Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
-
Drink deep, and descend.
-
-
-
lolpics.se/10418-eat-shit
cyanide and happiness ist einfach so epischgiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
-
^ bart
lolpics.se/12339-hey-hitler
^ bart
lolpics.se/12338-epic-win
^ bart
lolpics.se/12321-cant-haz-zabbo-dk
^ and why is this funny? she got the ugliest face i ever saw! its not even colored! cpt. obvious help me to understand![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Außerdem ist das die Flagge vom Vereinigtem Königreich Großbritannien und Nordirland.
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crunk_ ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
-
-
Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
-
was ein scheiß. Gary/Erzfeind kommt in KEINER Pokemonversion direkt nach einer Höhle, erst Recht nicht in Blau/Rot (zumal Gary NIE Fukano first hat afair, immer nur an 3. Stelle). Jediglich in Gold/Silber kommt diese bitch nach bzw. am Ende der Siegesstraße, das wars aber auch.
Also kommt mir nicht mit 'true' ihr pokemonnoobfags.
Best on Lolpic ist mit Abstand der hierDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
^ der war echt ein guten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
zu beachten ist auch der extreme Levelunterschied
Bei den Starters isses das gleiche. Die können ja alle nur Tackle und sowas, also ist es für den ersten Kampf völlig egal, welchen Typ man hat. Wenn man nicht ganz blöd ist hat man den Trank von zuhause mitgenommen (gibts afaik auch in jedem Game) und gewinnt sowieso like np.
lolpics.se/7871-pokemonfail
ist auch Blödsinn, weil der Trainer das niedriglevelige Pokemon fast totgehaun hat um es zu fangen und das gibt eben Abzüge.
lolpics.se/8150-whenpokemonwasgood
das dagegen kann ich unterschreibenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
-
Benutzer online 5
5 Besucher