MogaZ sucht noch Member

• MogaZ sucht noch Member

Hallo Leute, ich melde mich aml wieder,
    da unser Clan zerbröckelt is.
    Aber erstmal zum Clan selbst: Uns gibt es jetzt ca. seit einem Jahr. Waren Div 5, dann 4, jetzt wieder 5.
    Dies liegt v.a. daran, dass wir einige Abgänge haben, die uns aber dennnoch aushelfen, wenn sie Zeit haben. Damit ihr wisst, dass es keine lowbobs waren, hier mal die Namen:
    Leaf (jetzt eyes on u, war gestern standin bei lan-mym), zuhaelter (myk->gab-> jetzt b123), damnus (b123)
    Somit is unser Skill stark gesunken und wir haben jetzt noch so 2-3 mid skilled player und ein paar low. Wir sind alles Freunde aus dem reallife und spielen aus Spaß! Wir haben keine Trainingszeiten, wir spielen entweder SIGs (da wir meistens zu wenige sind für nen fw) oder eben fws. Jetzt wo die pl wieder losgeht, wollen wir jedoch auch wieder fws spielen und bräuchten dazu Member (sind atm div 5), die uns weiterhelfen, da unser derzeitiger "durchschnittsskill" net so der hit ist.unser durchschnittsalter liegt bei 18 jahren!
    Unsere Anforderungen an euch:
    -16+ Jahre (wir wollen einfach lustige leute, die aber net zu kindisch sind)
    -low+-midskilled (eher mid, wardkenntnisse, lasthit/denies, etc. is klar)
    -ab und an mal zeit, aber keine festen Trainingszeiten, nur pl is immer fest

Wir bieten:
    -ts2 server
    -sympathische spieler

bei fragen/interesse, addet mich in icq:
    260-239-306
    mfg
    stefan