Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
mort[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
what could be weirder and more experimental than edm lol -
-
-
Quiz zu random, bin sowohl genau auf der Grenze von Feeling/Thinking als auch Extrovert/Introvert
-
bin roflgrins
-
-
ESFP läuft bei mir
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
INTJ
Aber teilweise schon gut dämliche Fragen "When solving a problem you would rather follow a familiar approach than seek a new one"
Würde natürlich dem Approach folgen, der bessere Ergebenisse verspricht. -
2016 noch nicht introvertiert sein, geh mal mit der zeit
-
ENTP, gerade bei der auswertung noch mitgeteilt bekommen, dass ich wohl auch einen nicht gerade kleinen ENFP einschlag habe
Es stellt sich gerade heraus, dass ich als heiße Frau, wahrscheinlich die perfekte glückseeligkeit in die Wiege gelegt bekommen hätteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
ESFP, aber auch 'n bisschen ENFP
Edit, weil mich das bloße Buchstaben posten nervt: Vieles aus den Ergebnistexten trifft zwar zu, aber wenig bis nichts davon ist neu und somit hilfreich für mich. Wenn jemand gar keine Fähigkeit zur Introspektion hat, vielleicht hilfreich. Relevant finde ich vorallem, dass ich mich in dem ESFP-Teil von Twoplays Bild wiedererkenne
Edit2, der "Learning Style"-Teil trifft bei mir enorm genau zu. Finde es immer spannend, wenn so Umfragen einen bei sowas so genau erwischen°°Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jan ()
-
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
Klassische Obrigkeitsmenschen seid ihr - sich irgendwelchen Schemata von den oberen 1 % einordnen lassen, um einer von 16 Sklavenrollen anzugehören. Wer an solche Gedankenmodelle glaubt, könnte auch Christ sein und an das Schicksal glauben. Mein Beileid...Ab aufs Velo:
-
klassischer intjThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Account löschen. schrieb:
Klassische Obrigkeitsmenschen seid ihr - sich irgendwelchen Schemata von den oberen 1 % einordnen lassen, um einer von 16 Sklavenrollen anzugehören. Wer an solche Gedankenmodelle glaubt, könnte auch Christ sein und an das Schicksal glauben. Mein Beileid...
-
bin enfp anscheinend
beschreibung überraschend on point
-
Benutzer online 8
8 Besucher