Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
-
Hintergrund: Momentan sitzt 1 Azubi bei mir im Büro, der zu Beginn der Woche wegen Krankheit gegangen ist und seine vollgesüfften Kacktassen und alle mögliche in reinstem Chaos auf seinem Bürotisch stehen/liegen lassen hat. Habe folgendes als Denkanregung für Montag vorbereitet:
Bauplane, Absperrband und ab dafür.Ab aufs Velo:
-
Das Biohazard-Tape immer parat.
Noice. -
User des Monats schrieb:
Hintergrund: Momentan sitzt 1 Azubi bei mir im Büro, der zu Beginn der Woche wegen Krankheit gegangen ist und seine vollgesüfften Kacktassen und alle mögliche in reinstem Chaos auf seinem Bürotisch stehen/liegen lassen hat. Habe folgendes als Denkanregung für Montag vorbereitet:
Bauplane, Absperrband und ab dafür.
ist das rechts 1 heißes girl oder 1 pappschild? bin gerade etwas irritiert -
1 Pappaufsteller von 1 heiß Grill
-
Dieses, 1 Pappschild von 1 Volleyballerin aus Potsdam. Bei Interesse liefere ich gern nächste Woche 1 Nahaufnahme.Ab aufs Velo:
-
lieber 1 nacktaufnahme[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wie heißt die volleyballerin?
-
Zagdil schrieb:
Braucht nicht mal ne Caption
holy fugwie kommst du an das Bild. ist literally mein elternhaus rechts neben dem weißen ^^
den boy kenn ich schon seit kindergarten zeiten :p -
Shrodibrodi liked auf Facebook nur so Sachen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
-
Doping im Radsport confirmed:
Ab aufs Velo:
-
[webm=https://pbs.twimg.com/tweet_video/COzwMDhXAAAes3L.mp4,][/webm]
-
-
-
Ab aufs Velo:
-
tfw vor dem schlafen gehen meinen homies noch die Schmach eines likelosen lolpics erspart *_* jetzt kann ich beruhigt einschlafen
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 22
22 Besucher