CW helden

• ich wollte mal fragen was für helden man spielen können muss um gut clanwars zuspielen es werden ja nicht alle gepickt aus irgendwelchen gründen und ich will mit den wichtigsten sogut wie möglich werden
    • Allgemein könntest du dir einfach Replays angucken, sei es hier im Forum oder von anderen Seiten, ansonsten empfehle ich dir diese hier :
      Initiator : Sand King, Shaker, Tide
      Support / Roaming : Warlock, Maiden, Lion, Dazzle, Venge
      (Semi)carry : Kunkka, Potm,
      Ansonsten noch sowas wie : Tinker, Sven, Sladar, Rexxar, Storm, Puck, SF bla bla, es gibt noch ein paar, die auch öfter zu sehen sind =)
      Kommt einbisschen darauf an was du genau spielen möchstest im CW, erzähl uns lieber erst das, dann sehen wir weiter = )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Lern lieber erstmal alle Helden grundlegens Spielen, bevor du dich auf einige Helden und eine Rolle im Spiel spezialisiert.
      Dabei geht es nicht um nen perfekten Chen und nen super Invoker, sondern darum, dass du alle Spells kennst und einschätzen kannst.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.