Suche *-skilled Team (low....*....mid)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
  • Suche *-skilled Team (low....*....mid)

Moin, ich such ein durchschnittlich aktives Team für regelmäßige Fws
    Ich spiel den ganzen Tag Sig und möcht aber auch noch was für meine Teamfähigkeit tun. Es geht nicht um ein hyperaktives Team sondern um nette Leute mit Spaß am Spiel um Tag-ein-Tag-aus mal den ein oder anderen Fw zu zocken - sicherlich kann man wenn man zu wenig Leute ist auch mal nen Sig machen oder wie auch immer. Ich bin kein Pro ich hab aber genu Spielerfahrung um zu wissen wie ich was und wo zu spielen habe. Ich suche weder ein Team aus pubertären 13jährigen noch ein Team aus Ts-Leichen. Ob irgendwelche Ligen oder nicht ist mir eigentlich egal.

Sollte irgendwer noch Fragen oder Interesse haben, dann am besten per ICQ 483981846 melden oder zur Not ne PM über DotaLeague an Aiolos
  • Benutzer online 1

1 Besucher