Growl - Wildkin Berserk

• Growl - Wildkin Berserk

Growl - Wildkin Berserk

Lange lebten die Eulenbären-Wildekins in Frieden in den Wäldern. Doch als die Scourge das Land verheerte, schlossen sich einige mutige unter ihnen mit den rachesüchtigen Furbolgs zusammen und entwickelten sich zu wahren Kampfmaschinen. Die mächtigsten Wildekin-Kämpfer wurden auf Grund ihrer Brutalität Berserker genannt, da sie den Kampf liebten und sich ohne Rücksicht auf eigene Verluste ins Schlachtgetümmel stürzten, um ihrer Wut freien Lauf zu lassen und mit gesammelter Kraft all das zurückzuzahlen, was ihr Volk in der Vertreibung ertragen musste.

Model: Wildekin

Schaden: 34-66
      Reichweite: 100 (Melee)

Leben: , Reg: Leben/Sek
      Mana: , Reg: Mana/Sek

Leben (lvl 25): , Reg: Leben/Sek
      Mana (lvl 25): , Reg: Mana/Sek

Rüstung:
      Rüstung (lvl25):

As: 1.42
      Ms: 305

Stärke: +
      Geschicklichkeit: +
      Intelligenz: +

Stärke (lvl 25):
      Geschicklichkeit (lvl 25):
      Intelligenz (lvl 25):

Seite: Sentinel

Skills:

Gather Energy (Channeling):

Growl sammelt seine Energie und rächt sich mit seinem nächsten Schlag für den erhaltenen Schaden (Bonusschaden: Erlittener Schaden/2). Konzentrationsvorgang kann abgebrochen werden.

Manakosten: 100 Mana
      CD: 35 Sekunden

Level 1: 2 Sekunden Konzentration
      Level 2: 3 Sekunden Konzentration
      Level 3: 4 Sekunden Konzentration
      Level 4: 5 Sekunden Konzentration

Funktioniert so: Das Channeln funktioniert wie Illuminate vom KotL, je länger Growl sich konzentriert, desto größer wird der Schaden, den er mit seinem nächsten Schlag austeilt. Zauberschaden zählt auch zu erlittenem Schaden. Bei dem Zauber bleibt Growl stehen und wird langsam größer. Diese Vergrößerung hält an, bis er den Zusatzschadenschlag geschlagen hat.

Porting Clap (aktiv):

Der Wildekin Berserker teleportiert sich zu einem Gebiet, fügt vor und nach dem Teleport durch sein Stampfen Gebietsschaden zu und schockt die Gegner für 3 Sekunden.

Manakosten: 125 Mana
      CD: 30 Sekunden Sekunden

Level 1: Reichweite: 500, 75 Schaden, 4% MS-Slow
      Level 2: Reichweite: 570, 100 Schaden, 8% MS-Slow
      Level 3: Reichweite: 640, 125 Schaden, 12% MS-Slow
      Level 4: Reichweite: 710, 150 Schaden, 16% MS-Slow

Funktioniert so: Blink, aber mit nem Thunderclap nach und vor dem Blink.

Combatmastery (passiv):

Während er kämpft, gerät Growl so in Kampfeslust, dass sich seine Genesung mit jedem Schlag verbessert. Effekt hält 3 Sekunden, wenn er nicht mehr kämpft.

Level 1: pro Schlag +1 Leben/Sekunde, kann nicht mehr als +5 erhalten.
      Level 2: pro Schlag +2 Leben/Sekunde, kann nicht mehr als +10 erhalten.
      Level 3: pro Schlag +3 Leben/Sekunde, kann nicht mehr als +15 erhalten.
      Level 4: pro Schlag +4 Leben/Sekunde, kann nicht mehr als +20 erhalten.

Funktioniert so: Mit jedem Schlag erhöht sich seine Lebensregenerationsrate; schlägt er 3 Sekunden lang nicht, verpufft der Effekt und er muss wieder von vorne anfangen.

Unholy Berserk (aktiv): [Ulti]

Der Wildekin Berserker schmeißt sich in blutigen Kampfesrausch, um immer schneller anzugreifen, sich dabei aber auch selber zu verletzen. Hält 20 Sekunden.

Manakosten: 200 Mana
      CD: 50 Sekunden

Level 1: Erhält +4% IAS/Sekunde, erleidet aber 10 Dmg/Sekunde.
      Level 2: Erhält +8% IAS/Sekunde, erleidet aber 20 Dmg/Sekunde.
      Level 3: Erhält +12% IAS/Sekunde, erleidet aber 30 Dmg/Sekunde.

Funktioniert so: Frenzy, aber mit einer sich steigernden Wirkung.

Synergien:

Skill-Synergien:

+ Growl erleidet in einer Creepmasse Schaden und kann sich zum einem Fernkämpfer teleportieren, der dann durch Konzentration massig Schaden bekommt.

+ Durch den IAS-Bonus kann Growl schneller Leben regenerieren, das er durch das Ulti verliert.

Helden-Synergien:

+ Unglaublich schneller Angriff.

Item-Synergien:

+ Während er sich konzentriert, erhalten auch die angreifenden Einheiten Schaden.

+ Während er sich konzentriert, erhalten auch die angreifenden Einheiten evtl. Schaden.

+ Schnelle Heilung.

Pro & Contra:

Pro:
      • Agihero, der sich durch Angreifen heilen kann
      • auch im Lategame hoher Damageoutput
      • rasende Angriffsgeschwindigkeit

Contra:
      • muss Schaden auf sich nehmen, um Zusatzschaden zu machen
      • Agihero --> wenig Leben
      • kein Nuke

Skillung:

Es handelt sich hierbei nicht um die MUSS-Skillung.

