Chronos fixen

• Chronos fixen

Hi ich wollt nur noch mal meine persönlichen Erfahrungen zu Chronos loswerden. Ich denke man sollte Chronos abschwächen, weill man ihn im late game ( so ab der 45 min ) nicht mehr bezwingen kann. Alle seine Fähigkeiten in verbindung mit den derzeitigen Items machen ihn VIEL zu stark
      mfg Eisteezitrone 9
    • Okay ich übersetze Monkeys kauderwechls mal für die normalsterblichen^^

Also es ist einfach so, das ein Carry der 45 min farmen durfte alle zerreißt...

Bei Chronos ist es so, das er bis min 30 nichts reißen solltem daher ist es ganz einfach ihn zu stoppen

Mein Formel wäre dann:

Vor min 30 perma gangen + selber farmen - em = Sieg ^^
    • Das sind so typische Helden die man in der ersten 10 Minuten gefühlte 30 mal töten kann. Wenn man es nicht macht, dann muss man besser farmen und mehr imba sein oder man hat verloren.

Hex/Disable etc. töten ihn locker.
    • Im Prinzip habt ihr recht, aber Chronos hat einen Vorteil gegenüber anderen Carries: Zwei Escapespells .. Blink + Ulti (dass man im Early ruhig zum abhauen benutzen darf).
      Ein wirklich krasses Opfer ist Chronos nun auch nicht. Da muss man sich beim Gangen schon a bisserl Mühe geben ... aber klar, geht.
      [01:48] <DevilishMonkey> nova !
      [01:48] <DevilishMonkey> der patch heute wird wahrscheinlich matchmaking enthalten !
      [01:52] <DevilishMonkey> argh
      [01:52] <DevilishMonkey> leider doch nich
      [02:41] *** DevilishMonkey hat die Verbindung getrennt (Quit: ChatZilla 0.9.86 [Firefox 3.5.6/20091201220228])

IRC #honsource.de
    • chrono im early einfach umganken und schon is er nichts chrono bruacht einfach eq um gut zu sein wen er kein g hat gg kleiner chrono wir rennen einfach weiter bis zur base und du machst uns kein dmg
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • trotzdem finde ich Chronos zu krass.
      Warum man Void (Dota) der dort schon krass war so BUFFEN musste ist mir ein Rätsel
      Der Heal auf dem Passiv kotzt so an, dazu den AGI steal, den Dmg den er beim Timewalk macht und das begehbare Ulti. Wieso?
      :grinking:
    • wieso kapiert keiner das der passiv aus hon ein deutlicher nerf zum passiv aus dota ist?
      anstatt das der dmg komplett geblockt wird, kriegt! er den schaden und heilt diesen nur im laufe der zeit wieder hoch.
      -> ein low chronos der pyro ulti abkriegt is somit auf jeden fall tot anstatt eine 25% chance zum überleben zu haben.
    • hi,

ich sehe das auch so wie eisteezitrone ,weil man ihn wenn er gute items hat und eldars paraside anwirft zu viel schaden in der verbindung mit der ulti macht. außerdem sollte man den schaden den valkyris stun verursacht etwas schwächen, weil er vorallem am anfang des spiels zu viel schaden macht.
    • das stimmt schon aber vorher im pick scnr einer ausm team pickt chrono alle sagen verdammt gg wir haben schon verloren wen er zu noobidsh is beim gegner team chrono verdammt wir ham verloren chrono sockt uns weg
      jetzt bei eigenem team aha chrono wen der was kann gut wen nich auch nich schlimm^^
      das zum tehma ulti und das self heal is doch so wie vorher^^ man kann onehiten der aggisteal is sogar schlechter als vorher vorher hat chrono perma stun durchgemacht weil der cooldown bissel gebugt hat und jetzt nur alle paar schläge stun^^ früher hat man kong im perma stun umgehauen und der dmg vom time leab HALLO DAS IS SEIN EINZIGER DMG SPELL
      aber wen du mit ihm auf 0,35 att speed kommst is das was anderes mit der ulti :P da stirbt so nen team schonmal gerne aus
      :thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
      :EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
      I PAWN U
    • Was du halt fürn Unsinn redest.
      Mortred hatte uach keinen DMG SPELLLLLLLL und hat alles umgehauen.
      Jetzt kriegt ein Carry der im Early eig relativ schlecht dran ist nen 200Dmg Nuke mitdem er sich easy die Herokills schnappt und somit noch schneller stark wird.
      Und was laberst du von is doch das gleiche. Begehbare ulti? hallo? Maiden?
      :grinking:
    • Bgg schrieb:

Mortred hatte uach keinen DMG SPELLLLLLLL und hat alles umgehauen.

selfowned :D
      schonmal was von stiffling dagger gehört?
      ausgeskillt 160 dmg nuke bei wahnsinns manakosten von 15!!!!
      außerdem was soll der scheiß von wegen hero x hat das und das nicht also darf hero y das auch nicht haben....

ziehen wir einfach als fazit: chronos macht jetzt mehr dmg wenn er länger im fight steht, wurde aber in seinen überlebensfähigkeiten generft wodurch er schnell weggenuked werden kann.
    • Ich muss ja ganz ehrlich sagen Chronos ist ein zu starker Held bei HoN.
      Entweder muss man die Dauer der Chronosphere kürzen und/oder den Timeleap ändern. Aber mir fällt es jedesmal auf, dass in jedem Spiel Chronos genommen wird und damit den Spielspass enorm bremmst. Stellt euch mal ein 3vs3 vor, mit Chronos an seiner Seite hat man dann kein Problem mehr. Egal wie schlecht man selbst spielt. Vielleicht sollte es gerade für solche Maps die Möglichkeit geben einzelne Helden auszuschalten, weil es sonst echt kein Spass mehr macht. Er wird überspielt und das aus gutem Grund, weil er einfach zu stark ist.
      Es gibt ne Menge Carries die blöde und nervig sind (bestes Beispiel Scout). Den kriegt man allerdings auch im late Tot, das is bei Chronos nicht mehr der Fall und das muss gefixt werden. Ausserdem disabled Scout nicht mit EINEM Skill das gesamte Team. Oder es muss ein neuer Held eingefügt werden, der das genaue Gegenteil zu Chronos darstellt und womit man Chronos auch im late einfach platt gemacht werden kann weil der Zeitimmun ist oder son Schwachsinn.
      Für mich jedenfalls macht Chronos das Spiel kaputt.
      Bitte fixt diesen "Bug".
    • Es ist doch eine logische Schlussfolgerung, das ein Carry im 3v3 noch stärker ist als im 5v5!
      Grund?
      Weil in einem 3v3 gehts zu 90% nur um farmen und da kommt er einfach noch mehr zum farmen...
      denn das ding ist, will man ihn gangen muss man es mindestens zu zweit wenn nicht sogar zu dritt machen und der Zeit können einfach die anderen lanes weiter farmen... er ist nicht overpowered...ihr seit nur nicht in der Lage einen Chronos vom farmen abzuhalten...
    • Genau da liegt das Problem von dem ich rede.
      Er kann das ganze Team disablen. Und wenn man ihn zu 3 ganken will dann müssen alle in Reichweite sein. Das bedeutet es stehen ALLE (aber mindestens 2) in der Chronossphere. Und da ist EGAL was du machst mindestens einen wirds zerlegen.
      Ja klar ist ein Carry im 3vs3 auch stark/stärker. Aber er ist der EINZIGE der eben das ganze Team alleine zerlegt.
      Das gleiche schonmal mitm Scout oder Nighthound ausprobiert? Du wirst schnell merken, dass es mit denen nicht möglich ist, und das obwohl die auch ziemlich mies sind.
      Wie gesagt Chronos zerstört den Spielspass. Es reicht ja wenn die Chronossphere kleiner gemacht wird, Cooldown erhöht wird und die Dauer der Chronossphere verkürzt wird.
    • Es muss nichtmal das Late sein. Ab LEVEL 6 ist er zu mies. Wenn er mit der Chronossphere, wie jeder andere Held auch, meinetwegen 1-2 Leute stunnen kann, okay. Aber das gesamte Team. Nein das ist zu viel. Zerstört einiges am Spielsystem.
    • Bgg schrieb:

mir ist bewusst dass Mortred diesen krassen 160DMG nuke hat.
      NUr ist der a. Single Target und b. is 200>160. Dann nimm halt Naix als Beispiel.
      gott es wird immer helden geben die im late kaum noch aufzualten sind und es wird immer heldem gben die solche helden im early einfach zernichten-. leb einfach damit das dein team scheisse gebaut hat wenn ein chronos nach 45 minuten dein ganzes team auseinander nimmt. dafür sind lategame heroes da...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slimshadow ()

• Benutzer online 1

1 Besucher