SurFiN schrieb:
Soll Leute geben die a) nicht jedes lolpic im Internet kennen, b) nicht den Thread durchsuchen ob irgendjemand irgendwann das schonmal gepostet hat und c) einen Scheiß drauf geben, da mich das in dem Moment einfach belustigt hat.
sorry, aber dieses "aaaaalt" oder "baaart" gedöns geht mir scho ne Weile aufn Keks.
Keine Offensive natürlich.
Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
SurFiN schrieb:
Soll Leute geben die a) nicht jedes lolpic im Internet kennen, b) nicht den Thread durchsuchen ob irgendjemand irgendwann das schonmal gepostet hat und c) einen Scheiß drauf geben, da mich das in dem Moment einfach belustigt hat.
sorry, aber dieses "aaaaalt" oder "baaart" gedöns geht mir scho ne Weile aufn Keks.
Keine Offensive natürlich.
ez pz lmn sqzy
Will btw. auch endlich einen Custom User Titel, bitte lass den Fußballgott gnädig sein -
Hi2u schrieb:
Will btw. auch endlich einen Custom User Titel, bitte lass den Fußballgott gnädig sein
-
ich weiß gar nicht was ihr habt. das ist ein tippspiel. dabei geht es darum möglichst viele punkte zu holen durch korrekte tipps. anscheinend macht das hi2u gut mit seinem 2:1, da das eben das wahrscheinlichste ergebnis ist bzw das ergebnis, dass die meisten punkte bringt.
(p.s.: ich tippe auch fast immer 2:1 und bin erster im tippspiel)
-
Boo^ schrieb:
2011 hat angerufen, lolpics.se will sein bild zurück.
das original stammt übrigens vom webcomic "perry bible fellowship" und ich finde es sehr naiv von dir davon auszugehen, dass irgendetwas auf lolpic.se OC ist.
PS: das webcomic ist extrem gut -
Beitrag von mallelalle ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
@psychoxgs
Der ":P" Smiley sollte eigentlich andeuten, dass es nur ein Scherz ist. Vermutlich hat das Gif darunter einen etwas anderen Eindruck vermittelt -
war mir schon klar. gibt ja noch andere hater
-
Beitrag von Swag ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
-
-
-
RIP in Peace Saruman -
-
Bin wieder wie früher, hartes Arbeitsleben...
Bin froh wenn ich bis 22:00 Uhr durchhalte :/
( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
-
Könnte an der uhrzeit liegen, aber ?????????????????
-
Benutzer online 6
6 Besucher