Imoshen schrieb:
nighT-11 schrieb:
kann man ...
so wie das in deinem Link dargestellt ist soll das aber eigentlich nicht aussehen.
...
Wenn du es trotzdem professionel aussehen lassen willst, dann kauf genügend Früchte usw. zur Garnitur.
schon klar dass des keine echten bilder sind. hab mich nur gefragt ob jemand ein getränk weiß was sowohl gecshmacklich und auch optisch super ist
(weißbier kenn ich selber schon mir gehts um cocktails)
Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
nighT-11 schrieb:
Cocktails
kann man irgendwie mit irgendwelchen mixgetränken die ihr kenn wirklich coole effekte erzielen. hab am samstag houseparty und hätt bock auf sowas . wär schon geil wenn es was mit 3 schichten wäre
das ist eigentlich unmöglich, so wie der white russian auf dem bild dargestellt ist. WIE SOLL DER FUCKING VODKA MIT EINER SPEZIFISCHEN DICHTE VON GEFÜHLT 0,0001 UNTEN BLEIBEN? und sahne ganz oben? lustg
also der vodka müsste wenn, dann so stark gezuckert werden, dass er als vodkasirup durchgehen würde um unten zu bleiben. (ist bei anderen cocktails auf dem bild ähnlich). -
Das Bild soll auch nicht zeigen wie der Cocktail aussieht sondern woraus er besteht und in welchem Verhältnis er zu mischen ist... kapiert man doch auf einen Blick -..-...
Was das in nem lolpics thread zu suchen hat ist mir aber immer noch nicht so wirklich klar. Setzt eure Diskussion mal bitte in nem anderen Thread fort :/ -
trigger schrieb:
das ist eigentlich unmöglich, so wie der white russian auf dem bild dargestellt ist. WIE SOLL DER FUCKING VODKA MIT EINER SPEZIFISCHEN DICHTE VON GEFÜHLT 0,0001 UNTEN BLEIBEN? und sahne ganz oben? lustg
also der vodka müsste wenn, dann so stark gezuckert werden, dass er als vodkasirup durchgehen würde um unten zu bleiben. (ist bei anderen cocktails auf dem bild ähnlich).
die sahne/milch ist aufgeschäumt, dadurch bleibt sie oben. wodka und kahlua mischen sich allerdings in rl. -
Und so rettet Adolf Hitler das Internet.
MfG Keine-Verherrlichung-des-Nationalsozialismus-intendierd-raph[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
mach dir B52, die gehen easy und haben schöne klare 3 schichten.
unten baileys, dann caluha über einen löffelrücken an den glasrand laufen lassen, dann dito mit nem möglichst hochprozentigen rum. 54er Pott z.B. easy zu bauen, schmeckt gut und brennt sogar.
shooterglas btw, nix großes.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
Irish Flag
green crème de menthe, Baileys Irish cream, and whiskey,
Auch "nur" Shots, sieht trotzdem cool aus. -
-
-
^kenn den Kerl nicht. History Channel ist für spackos. Hat mir Southpark gesagt.
-
-
-
-
-
GNIHIHIIHHIHIIHIHHIHIHIHIHI :3 -
-
Auch wenn ich damit Gefahr laufe als Spielverderber dazustehen, aber die Dinger haben unten nen Vierkantschlüsselansatz mit dem man sie umlegen oder rausziehen kann...oder denkt ihr die werden in der kompletten Länge, fest mit dem zu betonierenden Teil verbunden, geliefert?
Damit man sieht ob sie gerade einbetoniert sind werden sie natürlich erstmal eingesteckt...
...sonst wäre der Platz für die Eigentümer ja in Zukunft (Versorgungsbude für nen Weihnachtsmarkt, Bühnenkram für ein Event oder sonstwas) ja ohne eine Flex unbefahrbar.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
Ich find die Poller sehen nicht so aus wie die, die man rausnehmen kann sondern eben eher so, als wären sie einfach dafür gedacht, dass KEINER mehr auf den Bürgersteig fahren (parken) kann, steht ja auch so im Bild.
-
Everyone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
-
Benutzer online 6
6 Besucher