[list=25]
      [*]Combatmastery
      [*]Porting Clap
      [*]Combatmastery
      [*]Porting Clap
      [*]Combatmastery
      [*]Unholy Berserk

[*]Porting Clap
      [*]Combatmastery
      [*]Porting Clap
      [*]Gather Energy
      [*]Unholy Berserk

[*]Gather Energy
      [*]Gather Energy
      [*]Gather Energy
      [*]Stats
      [*]Unholy Berserk

[*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [*]Stats
      [/list=25]

Concentrate skillen wir erst im Midgame aus, da wir früher zu wenig Leben haben. Primär versuchen wir uns durch Combatmastery am Leben zu halten und durch Porting Clap und unser Ulti evtl. schon mal ein zwei Kills zu bekommen. Später lassen wir uns erst mit Concentrate schwächen, bevor wir uns zum Gegner porten, ihn mit Bonusschaden verkloppen und unser Ulti anschmeißen.

Fazit/Nachwort/sonstwas:

Stats ergänze ich noch; außerdem fehlt mir ein schönes Wildekin-Icon.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[center]Schreib ich was bei dir, schreib doch was bei mir:
      [/center]
    • 1.) Also erstmal o_O hast du keine SChule ? ( Ich bin Krank xD)
      2.) kuule idee eigentlich aber der Konztentrierte SChlag is n bischen zu schwach denk ich mir weil es ein Agi hero ist kann der nicht so viel verkraften oder soll das so ein hero a la Ursa werden.
      3.) Gute synergien eingebaut :D
    • Doch doch, ich hab Schule, aber heute nur 1., 4., 7. und 8. ^^
      da bleibt viel Zeit, kreativ zu sein :P

Dass Growl wenig Leben hat, ist grade eine seiner Schwächen. Ja, er ist dem Fuzzy ähnlich; lies die Hintergundgeschichte.
      [/center]
    • Concentration: Bleibt Growl - Wildkin Berserk dabei stehn ?

Porting Clap: sehr netter Spell; errinert mich aber irgendwie an Darkterror

Combatmastery : einfach nice, Orb effeckt ?

Unholy Berserk: Auf level 4 ca 12% - 144% IAS am ende ? und 480 dmg
      auf sich. Wobei dan automatisch aber wieder 240 durch Combatmastery geheilt wird. Nice

Der Held wird auf jedenfall sehr Stun anfällig, naja flüchten mit P-Clap.

Sehr Coole Idee leider nicht fertig darum später mehr.
    • ich find die ulti auch ein bisschen schwach.
      Wenn man sich die Troll Warlord Utli ansieht die gibt von anfang an gleich schon +120 IAS (im gegensatz deine ulti erst am schluss ne sekunde lang +144 IAS) und +11% MS (im gegensatz deine ulti 480 dmg minus irgendwas sodass wir bei 240 sind).

Ist noch leicht verstärkbar. Vorallem hält die Troll ulti mehr als doppelt so lange :messer

sonst ist die idee wieder mal herrlich :keks
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • also, vorallem spell 3 gefällt mir sehr gut, durch die Synergie ist das Ulti auch Top
      Den Porting Clap ist halt so naja, mehr so ne Mischung aus vorhadnenen Spells, vielleicht kannste dir da noch was neues ausdenken
      Das Berserk gefällt mir eigentlich schon, jedoch ist es etwas sinlos, da er ja zb durch zuhauen lebenregenereiert,... da fehlen halt so ein bissl die Synergien
      [CENTER]

[/CENTER]
    • porting clap is einfach imbalanced...
      man hat 2 claps mit jeweils 200dmg und 20% slow und nen 800er port für 65 mana??? oO

also hat man im prinzip nen panda der 2 claps nacheinander machen kann und schon nen dagger hat und für alles nur 65 mana braucht und nen geringeren cd als nen normaler dagger hat... saubere idee :respekt
      mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • Original von Hero Idee
      Der Wildekin Berserker teleportiert sich zu einem Gebiet, fügt vor und nach dem Teleport durch sein Stampfen Gebietsschaden zu und schockt die Gegner für 3 Sekunden.

Lesen ist eine interlligente Methode, sich das Denken zu ersparen.

@jomon: Nicht beleidigt sein, ich konnte mir den Spruch nicht verkneifen xD
      Sry
    • noch immer zu stark mach lvl4 jeweils 125 dmg cd 35sec und manakosten 200 ....
      Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
      FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
      FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
    • ups.. Manakosten hab ich vergessen zu ändern.. ich fänd aber 150 schon besser für den Schaden!

Original von ByTheDevil
      Das Berserk gefällt mir eigentlich schon, jedoch ist es etwas sinlos, da er ja zb durch zuhauen lebenregenereiert,... da fehlen halt so ein bissl die Synergien

Da hast du wohl was nicht verstanden: Durch das Ulti schlägt er schneller zu --> bekommt also schnell seine +20 HP-Regen zusammen.. Das find ich is schon ne Synergie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()

[/center]
    • Original von SiLenT[DecaY]
      ups.. Manakosten hab ich vergessen zu ändern.. ich fänd aber 150 schon besser für den Schaden!

Original von ByTheDevil

Da hast du wohl was nicht verstanden: Durch das Ulti schlägt er schneller zu --> bekommt also schnell seine +20 HP-Regen zusammen.. Das find ich is schon ne Synergie!

oh lol sorry, ich mein eigentlich Spell 1, Gather Energy. Ich hab wohl irgentwas verwechselt
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Gefällt mir sehr gut! Konzept ist echt geil!
      Und: Numbers can be changed. Ulti würde ich buffen, Clap nerven. Obowhl... Clap geht denke ich mittlerweile klar. Aber der DMG, den man durch die Ulti kriegt ist zu hoch. Entweder, den runtersetzen oder +AS erhöhen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()