Ich brauche Rat!

• ich habe wirklich kein interesse an dem thema an sich, ich wollte nur folgendes anmerken: sehr viele frauen tippen UNGLAUBLICH LANGSAM. grade junge mädels die noch nicht viel / garkeine erfahrung mit computern haben brauchen eine halbe ewigkeit um selbst kurze sätze zusammen zu wurschteln. kann also schlicht und einfach daran liegen dass sie das berühmt-patentierte ZFSS (zwei finger such system) benutzt, und nicht daran dass sie dich nicht leiden kann oder nebenher mit 23047234 weibern chattet (oder gar mit 5 andren typen LOL)

nicht jeder kann 10 finger und/oder ist darin geübt schnell zu schreiben durch permanentes computer generde x) grade bei frauen sollte man das bedenken.
    • Und wann weiß ich, dass ich ihr interesse gewonnen hab?
      Ich meine ich habe ja gerade keinen Plan wo ich bei ihr stehe
      Was mich auserdem verunsichert ist die Tatsache, dass sie um die 20 Verehrer hat, also frage ich mich die ganze Zeit "Wieso sollte sie gerade mich nehmen?"
    • rofl xD wenn du sie persoenlich kennst wuerd ich mir keine gedanken machen warum sie so langsam schreibt sonder meinen arsch hochheben, zu ihr hingehen und sie fragen ob sie mal was machen will du geiler :D handynummer haste ja hoffentlich bzw kennst wen der sie dir besorgen kann
    • slaark hier übelster playboy und so is klar :o

FME schrieb:

ich habe wirklich kein interesse an dem thema an sich, ich wollte nur folgendes anmerken: sehr viele frauen tippen UNGLAUBLICH LANGSAM. grade junge mädels die noch nicht viel / garkeine erfahrung mit computern haben brauchen eine halbe ewigkeit um selbst kurze sätze zusammen zu wurschteln. kann also schlicht und einfach daran liegen dass sie das berühmt-patentierte ZFSS (zwei finger such system) benutzt, und nicht daran dass sie dich nicht leiden kann oder nebenher mit 23047234 weibern chattet (oder gar mit 5 andren typen LOL)
      Heutzutage sitzen die Weiber quasi genauso lange am pc wie wir Nerds.
      Nur das sie den ganzen Tag nur chatten bzw. auf SchülerVZ oder sons wo rumgammeln und wir am zocken sind (DotA ftw!!)
      Also kann es durchaus sein das sie mit vielen Leuten schreibt.

OT: Ich denke das du erstmal n guten Grundsatz schaffen solltest in eurer 'Beziehung' zu einander.
      Versuche einfach öfters mit ihr zu schreiben etc. , dann entwickelt sich das meistens ganz von alleine.
    • reaZn- schrieb:

slaark hier übelster playboy und so is klar :o

weiss ja nicht wie du das siehst, aber ich ste´h nicht so drauf mir pritschen in ne webcam druecken zu lassen du hengst - mach ich lieber mein maul auf - vllt gibts was vllt nicht, und wenn nicht hab ichs wenigstens versucht ;) wenn sie bock hat ist der erste schritt ja schonmal gemacht - wenns nurn kaffee ist. nur wenn ich jeden tag mit ner tuete chips vorm rechner sitze und mir fast in die hose scheisse wenn sie on kommt und dann wie verrueckt auf das " BigTitS99 tippt eine Nachricht ein... " blinken gucke komm ich keinen millimeter weiter Mois ;)

toBier (<3 DS Stammtisch) schrieb:

durchs chatten werdet ihr eher freunde als das eine beziehung draus wird und du kannst es nicht steuern... triff dich mit ihr persönlich auch wenn es dich verdammt viel überwindung kosten mag
      read above.
    • reaZn- schrieb:

slaark hier übelster playboy und so is klar :o

FME schrieb:

ich habe wirklich kein interesse an dem thema an sich, ich wollte nur folgendes anmerken: sehr viele frauen tippen UNGLAUBLICH LANGSAM. grade junge mädels die noch nicht viel / garkeine erfahrung mit computern haben brauchen eine halbe ewigkeit um selbst kurze sätze zusammen zu wurschteln. kann also schlicht und einfach daran liegen dass sie das berühmt-patentierte ZFSS (zwei finger such system) benutzt, und nicht daran dass sie dich nicht leiden kann oder nebenher mit 23047234 weibern chattet (oder gar mit 5 andren typen LOL)
      Heutzutage sitzen die Weiber quasi genauso lange am pc wie wir Nerds.
      Nur das sie den ganzen Tag nur chatten bzw. auf SchülerVZ oder sons wo rumgammeln und wir am zocken sind (DotA ftw!!)
      Also kann es durchaus sein das sie mit vielen Leuten schreibt.

