kapier isch nisch
Angepinnt Der lolpics Thread
-
-
Come on, shrodo hat es verstanden!
Spoiler anzeigen Okay, also man verkauft light Salz mit 50% Salzgehalt statt nur die Hälfte von normalem Salz zu verwenden!? (Man kann erkennen, dass einfach Kalk zugesetzt wird) Ist halt so, wie wenn ich eine halb volle Wasserflasche verkaufe und light drauf schreibe, jetzt 50% weniger Wasser drin damit man nicht so oft aufs Klo mussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Verstehe den Witz auch nicht
-
zuviel salzen ist ungesund, sollte bekannt sein. und extra dumme leute, die alles glauben was sie im internet lesen, sterben mit diesem salz nicht, wenn sie einen sack salz zum krümeltee mixen.
-
Deep Action Penetrator schrieb:
zuviel salzen ist ungesund, sollte bekannt sein. und extra dumme leute, die alles glauben was sie im internet lesen, sterben mit diesem salz nicht, wenn sie einen sack salz zum krümeltee mixen.
Nur einen Sack Salz zum Krümeltee? Du glaubst wohl auch an Homöopathie? -
-
Du glaubst wohl auch an Homöopathie?
Und du hast gerade die inhaltlich so ziemlich falschste Vermutung angestellt, die man hier hätte anstellen können.
( Bei Homöopathie geht es gerade um geringe Dosen, also nicht um Säckeweise Mittel) Und auch mit "nur 50%" Salz bist du absolut jenseits von Homöopathie.
Wollt ich nur mal sagen, weil ich mag Ansprielungen und Vermutungen ja ganz gerne, aber man sollte dann bitte schon wissen, wovon man spricht.Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Ich nehme an das war Ironie, deswegen auch das "NUR einen Sack Salz" in Verbindung mit Homöopathie = "nur so wenig? Da braucht man viel mehr"
-
henpara schrieb:
Du glaubst wohl auch an Homöopathie?
Und du hast gerade die inhaltlich so ziemlich falschste Vermutung angestellt, die man hier hätte anstellen können.
( Bei Homöopathie geht es gerade um geringe Dosen, also nicht um Säckeweise Mittel) Und auch mit "nur 50%" Salz bist du absolut jenseits von Homöopathie.
Wollt ich nur mal sagen, weil ich mag Ansprielungen und Vermutungen ja ganz gerne, aber man sollte dann bitte schon wissen, wovon man spricht.
-
-
-
gutes bild fürn forum ohne bartwuchs
Spoiler anzeigen no offence -
Forum ohne bartwuchs? Ich glaub der südländer hat genug für uns alle zusammen
-
Und zur Not kann man immer noch Zagdils Bart kraulen, soll sogar Glück bringen.we do not sow
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Beitrag von 13UcK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
RTC schrieb:
Hab die ganze das letzte im Tab offen gehabt. Vorher "God bless America" geschaut. Danach angesehen. FUG XD -
-
Dunno warum ich das in meiner Lezezeichen-Symbolleiste habe.
Vermutlich um es hier zu posten.
gifsplash.com/?image=31.media.…video=h5EofwRzit0&start=0
-
Benutzer online 1
1 Besucher