DotA - End credits

• Is HD jetz da? ö_Ö Blicks net.

Bewertung und Kritik kommt per edit.

Ok. Habs mir halt jetz ohne HD angeschaut :))).

Also das Editing war ganz in Ordnung (nicht zu viel), wobei die Musik net so ganz meins ist. Hier würd ich dir 3,5/5 geben.

Szenen warn teils gut und teils net so pralle. Der Potm leap in den torrent war zb einer der besseren :P. 3,5/5

Also fürs erste Video echt sehr gelungen, Respekt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• Schickes Vid finde ich

ist halt bissle doof dass es noch kein HD hat, aber gutes Editing imo :thumbup:

MfG Knacki32
      ↑ Dieser Beitrag enthält keine Rächdschraibfähla!!!

Beste Helden (finde ich):
      [alleria_32] [lina_32] [rylai_32] [naix_32] [lesale_32] [crixalis_32]
      DotaWiki
    • Gutes Video :)
      Sehr unterhaltsam, Editing in etwa so wie ich mir das vorstelle: Dezent, aber vorhanden.

Nur die beiden Wiederholungen in der Mitte vom Video waren etwas langatmig, da hast du glaub ich 3-4 Szenen jeweils 2 mal laufen lassen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Also hab mir jetzt dein Video angeschaut und muss sagen ich bin positiv überrascht =)
      Kenn dich ja shcon ausm TS und aus paar Games und muss ehrlich sagen, dass ich dir sowas nicht zugetraut hätte.
      Fürs erste Mal fand ich das Video schon relativ gut.
      Die Szenen konnte man sich eigentlich alle antuen und waren auch unterhaltend (z.B. chen creep ks^^)
      Musik ist zwar bekanntlich Geschmackssache, aber ich fand, dass die Musik zu den Szenen sehr gut gepasst hat.
      Das erste Lied gefiel mir sehr gut und war auch was neues, genauso wie das Lied vor den Credit Szenen.
      AUch gut, waren die Szenen aus verschiedenen Perspektiven.
      Szenen waren wie gesagt auch relativ ordentlich. Im Großen und ganzen unterhaltend und es gibt auch nicht viel auszusetzen.

Also die Sachen , die mir nicht so gut gefallen haben, waren zum einem,dass das intro viel zu dunkel war und man kaum was erkenen konnte
      (vllt lags auch am fehlenden hd).
      Werds mir aufjedenfall nochmal angucken, wenn hd raus ist.

Mach weiter so : >

Slash0r-
    • editing hat mir auch sehr gefallen.
      Leider habe ich relativ wenige wirklich gute Szenen entdeckt,
      einige waren ganz gut, andere fand ich allerdings wirklich überflüssig.
      Beispielsweise die Shaker ulti szene am top sentinel tower.
    • Imoshen schrieb:

editing hat mir auch sehr gefallen.
      Leider habe ich relativ wenige wirklich gute Szenen entdeckt,
      einige waren ganz gut, andere fand ich allerdings wirklich überflüssig.
      Beispielsweise die Shaker ulti szene am top sentinel tower.

ich fands top. klick, bumm, rampage.

was meinst du mit gut? highskilled aktionen?

die letzte szene ist z.b. einfach mal genial. toll vorausgesehen (predicted) und auch sehr schön inszeniert.

mmn sollte man die ansprüche an videos nicht immer so sehr weiter anheben. noch vor nem jahr war so ein video die ausnahme. mittlerweile gibt es zwar deutlich mehr videos der qualität aber auch sonst waren die szenen oft nicht besser.
      trotzdem hast du mit deiner aussage grundsätzlich von der tendenz her mmn aber recht
    • du hast fast jede szene 2x gezeigt, und die rampge/ultra kill szenen sind eher langweilig

aber von den szenen her wars gut, editing - naja, ist mir jetzt nicht sonderlich aufgefallen(hab aber nicht drauf geachtet), musik passt auch
      Every base is base 10.
    • hat mir auch supern gefallen. editing war genau richtig mmn. das intro war sehr gelungen. beim schluss hat mir die backstreetboys musik gefehlt. irgendwas in der richtung.
      manchmal haben die wiederholungen ein wenig gesuckt aber sonst super vid.
      4/5
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Seren schrieb:

die letzte szene ist z.b. einfach mal genial. toll vorausgesehen (predicted) und auch sehr schön inszeniert.
      sah für mich so aus, als wollte sie dem morph in den lauf schießen, der kurz vorher gebitet wird und der arrow zufällig trifft. gute szene dennoch. muss imoshen recht geben. musik und editing sehr nice, szenen mittelmässig. 4/5 gibts von mir.
      schöness erstes vid und nice ending.
      Nice Meme

• Also ich find's für das erste Video ziemlich gut! Gibt natürlich ein paar Punkte, die ich sagen möchte :D

contra:
      - zu langes Intro ^^
      - viel zu langes intro o_O Meiner Meinung nach
      - teilweise unnötige Szenen
      - Musik war irgendwie teilweise unpassend oder wurd mir zu schnell "abgedreht" und gewechselt

pro:
      - erstes Video Bonus :)
      - dezentes Editing, nicht zu viel
      - teilweise amüsante Szenen (ich fand den ES geil :D)

lg, .f