance. Chronos ist garnicht imba.
      Im gegnerteam war auch ein Pyro der mich mit seinem Ulti sehr oft getötet hat.
      bin für close des threads, es is bewiesen das Chronos NICHT imba ist.
      :grinking:
    • Herrliche Beweisführung Bgg ^^
      wissenschaftlich eindeutig nicht zu bezweifeln :D

      Allerdings gebe ich dir trotzdem recht, ein Spiel kann gut oder schlecht laufen....und je nach Spiel kommt ein Imba chronos am ende raus oder nicht...
      Was aber auch bei zig anderen Helden auch passieren kann...
      Die meisten sehen Chronos halt einfach nur Lategame wie er alleine ein ganzes Team plätten kann, aber vergessen dabei, dass ein Spiel auch nen Anfang hat ^^

      Bin auch fürs Closen des Threads, es bringt doch nichts hier 100 Beiträge über dasselbe zu schreiben wie: Chronos ist imba oder Chronos ist es nicht....
      Argumente für beide Seiten wurden schon genug gebracht und wiederholen sich nur noch...
    • chronos IMBA???wtf ich less doch nicht richtig oder?
      zum thema chronos ganken...go gank ihn zu 2. einer disable der anderen dmg dealer aller art...beispielt polly und hammer

      chronos lategame imba?
      scout auch
      darklady auch
      forsaken archer auch
      bloodhunter auch
      zephyr auch
      swiftblade auch
      wildsoul auch

      ich könnt ewig so weiter machen und man kann sie auch ganken..

      nun zu vergleich tempest chronos

      ich hatte heute ein game mit tempest...und ich hatte traum stats von 17/0
      grund : ich hatte ein gutes team aber die gegner waren auch gut---ich hatte soviele kills weil die low hp entkammen und ich mit nem portalkey hinterher und stun..ich glaube man sieht nicht oft das ein tempest CHAMPION OF NEWERTH hat oder?da ich aber soviele kills hatte war das game zuende bevore ich meine richtigen items hatte..wie z.b den refrescher...DENN TEMPEST HAT DIE MANA DAFÜR

      chronos hat keine mana für den refrescher...und mal ehrlich wie ihr jetzt hier rumflammt wäre double chronos ulti doch imba...ODER NICHT???

      mein couseng spielt die carrys...chronos gehört dazu...der rockt endgame weil er meist durch mich soviele kills kriegt...

      SOVIEL DAZU !!! CHRONOS IST NICHT IMBA

      CLOSE THREAD