Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
Zagdil schrieb:
Ist halt son Lolita Reflex denk ich. Man kennt die da war se noch son kleines drolliges Mädchen in HP1 und plötzlich hatse Titten und schaut einen an wie son Luder.
vielleicht für irgendwelche typen mitte 20 die sich außerhalb von beruf und schule nie mit frauen unterhalten -
-
sind halt beide eher so ungeil
-
ereskigal schrieb:
Das ist Emma Watson stoned:
Hoffe danach wurde gesucht.
Spoiler anzeigen
Gibts auch als drunk Edition.
-
Versteh ich echt nicht, wie man Emma Stone hübscher finden kann, aber ist halt Geschmackssache
Für mich sieht sie ziemlich dümmlich aus. -
Rouven1 schrieb:
Versteh ich echt nicht, wie man Emma Stone hübscher finden kann, aber ist halt Geschmackssache
Für mich sieht sie ziemlich dümmlich aus.
Du hast auch eh keine Ahnung!
Ich weiß der ist alt, aber dennoch gut!
-
Cleavern- schrieb:
Spoiler anzeigen Zagdil schrieb:
Ist halt son Lolita Reflex denk ich. Man kennt die da war se noch son kleines drolliges Mädchen in HP1 und plötzlich hatse Titten und schaut einen an wie son Luder.
vielleicht für irgendwelche typen mitte 20 die sich außerhalb von beruf und schule nie mit frauen unterhalten
Hm. -
Yalaka schrieb:
Cleavern- schrieb:
vielleicht für irgendwelche typen mitte 20 die sich außerhalb von beruf und schule nie mit frauen unterhalten
Hm.
Irgendwie hatte ich dieses Bild sofort im Kopf:
-
Cleavern- schrieb:
vielleicht für irgendwelche typen mitte 20 die sich außerhalb von beruf und schule nie mit frauen unterhaltenmitte 20schule -
-
Wie sich hier sicher 90% der Leute die meinen Watson und Stone sehen kacke aus nen kleinen Finger abschneiden würden um die mal ficken zu düfen...naja whatever:
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
und ich habe 2 minuten lang nachgedacht... brauche ich meinen kleinen finger eigentlich?
-
ah da musst ich erstmal ne Minute nachdenken
Sarah ConnOr - an die ich anfangs dachte - macht halt etwas weniger Sinn ... :p -
chrZ^ schrieb:
Yalaka schrieb:
Cleavern- schrieb:
Hm.
Irgendwie hatte ich dieses Bild sofort im Kopf:
watch out, die internet gewinner sind wieder da -
-
-
-
lange her seit dem ich bei nem facebook foto gelacht habe"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
ShitsofRain schrieb:
inwiefern? wiedergepostet.jpg?
-
Benutzer online 4
4 Besucher