Referat THEMA!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Referat THEMA!

      Hi folks,

      Ich habe gerade erfahren, dass ich in Informatik eine Referatsthema brauche.

      Es sollte hauptsächlich um Video- und Tonbearbeitung gehen.

      Habt ihr Vorschläge was für ein Video ich bearbeiten könnte? Mir fällt nichts ein :(

      thx^^
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Könntest du das ein wenig ausarbeiten?
      Was genau soll durch das Referat vermittelt werden? Wie lang soll das Referat etwa werden? Welche Klasse?
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Das wäre ganz cool, zu Kame Hame Ha findest du was bei YouTube.
      mMn kann man bei Vegas nicht gut erklären was man da wie macht (allgemein eher nicht so anspruchsvoll, daher schwierig da was zu erklären weil man allgemein nicht soooo viel machen kann).
    • Cloud schrieb:

      Mach doch n Tutorial von After Effects nach.
      z.B. Kame Hame Ha oder Verwandlung in den Hulk.
      Is nicht sooooo schwer (Ich nehm mal an du kennst dich aus wenn du das schon als Thema wählst) .



      Kann das hier in der Schule nicht abspielen -.-
      Guck mir das zuhause nochma an ;)
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • So, hab mal sowas ähnliches meinem Lehrer gezeigt und der meinte das der Schwerpunkt auf Audio liegen sollte.
      Hab nun die Idee das ich den Schrei bei Audacity verändere.z.B je weiter der Mund geöffnet wird, desto schriller wäre der Schrei oder sowas.
      Naja, danke für die Idee ;)
      Wer noch Idee'n hat her damit.
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • dass ich in Informatik eine Referatsthema
      Es sollte hauptsächlich um Video- und Tonbearbeitung gehen.
      Sag deinem Lehrer das sich mit Programmen auskennen != Informatik ist -.-......
      Was anderes wärs natürlich wenn es da um Algorithmen zur bearbeitung oder repräsentationen von Audio/Video im Computer geht (wie Codecs etc (FFT usw))
    • downtimes schrieb:

      dass ich in Informatik eine Referatsthema
      Es sollte hauptsächlich um Video- und Tonbearbeitung gehen.
      Sag deinem Lehrer das sich mit Programmen auskennen != Informatik ist -.-......
      Was anderes wärs natürlich wenn es da um Algorithmen zur bearbeitung oder repräsentationen von Audio/Video im Computer geht (wie Codecs etc (FFT usw))

      Das wird den Lehrer einen Scheiß interessieren.