Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
-
-
St. Gallen, wo das Koka überall auf der Straße rumliegt"If we're not in pain, we're not alive"
-
St. Gallen leider ziemliches Drecksloch, sry euch enttäuschen zu müssen (und die Leute haben n retardeten Akzent).(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
verstehe halt auch wirklich nicht was er da schreibt
-
fressitill the end
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Du bekommst gleich Thread-Verbot, wenn du nicht rehostest
-
Erstmal rassistisch gegenüber mir werden, ihr Honks.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Nick auf TA?
@StefanovicLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Friedhofschiller"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Kacknerd.
edit: nwette LügeLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
these kids in 2016 LUL"If we're not in pain, we're not alive"
-
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
#themoreyouknow
#wakeupsheeple -
-
von 1 cute boy zu 1 unnormalen otto
e: wow wurde gerodelt
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Boo^ schrieb:
[...]
T
RI
GG
ER
ED
-
Benutzer online 8
8 Besucher