Edit1: Hellfish war schneller, aber meine Farbe ist schöner!Der Prignitzer schrieb:
Heyho liebe Community!^^
Heyho lieber Prignitzer.
Da ich zurzeit wieder verstärkt FW's spiele, ist mir ein laneup ins Auge gesprungen, welches wohl allgemein als "Zerstörer laneup"
bezeichnet werden kann und zu den stärksten Laneups überhaupt zählt.
Es heißt LineUp oder Lane...
Das wären:
(1) Lina + Sven
(2) Leshrac + Sand King
...außerdem beinhaltet eine wahre "Zerstörer-Lane" den Destroyer :P
Beide Laneups sollen regelmäßig gangen gehen!
Meine Frage jetzt zu diesen laneups:
a) Was kaufe ich zum Beispiel am Anfang für Sven + Lina bzw. Leshrac + Sand King?
Stats (Branches, Mantles oder son Zeug), Regen (Tangos, Clarities, Salves, später Bottle) den üblichen Kram halt.
b) Wie werden die jeweiligen Helden geskillt, hier kommt es vorwiegend darauf an das gegnerische Laneup zu zerreißen.
Naja, erstmal den Stun, sonst wird das mit dem Zerstören nichts. Und wenn dann noch ein anderer Nuke vorhanden ist, dann skillst man den auch noch.
c) Wie kontere ich diese Laneups?Spezielle Helden als Konter anzugeben ist hier erwünscht.
Mit viel Heal oder indem du mindestens genauso stark dagegen hältst (sprich ZERSTÖRER vs ZERSTÖRER).
z.B.: PotM-Shaker, Necro-Abba, Dazzle-Slardar, Lion-Kunkka, Rhasta-Jugger, Troll-Mortred...
d) Hat jemand ein Replay wo speziell diese Laneups gekontert werden bzw. sie alles zerreißen? (Über das Replay würde ich mich besonders freuen)
Guck mal beispielsweise bei GosuGamers, solche Lanes werden ständig gespielt - und ab und zu auch mal vernichtet.
Danke schon im Vorraus für die zahlreichen Antworten!
Bitte schön.
MFG
Selber!
Der Prignitzer (aka GANKERLIKENP.)
Moep
Edit2: Lernt man bei der Sendung mit der Maus nichts über Ironie? Armer Freak

Edit3: Sei nicht immer so böse zu mir, man könnte ja fast meinen du wärst volljährig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von -M- ()
Ein Hirsch,
und sei er als Fragment
brät niemals Krabben in Zement
:kkthxbye:
und sei er als Fragment
brät niemals Krabben in Zement
:kkthxbye: