HoN Sidewinder Finale
-
-
Spielt nicht in einem der Clans H4nn1 mit?
Der Link startet seeeeehr langsam.... Endlich nach paar Minuten fertig geladen :> Knapp 400 die mit drauf sind. Es kommt aber nur doofe Musik.
€: 500 schon....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()
-
Hallo,
Von H4nn1 ist mir nichts bekannt, vielleicht weiß jemand anders etwas mehr.
Die Seite läd natürlich etwas langsam, da mitlerweile unmengen an Zuschauern zugeschaltet haben.
Der Stream wird anscheinend erst dann gestartet wenn alle Spieler bereit sind und nicht schon in der Lobby.
MfG,
Sustanon -
Die Game Lobby wird gezeigt und ein Team is nicht da. Nur so als Frage, gibt es die Möglichkeit schon so einen Stream wie per WTV oder GayrenaTV zu gucken?
-
Hallo,
S2 hatte in Planung die ganzen Spiele live anschauen zu können, aber ich glaube nicht, dass dieses Feature noch in der Closed Beta eingebaut wird.
Ich denke die meisten würden dann das Spiel auch auf diese Weise anschauen, ich persönlich würde auch selbst viel lieber selnbst über die Map gucken.
Und auch diese Streamlaggs nerven unglaublich.
Für alle die auch Laggs im Stream haben:
Versucht den Stream über livestream.com/honcast anzuschauen, sobald es dauerhaft anfängt zu laggen einfach Browser neustarten und die Seite neu laden.
Edit:
Falls es jemanden interessiert, die Replay IDs sind
Match ID: 26657312 Gutes Spiel, allerdings sehr dominant von einer Seite aus.
Match ID: 26664701 Sehr ausgeglichenes Spiel über einen langen Zeitraum.
Match ID: 26676370 Etwas eintönig, aber ein paar interessante Picks dabei. Unter anderem Scout und Zephyr.
Die Casts können auf honcast.com angeschaut werden, allerdings hat man in den Replays mehr Überblick.
MfG,
SustanonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()