Hallo,
wir (OsM GaminG) suchen momentan 2 Spieler als Verstärkung für die nächste Pick-League Season und kommende Tourniere.
Mindestanforerungen: -mid+
-Spaß am Spiel
-mannerd*
-Skype + Micro
-mind. 3 Tage in der Woche online
(Wochenende wäre am besten)
-blub ;)
Optimal wäre wenn ihr fast jeden Tag so 1-2 Stunden eurer kostbaren Zeit opfern könntet und high skilled seid.
*Kritikfähig, kein sinnloses rumgeflame, kein gott-komplex
Was wir euch bieten können: - Pl div 4 slot
- freundliche Spieler
- Eistee
- aktive Teilnahme an aufkommenden Tournieren oder Ligen
- ne Menge Spaß wenn ihr keine Regenwolken seid
Und natürlich BluB !!!
Soooooooooooo....Zeit mal ein bischen über euch zu erzählen:
Wie alt bist du?
Was ist dein Lieblingsgetränk?
Wie lange spielst du schon DotA?
Erzähl kurz diene bisherige DotA Geschichte :)
Welche Rolle bevorzugst du? (Ganker,Supporter etc.)
Welche Helden kannst du deiner Meinung am besten Spielen?
Welchen Held magst du am wenigsten?^^
Deine abschließenden Worte..?
Hmm..da ich wenn ich du wärekein bockhätte die Fragen zu beantworten lass ich euch die Möglichkeit offen einfach nichts im Forum zu schreiben und mich dierekt per Skype oder MSN anzuschrieben =)
Nachdem dem du nun etwas über dich erzählt hast erfährst du auch etwas über uns
Das Team OsM Gaming gibt es seit ca einem Jahr. Seitdem haben wir an der letzten PL-Season am ESL Herbstcup und and am Dl-cup teilgenommen. Im Januar sind 2 Spieler unseres Standart Lineups geleavt und wir konnten seitdem kein stable-lineup mehr aufstellen und haben teilweise mit standins gespielt. Aber das ist ja eigentlich schon so halb klar.Warum sollte man hier auch sonst Spieler suchen^^
Wenn ihr mehr infos wollt fragt mich einfach in Skype oder msn (Kontaktdaten stehen weiter unten)
Das wars dann auch schon fast..abschleßend noch Gl Hf an alle User, hoffe mal es finden sich interessierte, grüße an tombking, l1ger, nucular]ant und pimp
Meine konaktdaten:
MsN: b0b92@hotmail.de
MfG b0b
BluB<3
wir (OsM GaminG) suchen momentan 2 Spieler als Verstärkung für die nächste Pick-League Season und kommende Tourniere.
Mindestanforerungen: -mid+
-Spaß am Spiel
-mannerd*
-Skype + Micro
-mind. 3 Tage in der Woche online
(Wochenende wäre am besten)
-blub ;)
Optimal wäre wenn ihr fast jeden Tag so 1-2 Stunden eurer kostbaren Zeit opfern könntet und high skilled seid.
*Kritikfähig, kein sinnloses rumgeflame, kein gott-komplex

Was wir euch bieten können: - Pl div 4 slot
- freundliche Spieler
- Eistee
- aktive Teilnahme an aufkommenden Tournieren oder Ligen
- ne Menge Spaß wenn ihr keine Regenwolken seid
Und natürlich BluB !!!
Soooooooooooo....Zeit mal ein bischen über euch zu erzählen:
Wie alt bist du?
Was ist dein Lieblingsgetränk?
Wie lange spielst du schon DotA?
Erzähl kurz diene bisherige DotA Geschichte :)
Welche Rolle bevorzugst du? (Ganker,Supporter etc.)
Welche Helden kannst du deiner Meinung am besten Spielen?
Welchen Held magst du am wenigsten?^^
Deine abschließenden Worte..?
Hmm..da ich wenn ich du wärekein bockhätte die Fragen zu beantworten lass ich euch die Möglichkeit offen einfach nichts im Forum zu schreiben und mich dierekt per Skype oder MSN anzuschrieben =)
Nachdem dem du nun etwas über dich erzählt hast erfährst du auch etwas über uns

Das Team OsM Gaming gibt es seit ca einem Jahr. Seitdem haben wir an der letzten PL-Season am ESL Herbstcup und and am Dl-cup teilgenommen. Im Januar sind 2 Spieler unseres Standart Lineups geleavt und wir konnten seitdem kein stable-lineup mehr aufstellen und haben teilweise mit standins gespielt. Aber das ist ja eigentlich schon so halb klar.Warum sollte man hier auch sonst Spieler suchen^^
Wenn ihr mehr infos wollt fragt mich einfach in Skype oder msn (Kontaktdaten stehen weiter unten)
Das wars dann auch schon fast..abschleßend noch Gl Hf an alle User, hoffe mal es finden sich interessierte, grüße an tombking, l1ger, nucular]ant und pimp

Meine konaktdaten:
MsN: b0b92@hotmail.de
MfG b0b
BluB<3
Grüne kekse und blaue tomaten