DotA - End credits Intro, Feedback.

• Viel zu dunkel imo. Zumindest bei der ersten Szene hab ich nichts wirklich erkannt, außer ner AA Ulti. Auch wenns nur nen Intro ist. Außerdem find ich dieses Courage, Prediction, Skill,... leicht lächerlich. Dazu kommt noch, dass es das mittlerweile schon viel zu oft gab. Lass dir was anderes einfallen oder lass es ganz weg. Sonst hats mir gut gefallen. Auch von der Musik her.
    • finde diese PREDICTON, TEAMPLAY, SKILL, TEAMPLAY SKILL... so langsam ausgelutscht... das sieht man in so vielen Videos. Aber sonst ganz nett! Ich arbeite auch grad an nem intro, wenns fertig is schick ichs dir im irc oder per pn! wie heißte nochma im irc?
    • StylerTyler schrieb:

finde diese PREDICTON, TEAMPLAY, SKILL, TEAMPLAY SKILL... so langsam ausgelutscht... das sieht man in so vielen Videos. Aber sonst ganz nett! Ich arbeite auch grad an nem intro, wenns fertig is schick ichs dir im irc oder per pn! wie heißte nochma im irc?

cookieeeeee ;)
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Das mit dem dunkeln is wahrscheinlich gar ned gewollt?
      Wie ich mein Video (bzw. Intro test) geuped habe, da wars auch erst mal viel dunkler-> musste es im vegas aufhellen.
      Jetz kein Vegas mehr -> kein vid mehr-.-
      SOMEONE GET ME SONY VEGAS!
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Bisschen mehr Tempo bitte, da fehlt voll die Action, bin echt fast eingepennt. Die Idee ein langsames Intro zu machen ist prinzipiell nicht schlecht, aber mit der Musik ist es echt Overkill. (Meine Kritik ist konstruktiv gemeint!)
    • cokieee wenn ich dir mal nen Tipp geben darf. Verschwende deine Zeit nicht damit ständig Intro's oder Ausschnitte deines Vids zu posten. Mach lieber erstmal das Vid ganz fertig und poste dann das fertige Produkt. Im nachinein wirste eh immer Stellen finden wo du später sagst "Verdammt, das hätte ich besser hingekriegt".
      Aber so lernst du wesentlich schneller als dieses stück für stück posten. Feedback wirste auch so kriegen ;)
    • Ne ernsthaft # StylerTyler
      Ich kann diesen ganzen "Skill, Prediction, Teamplay, Instinct, Reactions"-Scheiss auch nichtmehr sehen
      Entweder du suchst dir neue Wörter, die nicht in jedem Video vorkommen, oder du lässtse ganz weg
      Und sonst isses ok, vom hocker hats mich aber nicht gehauen