Growl - Wildkin Berserk


Lange lebten die Eulenbären-Wildekins in Frieden in den Wäldern. Doch als die Scourge das Land verheerte, schlossen sich einige mutige unter ihnen mit den rachesüchtigen Furbolgs zusammen und entwickelten sich zu wahren Kampfmaschinen. Die mächtigsten Wildekin-Kämpfer wurden auf Grund ihrer Brutalität Berserker genannt, da sie den Kampf liebten und sich ohne Rücksicht auf eigene Verluste ins Schlachtgetümmel stürzten, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen und mit gesammelter Kraft all das zurückzuzahlen, was ihr Volk in der Vertreibung ertragen musste.

Model: Wildekin

Schaden: 34-66
Reichweite: 100 (Melee)
Leben: , Reg: Leben/Sek
Mana: , Reg: Mana/Sek
Leben (lvl 25): , Reg: Leben/Sek
Mana (lvl 25): , Reg: Mana/Sek

Rüstung:
Rüstung (lvl25):
As: 1.42
Ms: 305

Stärke: +
Geschicklichkeit: +
Intelligenz: +
Stärke (lvl 25):
Geschicklichkeit (lvl 25):
Intelligenz (lvl 25):
Seite: Sentinel




Skills:
Gather Energy (Channeling):

Growl sammelt seine Energie und rächt sich mit seinem nächsten Schlag für den erhaltenen Schaden (Bonusschaden: Erlittener Schaden/2). Konzentrationsvorgang kann abgebrochen werden.
Manakosten: 100 Mana
CD: 35 Sekunden
Level 1: 2 Sekunden Konzentration
Level 2: 3 Sekunden Konzentration
Level 3: 4 Sekunden Konzentration
Level 4: 5 Sekunden Konzentration
Funktioniert so: Das Channeln funktioniert wie Illuminate vom KotL, je länger Growl sich konzentriert, desto größer wird der Schaden, den er mit seinem nächsten Schlag austeilt. Zauberschaden zählt auch zu erlittenem Schaden. Bei dem Zauber bleibt Growl stehen und wird langsam größer. Diese Vergrößerung hält an, bis er den Zusatzschadenschlag geschlagen hat.
Porting Clap (aktiv):

Der Wildekin Berserker teleportiert sich zu einem Gebiet, fügt vor und nach dem Teleport durch sein Stampfen Gebietsschaden zu und schockt die Gegner für 3 Sekunden.
Manakosten: 125 Mana
CD: 30 Sekunden Sekunden
Level 1: Reichweite: 500, 75 Schaden, 4% MS-Slow
Level 2: Reichweite: 570, 100 Schaden, 8% MS-Slow
Level 3: Reichweite: 640, 125 Schaden, 12% MS-Slow
Level 4: Reichweite: 710, 150 Schaden, 16% MS-Slow
Funktioniert so: Blink, aber mit nem Thunderclap nach und vor dem Blink.
Combatmastery (passiv):

Während er kämpft, gerät Growl so in Kampfeslust, dass sich seine Genesung mit jedem Schlag verbessert. Effekt hält 3 Sekunden, wenn er nicht mehr kämpft.
Level 1: pro Schlag +1 Leben/Sekunde, kann nicht mehr als +5 erhalten.
Level 2: pro Schlag +2 Leben/Sekunde, kann nicht mehr als +10 erhalten.
Level 3: pro Schlag +3 Leben/Sekunde, kann nicht mehr als +15 erhalten.
Level 4: pro Schlag +4 Leben/Sekunde, kann nicht mehr als +20 erhalten.
Funktioniert so: Mit jedem Schlag erhöht sich seine Lebensregenerationsrate; schlägt er 3 Sekunden lang nicht, verpufft der Effekt und er muss wieder von vorne anfangen.
Unholy Berserk (aktiv): [Ulti]

Der Wildekin Berserker schmeißt sich in blutigen Kampfesrausch, um immer schneller anzugreifen, sich dabei aber auch selber zu verletzen. Hält 20 Sekunden.
Manakosten: 200 Mana
CD: 50 Sekunden
Level 1: Erhält +4% IAS/Sekunde, erleidet aber 10 Dmg/Sekunde.
Level 2: Erhält +8% IAS/Sekunde, erleidet aber 20 Dmg/Sekunde.
Level 3: Erhält +12% IAS/Sekunde, erleidet aber 30 Dmg/Sekunde.
Funktioniert so: Frenzy, aber mit einer sich steigernden Wirkung.
_______________________________
Synergien:
Skill-Synergien:




Helden-Synergien:


Item-Synergien:






Pro & Contra:
Pro:
- Agihero, der sich durch Angreifen heilen kann
- auch im Lategame hoher Damageoutput
- rasende Angriffsgeschwindigkeit
Contra:
- muss Schaden auf sich nehmen, um Zusatzschaden zu machen
- Agihero --> wenig Leben
- kein Nuke
Skillung:
Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.
[list=25]
[*]Combatmastery
[*]Porting Clap
[*]Combatmastery
[*]Porting Clap
[*]Combatmastery
[*]Unholy Berserk
[*]Porting Clap
[*]Combatmastery
[*]Porting Clap
[*]Gather Energy
[*]Unholy Berserk
[*]Gather Energy
[*]Gather Energy
[*]Gather Energy
[*]Stats
[*]Unholy Berserk
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[*]Stats
[/list=25]
Concentrate skillen wir erst im Midgame aus, da wir früher zu wenig Leben haben. Primär versuchen wir uns durch Combatmastery am Leben zu halten und durch Porting Clap und unser Ulti evtl. schon mal ein zwei Kills zu bekommen. Später lassen wir uns erst mit Concentrate schwächen, bevor wir uns zum Gegner porten, ihn mit Bonusschaden verkloppen und unser Ulti anschmeißen.
Fazit/Nachwort/sonstwas:
Stats ergänze ich noch; außerdem fehlt mir ein schönes Wildekin-Icon.
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()