[webm=http://webm.host/5f00a/vid.webm][/webm]
Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
-
Das Game wie seine lolpics--purer WASTE
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
Beitrag von ctrl ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
-
-
-
Ist das nicht irgendwie genau das was Alice Schwarzer sagt? Hab ich irgendwo mal gelesen -
alice schwarzer war allerdings schon komplett retarded bevor es cool war, so viel muss man der guten lassen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Könnt ihr mal aufhören, die witzigen mit dem Schmutz zu mischen? Da like ich ja immer den ganzen Abfall mit. :/The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
roflgrins schrieb:
roflgrins schrieb:
T
RI
GG
ER
ED
-
-
roflgrins schrieb:
Ich muss ja das gesamte Spektrum an potentiellen Likern abdecken.
Man muss immer Präoritäten setzen. Ich weiß zB dass mich Busfahrer aus Prinzip hier niemals liken würde, deshalb kann ich guten Gewissens Bilder posten, die er ohnehin nicht lustig findet. So schließt sich nämlich der Kreis.
Edit: Natürlich kommt hier der obligatorische Like drunter, nur damit ich wieder mal unrecht habeT
RI
GG
ER
ED
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
-
Wurde woh leider gelöscht
Hätte gern gesehen wieviel er tatsächlich zusammenbekommttill the end -
Drink deep, and descend.
-
Benutzer online 8
8 Besucher