Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
Merlini: “Playing under Puppey has really opened up my eyes to how good a Dota player can be.”
-
-
nettes interview, hoffentlich hält der sponsor wirklich was er verspricht
-
Puppey hab' ich mir eig. schon immer so vorgestellt, wie Ben ihn beschreibt. Ist einfach ein sau starker & vor allem vielseitiger Spieler und wohl auch einer der besten Captains überhaupt.
Was ich schade finde, ist die Tatsache, dass die ganzen anderen osteuropäischen Spieler Puppeys Erntshaftigkeit und diesen Siegeswillen einfach nich teilen. Als Puppey mit TR/AEON.RU das eine LAN-Event (war's 'n ASUS oder OSPL?) gespielt hat, habe ich schon gehofft, dass das vielleicht auch länger bestehen bleibt, aber ich glaube, dass so kleine Hobby-Alkis wie PGG, Vein & blowa mit Puppey einfach nicht vereinbar sind. -
mir gefallen vorallem seine teilweise sehr unkonventionellen picks, bestes beispiel das spiel von nirvana gegen sgc.
allgemein lernt man immer was wenn man ihm beim spielen zusieht, da er meistens herrlich aggressiv spielt02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Ist ja auch allgemein bekannt , dass auch kuro immer mit puppey in ein team wollte, da dieser einfach der beste leader seienr meinung nach ist. ( stand doch mal auf fragster?!?!?)
Ich finds auch immer wieder cool puppey zuzusehen. man hat zwar keine inside vision, mit der man die ansagen etc. hören könnte, aber was man so sieht aufm stream/im replay macht er das auch ganz gut.
Und wenn man dann noch an den roaming shaker denkt: viele haben es versucht, geschafft hats nur puppey wirklich.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
War es nicht so, dass Puppey als Leader nicht viel redet ? War glaube ich in der Gamescom oder ich verwechsel was =)
Ansonsten ist für mich Puppey auch immer wieder gern anzugucken.[MSIE_newline_end ][spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
in den meisten situationen muss man wissen was man macht, da tut jeder einfach das richtige
ingame leader macht eher die grobe ausrichtungIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside