Angepinnt Der lolpics Thread

• Cranky...yeah...jetzt habe ich mir den gesamten Mist durchgelesen. Ich finde es merkwürdig weiterhin. Ich würde einmal ganz gerne erklärt haben, warum neben dem Publikum von Mädchen zwischen 0-14 Jahren sich eine Gruppe "Männer" (Fangemeinde) etabliert, die vor allem aus dem Alter von 14 bis 35 besteht. Ihr Bronies könnt mir das doch bestimmt mitteilen was daran schön ist?!

Jetzt habe ich auch noch gelesen, dass die Piratenpartei was übernommen hat:

Innerhalb der deutschen Piratenpartei werden Folgen der Serie genutzt, um bei hitzigen Diskussionen eine Beruhigung herbeizuführen, die Teilnehmer zu entspannen und statt der Austragung eines Konflikts auf die Lösung eines Problems zu konzentrieren. Dazu hat sich der Begriff Pony Time etabliert. Nach Abstimmung wurde diese Auszeit in die Geschäftsordnung der Piratenparteifraktion in Berlin aufgenommen. Bei ihrer Beantragung wird eine für die aktuelle Thematik angemessene Folge ausgewählt und ungefähr 20 Minuten lang abgespielt.[

Das ist nicht seriös!!! Könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Und mit dem BWL/Jura, vergesst es einfach. Nehmt euch daher, ihr seid 19 Jahre jung, attraktiv, Single und steht eurem Schwarm gegenüber. Wann würdet ihr dem sagen, dass ihr My Little Pony schaut?! Gar nicht, denn jeder würde irritiert drein schauen wie ich. Bin ich der Meinung. Come on, jeder verbindet den Ponykram mit kleinen spielenden Mädchen. Sicherlich hat sich das wie oben beschrieben etabliert, dass eine Fangemeinde von Männern sich belustigt an der Comic-Serie. Aber ganz ehrlich, normal ist das doch nicht...:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Be4stM4ster ()

• Spoiler anzeigen

matthe schrieb:

timerunner^ schrieb:

matthe schrieb:

Er muss sich doch nicht verteidigen?! Er stellt nur einen großen Fehler richtig. Ist als ob du sagen würdest, dass Nippel in seinem Pickup Thread über Autos diskutiert (Pickups)

Naja....

Also bei My Little Pony handelt es sich um bunte Plastik-Pferde von der Firma Hasbro. Als Marketing-Gag hat man dazu dann eine Serie sowie mehrere Filme gemacht um damit die Kiddies zu beeinflussen die Spielzeuge zu kaufen. Im Laufe der Zeit hat man dann die Figuren immer wieder an den Markt angepasst und "verbessert". Angefangen hat btw. alles 1982!!!! und dieser MLP-Abschnitt wird als erste Generation betitelt. Das was die "Community" jetzt abfeiert, ist die sogenannte vierte Generation oder auch besser bekannt als : "My Little Pony - Friendship is Magic" Das von dir gezeigte Bild stammt von der 3. Generation...

Hier nochmal als Bilder:
      1. Generation

3. Generation

4. Generation

Wir fahren auf die 4. Generation ab ^^ Das davor interessiert mich und imo 99% der MLP-Community nicht.

Stört mich ja eigentlich nicht, dass manche etwas freaky sind und auf irgendwas abfahren, was andere nicht verstehen. Was mich aber doch verstört ist die Tatsache, dass alle die im MEINKLEINESPONY Faden postet (ausschließlich_alle_) größere echtleben lauser sind als Whinetraube. Gerade wenn ich keine bis wenig Freunde und mich wahnsinnig unwohl unter Leuten fühle, weil ich halt anders war/bin. Würde ich doch um genau das vorzubeugen mich nicht mit weiteren Sozial tötenden Hobbys wie My Little Pony beschäftigen, sondern etwas machen, was mich eben etwas mehr mit richtigen Leuten involviert.

-.- -.- -.- -.- -.- -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SörenPetersen ()

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Spoiler anzeigen
      Domi :( du kennst whinetraube halt nicht hab den buben schon 4 mal getroffen |-|-|

Und hab meine phasen wo meine empathischen Fähigkeiten gegenüber Randgruppen gen 0 sinken, ist vmtl gerade wieder der Fall. Das Elend des Siegens, wenns einem gerade selber gut geht und man zurück schaut, wo die ganzen alten internetbengel sich tummeln wird man arrogant und hässlich~|~|~|~aber so oft wie ich Whinetraube nach Hause eingeladen hat und so oft ich versetzt wurden bin, ist mein bitterböses gebrabbel nur rechtens.
      aber auch nicht der richtige thread dafür~~

OT:

Beitrag von Kim_Peek ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • #Aidskrebs im Thread. Sehr schön.

Wenns doch gar so schlimm und unbegreiflich ist, Marcel, sprichste mich halt das nächste mal auf der Lan an, wenn ich wieder mit Pony T-Shirt, wo "tolerate & love" draufsteht, mit dir einkaufen fahre. Du kannst aber auch weiterhin im Internet den Vollhorst mimen, das ist mir bei dem Thema ehrlich gesagt inzwischen egal, was andre drauf geben. Du solltest vielleicht auch in Erwägung ziehen, dass deine Vorurteile nicht jeder teilt.

Dass meine Sozialkompetenz von den Serien, die ich schaue, abhängt, bezweifel ich ausserdem doch stark.

So und jetzt blätter ich mal zurück und freu mich auf den Ponypost. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • auch wenns meistens obv. faked ist, schmeiß ich mich bei diesen autocorrect dingern immer weg :D

zwar uralt, aber still everday routine
      "Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
      -Francis Alys-
    • Benutzer online 14

14 Besucher