Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1nf3ct3d ()
-
DAS IST FUCKING EPIC
-
-
sry für den fast doppelpost aber das ist jetzt echt wichtig.
sind die echt oder ist das ein fake???? -
-
aber laut fb kommt doch demnächst trotzdem ne limitierte auflage raus...
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
J!ve schrieb:
hoffe ich verpass das nicht, ist der pflichtkauf in diesem jahr nebendota 2
-
J!ve schrieb:
never ever...gesagt ja...aber die machen das niemals.
in der hall of fame auf deren seite ist es noch drin, mit de rüberschrift irgendwie "gut bei der jury angekommen oder beliebt, aber werden nicht gemacht"
die warten einfach nen jahr bis das interesse total abgeebbt ist und dann wars das...wobei ich würd mir 100pro flaschen davon kaufen und da wär ich bestimmt nicht der einzige.The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
ich befürchte es auch so lächerlich wie sie sich bis jetzt verhalten haben... wobei es die perfekte geschenkidee unter nerds wäre
lolpics.se/25860-quality-timegiles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Drink deep, and descend.
-
Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
-
images.stuffofawesome.com/trol…again-1306594808-3045.png
trolldad.com/
http://www.uhavebeentrolled.com/
Wenn irgendwer gute Trolldadpics hat immer her damit
-
Ich wüsst ein vllt. lustiges "Fuck Yeah" Bild - kanns/wills aber nicht selber zeichnen (faul/no skills) - drum share ich meine epic imba super duper idee hier:
Bild 1: Me waiting at le train station
Bild 2: Einfahrender Zug *le train*
Bild 3: Zug hält so, das türmitte GENAU da ist wo ich stehe
Bild 4: Fuck Yeah! (das standard bild)
K.a. obs nur ich lustig & passend finde aber jo falls wer zuviel Zeit hat unds auch gut findet darf ers ja zeichnen und uppen
-
Benutzer online 16
16 Besucher