Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
-
wieso postet ihr in letzter zeit soviele scheiß pics...
-
es ist schon wiedern lolpic weil es so scheiße ist
-
Das ist wie RTL am Nachmittag. Man schaut es nur, weil man sich denkt, dass Leute das wirklich ernst nehmen/lustig finden, und amüsiert in Wahrheit sich darüber.
-
chry- schrieb:
-
is unlustig -.-
-
an sich eigentlich unlustig.
Konnte mir aber ein grunzen nicht verkneifen ^^ -
lolpics.se/73801-ninja-waiter
ansonsten ist die seite der letzte dreck. random - funktion gibt IMMER die gleichen 10 bilder wieder aus, unlustiger schrott. Umbenennung des Threads ? -
#swagcommanderkobe[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Antimage schrieb:
lolpics.se/73801-ninja-waiter
ansonsten ist die seite der letzte dreck. random - funktion gibt IMMER die gleichen 10 bilder wieder aus, unlustiger schrott. Umbenennung des Threads ?
aber hast recht, seitdem man immer wieder frizl und my pen is huge kriegt ist lolpics.se ziemlich gay :/ -
Die brauchen halt mal einen ordentlichen Randomizer. Und die neueren Bilder sind leider alle nicht so toll. Irgendwie haben aber viele "Lustige Bilder"-Seiten in den letzten Monaten sehr an Qualität eingebüßt, liegt vermutlich auch daran, dass ich mittlerweile schon zu viele kenne :/
-
-
Wie ein Russe sagen würde AXXXAAXXAXAXAXAXAXAXAXXAXAXAXAXAXXA -
repost!!
-
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
*sich schämend in die Ecke stell, Messer heraus hol und sich die Beine rasier* -
hätte nicht gedacht dass es noch leute gibt die über chuck norris witze lachen können.
-
das ist auch kaum besser als nen öder chuck norris witz...
-
Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher