DotA - M² Szenen :)

• DotA - M² Szenen :)

So, ich bin noch so begeistert vom movies machen, dass ich schonma neue Replays suche und in nen Ordner speicher ;)

Auf gehts, send me some crazy Replays!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erklärt mir auch immer bitte was genau passiert + Replayzeit :)
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Was solls, geb ich dir die Szenen eben auch noch, Sinned scheint ja laut seinen Posts eh nicht allzu viel Zeit zu haben :P

Krabb schrieb:

Falls du noch Zeit hast, bzw. einfach weiter Szenen suchst:

Minute 9 Kunkka
      Minute 26 Team
      Minute 29 Kunkka

Kann relativ schlecht bewerten wie geeignet die sind (sind ja von Krabb HIMSELF) aber kannst dir das ja mal ansehen.

Bin wieder arbeiten... argh... ._.
      Dateien
    • Ca. Min 12, ich hock mit SK im Sandstorm während ne Venge in der Nähe ist. Channel Ulti, und gerade nachdem ich sichtbar werde versucht mich Venge zu stunnen, aber ich dodge den Stun mit Impale ganz knapp nachdem die Ulti fertig gechannelt hat.
      Dateien
      • sk_12.w3g

(654,25 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 1. Ich bin Nevermore und Sven kommt hoch um mich zu killen... Sven stun, Ult, haut mich n paarmal... Den letzten Hit evade ich mit Manta, er denkt aber ich wär tot, seine erste Reaktion is also back zu gehn... Mein Mate Pit kommt dann ausm Wald und wir killen den Sven. (48 Minuten INGAME-Zeit -- is leider WC3 Version 1.24.1, also eine Version vor der aktuellen, vielleicht kannst du ja zurückpatchen ;))

2. Ich bin SK, die Gegner pushen Bot, kurz vorm Tower gibtsn Fight den wir ganz gut überstehen (der is aber net soooo spektakulär ;)). Direkt nach dem Fight (ich bin noch vom Veno vergiftet), lauf ich weg (muss von unserer Base weglaufen um nicht in die Gegner zu laufen), versuch noch den Veno zu killen. Hab dann am Ende von dem Gift noch ca. 30Hp, geh auf Veno zu, der schießt, ich evade erstma den Schuss mit meinem Stun, aber der Schuss kommt weiter auf mich zu, also blink ich noch und komm halt so seeeeehr knapp weg :) -- und der Veno stirbt (Ansehen lohnt sich, Minute 42 REPLAY-Zeit)

3. Ich SK Minute 11 Replayzeit, kill in der Nähe der Rune unten einen (Lvl5), gain dadurch XP und werd Lvl 6, werd von 2 Gegnern verfolgt, lauf durch die paar Bäume @ Ancient Scourge Spot (wegen Fog), fang an Ult zu casten, die 2 laufen mir weiter hinterher und sterben beide (ich dann aber auchnoch).

4. Appa, min 20 n Doublekill mit nem ~400 Range Ult @ Toplane gegen Clinkz und Kotl (die haben sich "etwas" dumm angestellt).
      Min 40 nochn Clinkz Kill (er wird low @ Mid Sent Tower, läuft Invis weg, ich schieß Ult irgendwohin auf die Midlane, es trifft ihn und er versucht noch sich mit Ult zu healen, stirbt aber dann am Debuff)
      Dateien

Beitrag von Premo- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • min 44-45 replay-zeit. venge will dewarden, enigma geht agreessiv rein um ward zu verteidigen. rhasta und venge gehen auf enigma, der überlebt ganz knapp, shaker kommt auch noch. es sterben venge rhasta und shaker mit hilfe von storm.

dann noch min 59 replay-time: einfach ein schöner clash, der das game endgültig entscheidet.
      Dateien
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Krabb schrieb:

Was solls, geb ich dir die Szenen eben auch noch, Sinned scheint ja laut seinen Posts eh nicht allzu viel Zeit zu haben :P

Das stimmt leider -> voll inner Umzugs-Planung ... versuche das Vid aber trotzdem dieses WE fertigzustellen und zu uppen. Deine Szene kommt trotzdem rein ;)
    • hier noch zwei mittelmäßige szenen (reinschauen lohnt sich trozdem :))

beim ersten ein schöner doublekill mit darkseer indem ich pitlord mit dem tango stucke. minute 6 oder 8

beim zweiten nen lucky daggerdodge nachdem ich eza kille (puck)
      Dateien
    • Gestern mal seit langem wieder Pudge gedaddelt und nein, keine Blindhooks oder so:

Ingamezeit: Min 5:40 am oberen 1. Scourge Tower
      Situation: Maiden und Gondar goen mich, danach mache ich nen Fogstep und Maiden bekommt ihren Bite nicht drauf. Sie goen back ich hooke die Maiden in einen vorher mit Quelling gefressenes Waldstück, Tower hittet 2 mal mit, beim Death der Maiden gabs ein Lvl-Up, ich geh mit low- Hp back, Gondar chased mich, Ich regge minimal mit Salve, er tossed, ich habe noch 66 Leben (durch Lvl-up und Heal) und Hooke den Gondar bei b gehen auch noch tot.

Vielleicht nicht die UbOr-Pro Szene aber da du eh erst noch anfängst mit Vids muss es ja auch keine sein.
      Dateien
    • Hier hab ich noch ein sf ultrakill (aber net son ueblicher wie; ULTI => ULTRAKILL^^)

Spielt in der siebtzehnten minute, das besondere daran (glaub ich) ist der survive vom letzten towerschuss den ich mit ner salve ueberlebe.

zweite szene is mindgaming pur. da dodge ich solange soviel weg das dagger 2 mal zum einsatz kommt und ich hab ungefähr 0 hp x) viel spaß 51. min

So hab hier noch zwei lustige szenen. Bei der ersten renn ich in die gegner um ne miene zu planten die sie eigentlich (huskar/snipe) locker getankt hätten wäre nicht im exakt diesem moment furion uulti gekommen =>doublkill :)

und bei der letzten isses nen luck inviskill mit lina. da lauf ich einfach mal so rum stun und slave => kill .

url]http://www.gosugamers.net/dota/replays/28667[/url] => Super Mindgaming vom razer.hyhy als puck ( min 4 und min 21-22). Zu empfehlen!
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Toppa ()