Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
-
niedriGER
"If we're not in pain, we're not alive"
-
wir haben auch einen "lustige deutsche Bilder" Thread.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THC-Veraechter ()
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
muss neu sein
"If we're not in pain, we're not alive"
-
T
RI
GG
ER
ED
-
-
-
motherboard.vice.com/en_us/art…t-escape-the-internet-has
artikel über surreale memes -
-
-
-
-
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
quickread (vorab schon mal entschuldigung für das benutzen dieses neologismus', will dadurch nur meine fehlende persönliche tiefe kaschieren):
ursprünglich sind das clips zum englisch lernen für irgendwelche asiaten
dann ist jemandem aufgefallen, dass diese unnatürliche sprache kombiniert mit der steifheit von laienschauspielern wirkt wie oblivion-npcs, und das ganze mit TES-musik hinterlegt und neu hochgeladen
und jetzt haben wir den salatDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Stop mansplaining
-
-
-
-
lubold schrieb:
quickread (vorab schon mal entschuldigung für das benutzen dieses neologismus', will dadurch nur meine fehlende persönliche tiefe kaschieren):
ursprünglich sind das clips zum englisch lernen für irgendwelche asiaten
dann ist jemandem aufgefallen, dass diese unnatürliche sprache kombiniert mit der steifheit von laienschauspielern wirkt wie oblivion-npcs, und das ganze mit TES-musik hinterlegt und neu hochgeladen
und jetzt haben wir den salat
Ein grosser Tag für mich.
Für dich heisst das, du solltest deinen Humor noc mal überdenken.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
-
Benutzer online 16
16 Besucher