Filmzitat erraten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
nö, der film dürfte hier aber sehr bekannt sein
-
Donnie Darko
-
yep
-
Nein, nein - ich leg den Busfahrer um!
-
dark knight?
-
"Thunfisch auf Weißbrot ohne Kruste - hab ich recht?
"Weißt nicht, wie ist er denn?"
"Seit 3 Wochen tauchst du hier auf und fragst mich jeden Tag immer wieder auf's Neue wie der Thunfisch ist, also er war gestern zum Kotzen, er war vorgestern zum Kotzen und stell dir vor, es hat sich nichts verändert."
"Dann nehm' ich Thunfisch."
"Brot ohne Kruste?"
"Ohne Kruste!" -
The Fast & The Furious
-
Darklightning schrieb:
The Fast & The Furious
Yessir! -
''du hast da was rotes''
-
-
ne, ein kleiner tipp, dieser satz wird im film ungefähr 3-4 mal erwähnt
-
shaun of the dead.
ansonsten afaik sogar noch blade 2.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
sollte aus 'nem scott pilgrim comic sein
weils hier um filmzitate geht, wirds wohl der film sein (vs. the world oder so) -
Ich geh mal von ner Freirunde aus:
Naja, einer von ihnen war sehr dick und der andere war eher dünn..I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Superbad?
-
Asterix und Obelix? Harry Potter?"Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil] YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
-
Welcher Teil von Harry Potter?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Bin ich überfragt Ich glaube der Feuerkelch."Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen" - Kurt Tucholsky
Unterricht ist die vormittägliche Reality-Spiel-Show mit wechselndem Programm und speziellen Celebrity Hosts, bei der die Saalkandidaten gezwungen sind, an unglaublich komischen Spielen teilzunehmen. Millionär wird hier aber keiner, im Gegenteil: Den besonders schwachen Kandidaten droht sogar eine einjährige Wiederholung auf dem Kinderkanal.
[spoil] YO DAWG
I herd u liek madness, so we put a spartan in yo MoM[/spoil]
-
Benutzer online 5
5 Besucher