Ich brauche Rat!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• schrieb sie auf keinen fall an, lass dich anschreiben und wenn sie sich länger net meldet frag sie warum, so findest du ganz einfach raus ob ihr was an dir liegt ;)

und ja, die meisten mädels schreiben UNGLAUBLICH langsam, es gibt aber auch das genaue gegenteil, ich würd mal so auf 'ne 50/50 einteilung schätzen, also ist sie zu 50% einfach nur von dir genervt und zu 50% zu doof um zu tippen :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Targoohneprostrich schrieb:

Ok nochmal ne Frage:
      wenn ich z.b. was lustiges schreibe und sie einen " :D " smilie macht, wie kommt es dann wenn ich sage "am liebsten würde ich jetzt dein bezauberndes lächeln sehen"
      ein bisschen schleimig oder?
      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, denk sowas nicht.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"

Ok nochmal ne Frage:
      wenn ich z.b. was lustiges schreibe und sie einen " :D " smilie macht, wie kommt es dann wenn ich sage "am liebsten würde ich jetzt dein bezauberndes lächeln sehen"
      ein bisschen schleimig oder?
      LOL ! das meinst du ernst oder ? :D

Es kommt auf die Person an, ob sie lustige Typen mag, romantiker, bla bla bla..
      Leider gibt es auch Frauen die auf Volldeppen stehen, ja sowas gibt es !
      Wenn du weißt auf was sie steht dann setz es einfach um..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]

nera1337 schrieb:

pics von ihr oder troll
      als ob :D
      oder würdest du es wollen, wenn man in irgendeinem forum bilder von dir postet?

Achwas, in irgendwelchen Schmink-Tipps-Foren sind bestimmt schon Fotos von mir aufgetaucht in Threads die irgendwie "Ich brauche Rat!" oder "Eure(r) Traumfrau/Mann" heißen.
      Go poste es von Ihr! :D.

Aber srsly,
      harte # an Oster, da kannste nix falsch machen.
      Ansonsten Eier usen und direkt nach nem Treffen fragen, am besten nicht per ICQ.
      Grundsätzlich eher chatten vermeiden, frag sie nach Ihrer Nummer.
      "Hey, gut dass du grad on gekommen bist, muss nämlich gleich los und wollte dich vorher nochmal nach deiner Handy Nummer fragen weil Ich mir dachte dass wir am Wochenende mal was unternehmen könnten ;)"
      (Im Rl fragen wär vllt cooler, aber das sollte funktionieren.)
      Dann rufst sie halt an und triffst dich mit ihr.
      nP, isnt it?

Edit:
      Achja, ganz wichtig noch..
      Du kannst gerne den Satz oben kopieren, wenn dir das zu schwer fällt.. dann mach dir Gedanken.
      Wie willst du deinen Pullermann in die reinstecken wenn dus nichtmal schaffst sie in ne grp zu inven, capichê?
      Denk srsly drüber nach und tu dann das Richtige. Oder halt auch nicht.. Eier wachsen nicht über Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cloud ()

• omg die meisten Sachen die ich bis jetzt gelsen hab sind einfach nur total übertriebene 0815 sachen die in jedem Magazin wie FHM, GGQ steht. Ich glaub sowas braucht kein Junge/Mann mit 16-18?/(weis net genau wie alt du bist^^).
      Meine Tips sind vll genauso langweilig und normal aber wenigstens hilfreich^^

1. Du brauchst sie nicht zu ignorieren^^, erweck einfach ihr Interesse, sucht was dass ihr beide gerne macht (Film-Fanatiker ---> DVD Aben usw,)
      2. Gib dich ganz natürlich, sonst hast du in Zukunft verschissen da du dich bis dahin immer verstellen musst. Außerdem hasse ich Leute die "Masken" aufsetzen wenn sie in Gegenwart von andren Leuten sind um "cooler" zu sein.
      3. Sei witzig, nicht im Sinne das du immer mit nem Witz um die Ecke kommst^^, sondern erzähl ihr Sachen über dich von früher o.Ä. die lustig waren bzw. als du vll was vermasselt hast. Selbstironie ist angesagt! Wenn du über dich selbst lachen kannst und sie auch hast dus eig, scho fast geschafft, aber blos keine Saufgeschichten^^, oder Sachen wie "ach vor ner Woche war ich soo vooll da hab ich 3 Weiber geknallt" xD
      4. Gleichzeitig sollst du ihr auch zeigen dass du auch über ernste Dinge reden kannst!

Die Sachen brauchst du nicht erzwingen also bloß nicht es übertreiben wie z.B.

Sie: Hey
      DU: Hey, ich hab da en coolen Witz
      Sie: Supi erzähl ma
      DU: Rollt en Ball um die ecke und fällt um rofl lol
      Sie: aha ^^ (<--- erzwungenes Lachen)
      DU: Ach so und meine Oma ist gestern gestorben -.-*
      Sie: och du armer
      DU: Ja sie war immer so nett etc.

sooo solls net ablaufen!!!

Also lass dir immer Zeit mit sowas. Hoffe ich konnt dir irgendwie helfen, des nächste ma würd ich aber net hier posten da es genügend trolls, deppen usw. gibt die sich über sowas köstlich amüsieren und dich net ernst nehmen,
      Naja des Leben ist hart ;D

Viel Glück ich hoff ich konnt helfen

€:/ Also des mit dem "lächeln" kommt immer drauf an wie deine Bekannte so drauf is... Entweder hast du gewonnen oder du hast verloren. Lass sowas erstma weg dann isses am besten fürn anfang
      X-T3asY
    • naja die meisten in dem forum kenn ich ja schon und kann auch beurteilen ob sie jetzt einen ernstgemeinten rat geben oder nicht
      ich mache das hier ja nur um mir mal so ein paar meinungen/erfahrungen einzusammeln
      und bisher haben mich auch ein paar posts auf jeden fall weitergebracht

naja die meisten in dem forum kenn ich ja schon und kann auch beurteilen ob sie jetzt einen ernstgemeinten rat geben oder nicht
      ich mache das hier ja nur um mir mal so ein paar meinungen/erfahrungen einzusammeln

Mich würd mal interessieren welche Posts du jetzt hier ernst nimmst und welche du im Grunde ignorierst.
      Gab schließlich viele verschiedene Meinungen hier.
    • Dimi schrieb:

, komm du als Student bist du immer auf geilen Partys dabei =)

Ich glaube, das was du dir so vorstellst ist nicht so. Klar es gibt übelst viele sehr geiel partys, aber das sind weniger die großen Parties, das sind mehr die WG partys und die kleinen Studiengänge (Vorallem die Frauenstudiengänge, die man schön crashen kann xD)

@ Wollny: In den meisten sachen würd ich dir zustimmen, ALLERDINGS: wenn du über ICQ schreibst bekommst du NULL mit (Außer sie schreibt dir direkt, dass du geil bist, und selbst das kann noch irnoie sein). Ironie, Sarkasmus, Langeweile .. also viele rethorische Mittel bekommst du von nem bloßen Stück text gar nicht mit. Du weißt null in welcher Verfassung sie ist.
      @ Ansprechen wenn sie mit ihren Freundinnen zusammen ist: Da kann ich dir nichts sagen, was auf Erfahrung beruht, da ich damals in der Schule einfach kein Mädel in der Schule direkt angeredet habe, das hat sich irgendwie anders ergeben (durchs nebeneinandersitzen, ich"dürfte" immer nach 2 Wochen in die erste Reihe, weil meine mdl Note sonst schlecht geworden wäre xD). Aber ich denke, dass es nicht so toll ist. Stell dir vor sie mag dich, du gehst hin, und fragst sie was. Wenn du weggehst, sagt ne Freundin, was negatives über dich, egal was sie vorher gedacht hat, es ist erstmal mit negativem Beigeschmack (zumal man noch ziemlich viel Mut braucht, ka ob ich jemanden ansprechen würde in der Schule, auf parties ist das immer was anderes).
      Wenn du sie irgendwie alleine erreichen könntest ist das natürlich von Vorteil. Allerdings könntest du sie _ZUR NOT_ auch über ICQ fragen, allerdings hab ich keine Ahnung wie das läuft, käme cool wenn du es "beiläufiger" fallen lassen könntest (aber nicht unwichtig wirken lassen).

Im Prinzip tickt da auch eh jeder anders ;) Über sich selber Lachen können ist immer ein grooooßes Plus (bei sehr vielen Frauen)
    • Cloud schrieb:

Targoohneprostrich schrieb:

naja die meisten in dem forum kenn ich ja schon und kann auch beurteilen ob sie jetzt einen ernstgemeinten rat geben oder nicht

Mich würd mal interessieren welche Posts du jetzt hier ernst nimmst und welche du im Grunde ignorierst.
      Gab schließlich viele verschiedene Meinungen hier.
      naja bis auf die, die um die tippgeschwindigkeit von mädchen ging habe ich eigentlich alles ernstgenommen :D
      hier wird ja auch zum glück gerade nicht so viel rumgetrollt
      ich meine ich kann ja auch nicht wirklich beurteilen, was jetzt effectiv ist und was nicht, ich sammel erstmal alles und dann greife ich falls ich was davon brauche drauf zurrück
      auserdem hat das meiste was hier gepostet wurde ja auch anklang gefunden, also wirds schon irgendwo stimmen ;)

€: postet aber weiterhin eure tipps, ich les die echt gerne
    • EIn wirklich ernstgemeinter Rat:
      Mach mal das, was DU für richtig hälst. Hauptsache du fragst wirklich vor jeder klitzekleinen Sache (siehe den Post mit dem "schleimen" (hauptsache du fragst das hier)) hier das Forum, scheiß doch einfach drauf und versuch nicht, durch andere (Pseudo-)Meinungen und -erfahrungen die "perfekte" Durchführung des Ganzen zu erzeugen. man lernt aus fehlern, entweder du hast verkackt und fertig, dann hast du was draus gelernt, oder du hast es nicht vergeigt und hast dann deine erste freundin, so schwer ist das doch nun wirklich nicht...
    • Schlechter Rat mMn, hab damals so mit 15 oder so auch regelmäßig bei Weibern gefailt, und war danach auch nicht schlauer "Die mögen mich halt einfach nicht" .. aber woran das jetzt genau liegt/lag .. wie auch immer .. weiß man dann auch nicht.
    • ShokoSirup schrieb:

um an banez anzuschließen. Wenns nicht klappt dann auch nicht so schlimm. Wirst noch genug Gelegenheiten haben bei anderen Weibern.

Yo so denke ich eigentlich auch immer
      aber ich weiß nicht, wenn man sich dann mal in eine verknallt hat dann will man halt in erster Linie sie und nicht irgendwelche, mit denen du dann ohnehin nicht so glücklich bist
    • Benutzer online 2

2 Besucher