ich musste gut lachen
Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
^ ich jetzt auch.
-
-
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
i dont get the lol.
nur weil er im "zuchthaus" war und danach nicht mehr zur kirche gegangen ist (grund obv), soll das jetzt lustig sein?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
rossaint wegen rosette?
wenn ja kann ich trotzdem nicht drüber lachen
oder check ich es einfach nicht
edit: btw wieso sind hier noch welche user on? ferien sollten noch nicht angefangen sein oder einfach nur student?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
Ich hab Urlaub.
Crossaint sieht aus wie Croissaint. So lol ist es nicht, aber ich musste lachen, als ich an der Kirche vorbeigelaufen bin.The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil, da hab ich schon weit besseres von dir gesehen, nur weil sein Nachname ein wenig lustig klingt hat er doch bei dem Lebenslauf etwas besseres verdient als hier im lolpics.se-Thread zu landen. Man kann zwar alles auf dieser Welt verarschen, aber man muss es nicht.
In diesem Sinne, gute N8! -
zagdil troll unsuccesful
world stopped -
War kein Troll, ich fand nur es ist ein witziger Name. Spielt doch keine Rolle, was der Typ für einen Lebenslauf hatte. Wenn ein Frauernarzt Doktor Scheidenwacht heißt ist das doch auch lustig, egal wie gut er als Arzt ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
-
entweder von dem spruch "lol headshot ins knie" sonst kA müssen die anderen klären
auf jedenfall von the elder scrolls
-
-
-
Okay das ist wirklich unlustig[
-
das zeigt einfach die schwächen auf die skyrim hat. und nicht das man sowas scheiße findet. nein man macht ein meme draus und macht sich lustig. ich hasse fanboys...Drink deep, and descend.
-
Benutzer online 10
10 Besucher