Chronos fixen

• stimmt doch gar nich

wenn ich mit chronos spiel hab ihc am ende dan immer alle kills weil ich kurz bevor die gegner tot sin reinspring und dann damit den lasthit mache
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • DevilishMonkey schrieb:

Zitat von »white assasin«

wenn ich mit chronos spiel hab ihc am ende dan immer alle kills weil ich kurz bevor die gegner tot sin reinspring und dann damit den lasthit mache

dann spiel ma mit dem steilen teiler .. dem bobbycar
      aber immer doch
      Gott sprach: "Es werde Licht"
      whiteassasin antwortete: "Sag bitte"
      :maliken2_64:
      -----------------------------------------------------------------------
      Rächtschraibunk is doch was schönes
    • bin ebenfalls ein :chronos_64: Chronos Hater der ist so nervig jedesmal ist der dabei egal welches game .
      die Ulti :chronos4_32: finde net so schlimm ich finde eher das dauer stun :chronos3_32: und rewind :chronos2_32: schlimm und nervig
      den wenn man ihn gangt und einer wie deadwood dabei ist und ulti (800dmg) macht und rewind kommt geht der kampf so gut wie von vorne los
    • also erstens der perma stun geht nurnoch mit seiner ulti 2tens man mus smit der deadwood ulti last hiten dan bringt das rewind nichts^^
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Hi Leute,

ich wollte auch noch mal was zu Chronos sagen.
      Dieser Held ist einfach overpowert.
      Wie kann es denn beitte sein das ein einzelner Held, auch wenn er nicht gefeedet ist oder extrem viel gefarmt hat ein ganzes Spiel entscheiden.
      Seine Skills sind einfach nur viel zu stark in der Kombination und dass "Rewind" auch Spells abfängt ist noch die Härte.
      Selbst die Barbed Armor ist gegen Chronos nicht so Wirkungsvoll wie gegen alle anderen Carrys, weil man ein verdammt gutes Timing haben müsste um sie vor seinem Ulti zu aktivieren.
      Nächster Punkt ist dann auch noch das Chronos zu seinem netten Bash auuch noch Agility stieht was ihn noch mehr dmg gibt, was einfach zuviel dr guten ist.

Ich finden also das Chronos auf jedenfall noch mal bearbeitet weren muss mit dem nächsten Patch.

Schöne Grüßer

Der Gute-Prophet
    • guter-prophet schrieb:

Hi Leute,

ich wollte auch noch mal was zu Chronos sagen.
      Dieser Held ist einfach overpowert.
      Wie kann es denn beitte sein das ein einzelner Held, auch wenn er nicht gefeedet ist oder extrem viel gefarmt hat ein ganzes Spiel entscheiden.
      Seine Skills sind einfach nur viel zu stark in der Kombination und dass "Rewind" auch Spells abfängt ist noch die Härte.
      Selbst die Barbed Armor ist gegen Chronos nicht so Wirkungsvoll wie gegen alle anderen Carrys, weil man ein verdammt gutes Timing haben müsste um sie vor seinem Ulti zu aktivieren.
      Nächster Punkt ist dann auch noch das Chronos zu seinem netten Bash auuch noch Agility stieht was ihn noch mehr dmg gibt, was einfach zuviel dr guten ist.

Ich finden also das Chronos auf jedenfall noch mal bearbeitet weren muss mit dem nächsten Patch.

Schöne Grüßer

Der Gute-Prophet

glückwunsch zu deinem +1 post ohne den thread durchzulesen, daher empfiele ich dir nochmal alles zu lesen denn dort findest du alles wissenswerte zu deinen behauptungen
    • Ich sehe das Hauptproblem an dem Damage des Jumps und dem sicheren Bash, ein balance Vorschlag meinerseits wäre, den Damage des Jumps wieder zu streichen, dafür meinetwegen den Slow ein wenig erhöhren und den Bash wieder random machen