DVD online kaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD online kaufen

      Jow,



      kennt jemand eine gute, seriöse Internetseite, die DVD - uncut - vertreibt?

      Wie gesagt googlen ist klar, nur möchte ich wissen ob jemand schon Erfahrungen hat mit einer Seite, die er empfehlen kann.

      Mir geht es eher darum viele DVD's zu kaufen und die dann auch wenn möglich ungeschnitten.



      Danke für die Antworten

      lg

      Surfin aka ardet4

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • amazon.co.uk ist für Uncut-Games ne gute Addresse, sollte also auch bei DVDs passabel sein. Da Amazon aber nicht auf DVDs spezialisiert ist, leidet vermutlich die Auswahl, vor allen Dingen, wenn du dazu noch ne deutsche Tonspur haben möchtest.

      *edit*
      Das hier ist aus dem Amazon.de-Forum:
      Hallo!
      Ich kaufe regelmäßig bei Amazon.co.uk, und die auf dieser Webseite angegeben Preise sind inklusive der britischen Mehrwertsteuer (15 % seit 01.01.09). Beim Versand nach Deutschland wird die britische Steuer herausgerechnet und die deutsche MwSt. von 19 % draufgeschlagen (gilt natürlich auch für die in jedem Fall anfallenden Versandkosten von mindestens 1,88 Pfund).

      Beispiel: Ein Artikel ist bei Amazon.co.uk mit 10 Pfund angegeben, der Nettowert beträgt in diesem Fall 8,70 Pfund, zuzüglich 19 % MwSt. liegt der Preis dann bei 10,35 Pfund. Um diesen Preis dann in Euro umzurechnen, multipliziert man z.Zt. mit einem Faktor von ca. 1,1 (je nach Wechselkurs) - dann erhält man einen Wert von 11,39 Euro.

      Wenn man also der englischen Sprache mächtig ist, sind DVDs bei Amazon.co.uk meistens deutlich günstiger als bei Amazon.de, nicht nur im Vergleich mit den hier erhältlichen UK-Importen, sondern auch im Vergleich mit deutschen DVD-Ausgaben. Und der Versand aus England dauert auch nur 2-3 Tage, also nicht wesentlich länger.

      amazon.de/gp/forum/cd/discussi…J&cdThread=Tx63EQFJRUMPPD

      Passt ja ganz gut und gibt dir auch die Möglichkeit, den Preis, den du letztendlich zahlst, zu ermitteln. Da mir Yak's Problem allerdings nicht bekannt ist, kann es natürlich auch sein, dass ich das Thema verfehlt habe^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HammerDerJedi ()

    • hm ja zum überlegen isses auf jeden fall mal reinzuschaun.. nur dann hab ich das problem, dass yak vor kurzem hatte mit der MwSt in uk und der lieferung nach deutschland.

      und ob man da ne deutsche tonspur dabei hat wenn man filme über diese seite bezieht ist halt die frage



      aber danke für deine antwort



      edit:



      herzlichen dank fürs raussuchen, das hilft mir schon enorm weiter ^^

      yak hatte das problem mit diablo3 also ne vorbestellung und auch mit der uk MwSt etc. also sollte ihm die antwort auch sehr weiterhelfen.

      also gleich mal nachschaun was es so gibt.

      ich hatte auch vor urzeiten mal eine österr. seite, bei der man dvd's uncut bestellen konnte und das sogar in deutsch :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.