Runencheck auf scourge seite

• Runencheck auf scourge seite

ich hab die spots rot markiert, an denen ich die 0:00-runen checke wwenn ich sent spiele.
      ich weiß jz aber nicht, wohin mit mir, wenn ich scourge spiele.
      und ab welchem zeitpunkt setzt ihr wards hin?
      nach der ersten rune?
      oder kurz vor der zweiten?.

so far.
    • Für Scourge gibt es nicht ansatzweise so gute Runescoutpunkte wie für Sentinel (deine roten Punkte), man ist immer sichtbar für Sentinel, ohne jedoch die guten Stellen von Sentinel einsehen zu können. Scourge hat dafür den Roshan-Vorteil.
    • wenn wir scourge sind checken wir (wenn wir genug go-potential haben) auch gerne den spot an der unteren rune von sent man geht dann natürlich außen rum und läuft nich vom fluss einfach blind in den Fluß rein kommt dann teilweise zu ziemlich coolen fights vorm creepspawn oder man sieht halt die rune :)

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Wenn du Scourge bist kannst du mit einem Ward zwei Waldcreepsorte (lol mir fehlt gerader der Begriff =)) blocken. Der ist imo fast immer wichtig ;)[MSIE_newline_end ]
      Dazu halt, für die untere Rune einen Ward. Zeichnung kommt per edit mom.[MSIE_newline_end ]
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ist meiner meinung nach aber useless und hilft maximal 2 minuten gegen nen jungler, jedes halbwegs organisierte team kauft dann sofort sentrys, denn der dual block klappt nur auf einer position, man findet den ward also sofort. das ist, wenn man nur den pullspot blockt z.B. nicht gegeben.
    • ^woOt schrieb:

Caturday schrieb:

Du hast btw den 4ten punkt auf senitnel seite vergessen... just sayen.

;(

Bei 0:00 an dem Spot zu checken is halt net so optimal, genau wie der Berg oben bei Scourge. Sollte die Rune spawnen braucht man ja wohl viel zu lange um von dem Gegnerteam dazusein?

man hat aber die info, welche rune gespawnt ist und ob ein gegner sie aufgenommen hat, ohne den eigenen tod riskieren zu müssen.
    • Benutzer online 1

1 Besucher