Ehrlich gesagt, ist das was FME gesagt hat, das einzige was mir auch sofort eingefallen ist. Beim SVZ-Plauderkasten kann es auch mal vorkommen, dass der abstürzt, weil noch IE6 oder sowas installiert ist :P
      Ansonsten ist der einzige Rat den ich dir geben kann, dass du dich wenn auf jemanden, dann auf deine RL-Freunde verlassen solltest und nicht zu sehr auf jemanden im Forum zu vertrauen. Jeder empfindet sowas anders und gerade dieses PU-Zeugs (wovon ich keine Ahnung habe) klingt immer sehr befremdlich.
    • nera1337 schrieb:

pics von ihr oder troll
      als ob :D
      oder würdest du es wollen, wenn man in irgendeinem forum bilder von dir postet?

auserdem brauch ich nicht nochmehr konkurenz :P

€: @ Zicooo: Klar frag ich auch noch meine RL freunde um Rat, aber in diesem forum hier bekommt man trotzdem ein paar gute antworten
      also bisher hat mir das schon ein bisschen weitergeholfen und je mehr meinungen/erfahrungen man zu sowas hat desto besser kann man dann selber entscheiden was richtig ist
    • Targoohneprostrich schrieb:

Und wann weiß ich, dass ich ihr interesse gewonnen hab?

Hmm ... Gott ... wie abhängig Leute vom Computer geworden sind, das gute alte Face2Face kennt man schon gar nicht mehr.

Entweder du sprichst sie in der Schule mal an und fragst ob ihr mal was unternehmen wollt, oder du gruschelst sie einfach mal bei StudiVZ .....
      Ich meine wie haben die Leute es wohl in den letzten 20000 Jahren geschafft sich fortzupflanzen, so ohne Computer?
    • ShokoSirup schrieb:

hattest du denn schon mal eine Freundin`?
      Nope (hab ja die ganzen jahre damit verschwendet dota zu zocken, deshalb suche ich hier ja auch Rat)

ereskigal schrieb:

Targoohneprostrich schrieb:

Und wann weiß ich, dass ich ihr interesse gewonnen hab?

Hmm ... Gott ... wie abhängig Leute vom Computer geworden sind, das gute alte Face2Face kennt man schon gar nicht mehr.

Entweder du sprichst sie in der Schule mal an und fragst ob ihr mal was unternehmen wollt, oder du gruschelst sie einfach mal bei StudiVZ .....
      Ich meine wie haben die Leute es wohl in den letzten 20000 Jahren geschafft sich fortzupflanzen, so ohne Computer?
      naja ist ja nicht so dass ich nie mit ihr rede
      es ist nur die tatsachen, dass ich sie halt eher selten sehe und wenn ich sie sehe ist sie immer bei irgendwelchen freundinen und soll ich dann einfach dazwischen stürmen und mit ihr ein einzelgespräch führen?
      also wenn ich sie mal alleine sehe dann nutz ich meine chance auch, auf jeden fall
    • also als ICH damals mit internet angefangen habe also vor ca. 13/14 jahren, da hab ich selbst schon grade anfangs locker 30 sekunden gebraucht um eine textzeile fertig zu stellen - und ich bin seit ich 3 bin ein computerkind, insofern ... die mädels mit denen ich dann ein paar jahre später gelegentlich gechattet habe haben entsprechend genauso lange oder länger gebraucht ^^ aber gut möglich dass sich das mitlerweile geändert hat, bin ja hier schon ein alter man mit 25
    • Targoohneprostrich schrieb:

1. Wenn sie das nächste mal online kommt, soll ich sie dann wieder anschreiben oder erstmal warten, bis sie mir schreibt?
      2. Ist es normal, dass ein Mädchen immer so an die 30 Sekunden zum antworten braucht oder geh ich ihr einfach nur auf die Nerven?
      3. Über was redet man am besten? Ich habe jetzt hauptsächlich das Thema Schule, Familie und Freizeit genommen.
      4. Wie stellt man es am geschicktesten an ihr Interesse zu wecken?
      5. Sollte ich sie schon "versteckt" darauf hinweißen, dass ich auf sie stehe?
      6. Wann ist der beste Zeitpunkt sie nach einem Date zu fragen?

