Gibt es in HoN einen Helden wie UDYR von LoL?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es in HoN einen Helden wie UDYR von LoL?

      Wie der Titel schon sagt suche ich nach einen Helden der sich aehnlich spielt. Schnell endgame, flexibel und mit stun. Wenn hier jemand so wie ich von LoL geswitcht hat und mir helfen kann waere ich unendlich dankbar! Kann es definitive nicht erwarten HoN zu spielen :)

      <3 Mike!
      <3 Mike!
    • s0uL_nrw schrieb:


      ja es gibt son hero weiß den namen aber net

      wenn ich nachher mal drauf achte dann post ich es is einer mit nem hammer

      Ehm wenn du Hammerstorm meinst, dann glaub ich eher nicht, dass er Udyr ähnelt ^^

      UDYR:

      Tiger Stance:

      · Activation: Udyr's next attack will deal three times his attack damage over 3 seconds.
      · Persistent Effect: Udyr's attack speed and movement speed are increased.

      Turtle Stance:

      · Activation: Udyr gains a temporary shield that absorbs damage.
      · Persistent Effect: Udyr's attacks cannot crit, but they restore his health and mana equivalent to a percentage of his damage dealt.

      Bear Stance:

      · Activation: Udyr charges forth, gaining a large movement speed increase for a short duration.
      · Persistent Effect: Udyr's attacks hit with such force that they stun his target. This effect cannot occur on the same target for 5 seconds.


      Ult:
      Phoenix Stance:

      · Activation: For a short duration, Udyr radiates flames dealing damage to nearby foes.
      · Persistent Effect: Every third attack, Udyr will release jets of flames from his hands that deal damage to enemies in front of him.

      Monkey's Agility (Passive): Udyr's attack speed and chance to dodge are increased each time he switches forms for a short duration. This effect can stack.
      Könnt euch ja mal schlau machen, wer das sein könnte
    • udyr is net op. udyr bekommt am start den arsch voll und reisst am ende dann auch nix mehr wenn er dauernd weggebasht wird unjd net zum farmen kommt.
      sehr schwieriger champ. abr wenn man nich allzuschlecht spielt is er auch ein sehr spassiger.

      gibt es in HoN eigendlich auch richtige tanks? quasi die wirklich was aushalten und die aggro per skill oder so von den eigenen leute ablenken ect..(in LoL finde ich gibts sowas eher weniger und das stört mich)
    • Legionnaire ist praktisch der vorzeige tank. Zwingt die gegner ihn anzugreifen und teilt dadurch auch, in verbindung mit seinem passiv, dmg aus. Armadon freut sich ebenfalls immer wenn man ihm auf den rücken klopft. Ansonsten gibts natürlich einige helden die mehr hp als andere haben....aber wirklich tanks gibt es sonst eignetlich nicht. Immerhin spielt man ja nicht gegen stupide wow-mobs die immer auf den gegner der vorne steht hauen, sondern gegen (mehr oder minder) intelligente gegner, die sich das beste ziel raussuchen.