Bouchet Frag Movie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Editing und effekte sind sehr cool - insbesondere die stelle bei ca. 6:10 will ich mal nennen.
      Musik ist ganz okay...wurde nicht ganz so stark mit dem video abgepasst, das übliche pseudometalgeschrubbe eben - kann man sich mit anfreunden.
      Die szenen sind allerdings wirklich nicht das wahre. Gut, er stellt zumindest vorraus, dass es nur pubs waren. Aber ich behaupte mal, dass selbst ich (!) teilweise schon sehenswertere moves aus dem hut gezaubert hab. Und diese "FA bekommt 4 leute in ihr ulti und bamst alle um" sieht man eigentlich schon fast regelmäßig.
      Aber hey, das video zeigt auf alle fälle mal was alles drin ist. Und wenn sich die pro szene entwickelt werden bestimmt auch öfter coole aktionen zu sehen sein :)
    • Hallo,
      Ja besonders bei solchen Szenen wie der mit dem Witch Slayer wirkt das Video mehr wie eine graphische Spielerei, denn was ist da denn so besonderes daran mit dem Witch Slayer sein Ultimate zum Lasthitten zu benutzen. Gute Szenen gehören zu einem solchen Video einfach dazu.
      Aber man sieht natürlich, was visuell in solchen Videos mit Heroes of Newerth möglich ist. Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall ansprechender als es mit DotA überhaupt möglich wäre.

      MfG,
      Sustanon