1. Es darf einfach nicht so aussehen, dass du ihr hinterher rennst. Somit denkt sie sich, sie kann tun und lassen was sie will.
      2. FME #, btw Mädchen nerden echt im Schüler VZ, Facebook und gamen dort, lol.
      3./4. Interesse erwecken, hmm..., musst halt gucken welche Interessen sie hat, somit kannst du dann über die gleichen Interessen reden, z. B. Kino gehen kp ^^ Dann geht ihr halt ins Kino. Oder lernt mal zsm. ;)
      5. Mädchen merken sowas ganz schnell imo. Sei einfach du selbst irgendwann kommt es einfach, wenn sie wirklich auch auf dich stehen sollte oder schon steht, dann wird sie sich auch mit dir treffen( mehrmals)
      Meistens tuhen die Mädchen das um den Jungen auch besser kennenzulernen, haben Angst verarscht zu werden bla bla..
      6. Wie gesagt, wenn du dir sicher bist das sie nichts vor hat bzw. wenn du dir sicher bist das sie auf etwas Lust hat ;)
      Weiß ja nicht wie alt du bist kommt immer drauf an =) Ich (19) würde sie wie schon erwähnt einfach"vorbeilaufend beim quatschen" einladen ;)

@ FME : haha 25, komm du als Student bist du immer auf geilen Partys dabei =) Aber naja, ich denke schon dass die Mädchen "dieser Generation" etwas früher angefangen haben mit PC =)
      Habe selber mit 6 angefangen an einem Laptop von Papa lol mit Dos und so, Befehle gelernt zum zoggen :D Mädchen, verwante die ich kenne fangen i.d.R. auch ab der 4ten klasse mit Schüler vz usw usf. Kann sogar schon früher sein, weiß es atm nicht.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • FME schrieb:

also als ICH damals mit internet angefangen habe also vor ca. 13/14 jahren, da hab ich selbst schon grade anfangs locker 30 sekunden gebraucht um eine textzeile fertig zu stellen - und ich bin seit ich 3 bin ein computerkind, insofern ... die mädels mit denen ich dann ein paar jahre später gelegentlich gechattet habe haben entsprechend genauso lange oder länger gebraucht ^^ aber gut möglich dass sich das mitlerweile geändert hat, bin ja hier schon ein alter man mit 25

Dass man am Anfang länger für das Tippen braucht, ist natürlich immer noch so, jedoch was sich geänder that ist, dass alle (Jungs und Mädels) viel früher angefangen haben an den PC zu gehen bzw Internet. Weshalb heutzutage so gut wie jeder, 12+ Jährige/r schon "einigermaßen" schnell tippen kann. Ob man jetzt super schnell tippen kann ist was anderes...
    • FME schrieb:

also als ICH damals mit internet angefangen habe also vor ca. 13/14 jahren, da hab ich selbst schon grade anfangs locker 30 sekunden gebraucht um eine textzeile fertig zu stellen - und ich bin seit ich 3 bin ein computerkind, insofern ... die mädels mit denen ich dann ein paar jahre später gelegentlich gechattet habe haben entsprechend genauso lange oder länger gebraucht ^^ aber gut möglich dass sich das mitlerweile geändert hat, bin ja hier schon ein alter man mit 25
      Ne, es liegt auf jeden nicht daran, dass sie zu langsamm im tippen ist
      bei ICQ sieht man ja immer wenn jemand tippt und sie ist eigentlich recht schnell
      sie braucht halt eben erst immer 30 sekunden bis sie anfängt mit tippen ;)
    • Wenn sie um die 30 Sekunden braucht, dann mach das einfach auch =)
      Btw. Mädchen sind sehr oft auch bei youtube unterwegs, können nicht mit Tabfunktion schnell zurückgreifen =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Oh Gott, renn bloß nicht zu ihr hin um ein Gesrpäch anzufangen während sie mit ihren Freundinnen quatscht.
      Dann stehst du bei denen gleich nerdig da und wenn die Freundinnen anfangen darüber zu quatschen was fürn Kauz du bist wird sie dich auch nicht wollen :D
    • MistXGun schrieb:

Dimi schrieb:

Wenn sie um die 30 Sekunden braucht, dann mach das einfach auch =)
      Btw. Mädchen sind sehr oft auch bei youtube unterwegs, können nicht mit Tabfunktion schnell zurückgreifen =)

Also Ich glaub nicht wirklich daran, dass Mädchen den Jungs so unterlegen in Sache PC sind ;)

Erfahrungstechnisch: Doch.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"