Growl - Wildkin Berserk
-
-
Original von SiLenT[DecaY]
Gather Energy (Channeling):
Growl sammelt seine Energie und rächt sich mit seinem nächsten Schlag für den erhaltenen Schaden (Bonusschaden: Erlittener Schaden/2). Konzentrationsvorgang kann abgebrochen werden.
Manakosten: 100 Mana
CD: 35 Sekunden
Level 1: 2 Sekunden Konzentration
Level 2: 3 Sekunden Konzentration
Level 3: 4 Sekunden Konzentration
Level 4: 5 Sekunden Konzentration
Funktioniert so: Das Channeln funktioniert wie Illuminate vom KotL, je länger Growl sich konzentriert, desto größer wird der Schaden, den er mit seinem nächsten Schlag austeilt. Zauberschaden zählt auch zu erlittenem Schaden. Bei dem Zauber bleibt Growl stehen und wird langsam größer. Diese Vergrößerung hält an, bis er den Zusatzschadenschlag geschlagen hat.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SiLenT[DecaY] ()
-
Könnt fast meinen da is einer sauer auf mich. Oder hat angst um seinen Helden.
ein freundliches. "Ja, hab es noch angefügt / Editiert" wäre auch schöner gewesen.
Na ja in dem fall ist Konzentration nicht das wahre vor allem später, vermutlich wird der Hero en Buff bekommen (Animation) dann gibst für den Gegner einen Hit en Run Taktik und der schlag wird dank DotA auf ein Creep gepfeffert. Jeder Fernkämpfer kullert sich vor lachen. Da ist en Clap von Nöten. Dan Claps auch mit dem Ranger. Aus meiner sicht bricht dir diese Fertigkeit beim clap vermuitlich ab und dem Hero deinem Hals.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sitara ()
-
Hey, tut mir leid, dass ich so böse zu dir war, aber es stand schon vorher da.. nämlich genau gestern hab ichs geändert! Und dein Einwand mit dem Zuastzschaden ist berechtigt, aber wenns gar kein Risiko gibt, isses doch auch iregndwie langweilig, oder? Ein bisschen Skill sollte man schon haben; vor allem bei DotA, wo so ziemlich JEDER Held Skill benötigt.
PS: Ich werd das nächste mal auch noch nen Satz dazu schreiben, wenn mein Self-Quote sich nicht selbst erklärt. -
Logo, bin auch nicht angepisst, stand nur beim erste mal fragen nicht da ^^. Find nur auch für
einen Spieler mit Skill recht schwierig im stehen zu warten das man zuschlägt vor allem 5sec,
Und ich weiß nicht ob es einen Gegner 5sec stehen kann ohne das man Stirbt.
Aber ich denke so wie ich das verstanden hab, kann man ja nach den Xsec sich auch wieder bewegen.
So wurde folgende Taktik bei Fernkämpfern aufgehen,
DMG fressen, Clap, Schlag --> beim Clap dürfte natürlich der schaden noch nicht ausgelöst werden.
Oder eine Synergie einbauen die dem Clap die aufgesparte Wut (DmG) dazu addiert wird. Zb
Rang 4 Reichweite: 710, 150 Schaden, 16% MS-Slow
(zum einfachenen rechnen nehmen wir an wir haben 300 Schaden erlitten, also bekommen wir 150 dmg auf unser Wutkonnto)
Rang 4 Reichweite: 710, 150 Schaden, 16% MS-Slow +
Gather Energy Synergie
710, 300 Schaden, 16% MS-Slow +Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sitara ()
-
Ich fass mich kurz:
Stand gestern dran.
Aus die Maus.
mfG
Nyakes -
<very_briefly> Das war ja geklärt :keks </very_briefly>
-
oha....
gefällt mir mal sehr..naja eine deiner wunderbaren Ideen halt ^^• -
-