Suche Noten!

• Suche Noten!

Suche Noten für Akustik-Gittare.

Folgendes Spektrum: Lieder von Beatles, Stones, Karat, Puhdys, Jennies Joplin ect

Kurzum so Summer of 69 Interpreten und ein bissl Ostrock.

Thx 4 Links im vorraus!

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ich hab da eine Seite, wo du eigentlich zu quasi jedem halbwegs bekannten Lied (was deine gesuchten ja allesamt sind) sowohl Noten als auch Tabs finden kannst. Ich weiß aber nicht, ob ich die Seite hier einfach posten darf? Falls nicht, sorry mods, könnt den Link ja wieder rausnehmen.
      911tabs.com
    • wobei 911 eigentlich eine Suchmaschine ist, die zu Seiten wie ultimate-guitar weiterleitet. Also imo bei 911 suchen, und du findest was. Kannst ja dann nach ultimate-guitar versionen ausschau halten, weil die in der Tat ziemlich gut ist die seite ;)
    • Nur mal ne Frage zu den Guitar Pro oder normalen Tabs. Kann die ja zum Beispiel mit Tux.Guitar anzeigen lassen und auch drucken. Jetzt die Frage, ob man bei der Suche auch nach solchen Protabs suchen kann, wo die Liedtexte mit dabei sind, weil die brauch ich unbedingt?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

• Liedtexte findet man unter Google, wenn man nach "lyric + Song name" sucht. Aber wenn es zu den Liedern Akkorde gibt, dann steht da zu 99% auch der Text teilweise zu, damit man weiss, wo welcher Akkord anfängt. Und um herauszufinden wie die Akkorde rechts gespielt werden, muss man sich nur das Lied anhören.

Guitar Pro öffnest du mit dem Programm Guitar Pro und druckst damit auch aus (hat 14 Tage Testzeit). Andere Methoden kenne ich nicht bzw. du installierst GP, löschst es wieder und hast somit einen registry eintrag und kopierst einfach GP von einem Kumpel auf deinen PC und du hast eine funktionierende GP Version.
    • Das dumme ist aber, das ich festgestellt habe, das ich 90% was ich mla in der Schule hatte in Sachen Noten vergessen habe-.- (war schon damals net meins)

Kurzum gibt also keine Suchverfeinerung, naja dann halt peu a peu die seite durchforsten-.-

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      wieder Terrorismus ...

Meteorit.