Pebbles

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Leute,

also erstmal zum Thread. Ich habe keinen Pebbles Thread gefunden, deswegen war ich mal so frei und haben einen eröffnet. Sollte es bereits einen Thread für Pebbles geben so, kann man den hier getrost schließen.

Jetzt mal ne Frage. Was genau kauft man sich mit Pebbles und am besten in welcher Reihenfolge und wie agiert man dann mit ihm? Also habe gerade ein Spiel hinter mir und habe mir nach :RingofSorcery_32: dann :EnhancedMarchers_32: fertig gemacht und weiter auf :Warpcleft_32: gegangen. Nun habe ich mir :ElderParasite_32: gekauft. Der DMG ist, dank Ulti, schön hoch und die ATK Speed auch. Naja, hatte aber irgendwie das Gefühl, dass ich nicht ganz optimal mit ihm gespielt habe. Hatte zwar am Ende gute Stats gehabt, aber das ist ja imo nicht der Sinn hinter Pebbles.

Ich würde gerne wissen, wie man mit ihm richtig spielt, also fürs Team. Damit das Team am meisten von ihm profitiert. Also her mit den Vorschlägen und startet die Diskussion.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shok` ()

• heyho... also mit dem :RingofSorcery_32: lagstu schonmal richtig :D darauf sollte der erste Fokus liegen.... boots sind dann geschmackssache denke ich welche man nimmt...
      und danach sollte egtl kommen, da Tiny so super für seine Kombo an die Gegner rankommt und initiaten kann.... wenn nötig. :ElderParasite_32: find ich persönlich recht useless auf Tiny...
      Vlt noch eine zum Abschluss was dann auch relativ gut fürs Team ist...

Edit: wie kann ich das mit den Smileyss fixxeN?

By Sustanon: Habe es gefixed, einfach die Smileys als Grafiken nehmen. Dieses Problem wird hoffentlich bald gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

@ work Oo :kkthxbye:
    • Startitems: :MarkOfTheNovice_64: :MinorTotem_64: :RunesOfTheBlight_64: :ManaPotion_64: Irgendwie was davon. Ist im grunde ziemlich egal.

Midgame: :TalismanofExile_64: :Marchers_64: :Bottle_64: :HomecomingStone_64: Man könnte natürlich auch wirklich auf :RingofSorcery_64: gehen.....aber das würde ich wirklich nur bei sehr gutem farm machen. Eigentlich sollte Bottle+Power Supply ausreichen um die manakosten zu decken. Und Ring of Sorcery ist einfach so verdammt teuer, dass er unser wichtigstes item verzögert:

Den Portalkey!

Auf jeden fall kaufen!

Lategame: :NomesWisdom_64: :TotemofKuldra_64: :FrostfieldPlate_64:

Und nicht vergessen: Pebbles ist ein caster, blos nicht zwanghaft versuchen ihn auf attackspeed zu trimmen.

By Sustanon: Grafiken gefixed!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sustanon ()

• Caster also, ok. Portalkey + Mana/Manareg fürs Early-Mid. Und dann die großen Int-Items fürs Late. Ok, also gehe ich nie wieder mehr auf AS. Auch wenns Spaß gemacht hat und ich so manch Carry im Late ärgern konnte.^^
      Werd dann mal nächstes mal mit Pebbles versuchen so früh wie möglich auf Portalkey zugehen. Habe auch im HoN-Forum ( also im offiziellen ) einen Guide durchgelesen. Da wird darauf hingewiesen, dass man sich am Anfang +4 Int durch Items besorgen sollte, damit man mit LVL2 Chuck+Stag Kombo machen kann. Diese 4 Int sind natürlich dafür da, dass man dann mit LVL2 auch seine 240 Mana hat. Das werde ich mir dann auch mal zu Herzen nehmen und auf diese Dinge achten wenn ich ihn das nächste mal picke.
      Danke für die Hilfe. Natürlich kann hier aber noch weiter diskutiert werden und andere Buildes und/oder Meinungen kund getan werden.
    • @SaNie:

lohnt sich :ManaBattery_64: im midgame wirklich noch? würde dei eher gegen :PretendersCrown_64: oder :MarkOfTheNovice_64: austauschen, denn wenn du wirklich mal das Glück hast 10 charges zu bekommen hast, kannst du auch nur legendäre 150 Mana replenishen, d.h. auch nur 1 cast. ich kaufe die mana battery idR im early auch wenn da weniger gecastet wird, da das mana da einfach noch nützlicher ist.
    • Ich hol mir das teil meistens auch auf der lane. Dann kann man ja auch spontan schauen ob es sich lohnt....denn was will man mit dem ding gegen Arachna z.B.?
      Ich denke auf jeden fall, dass ein Powersupply wertvoller ist als irgendein standardstatitem. Irgendjemand hat das mal ganz famos im Dotasourceforum ausgerechnet und dagelegt....seitdem bin ich überzeugt.
      Und auch aus erfahrung kann ich sagen: Das ding hat mir schon dermaßen oft den arsch gerettet! Allein immer dieser überaschungsmoment beim gegner, wenn man wider erwarten doch nicht am letzten schlag stirbt :D Also ich baus eigentlich auf jedem helden echt gerne...und kann es auch nur weiterempfehlen!
      Höchstens irgendwann später kann mans mal gegen bessere items austauschen.