DotA - M² Szenen :)

• Hab hier eine nette Mirana Szene:

Bei min 36+ kurz nachdem ich hex gekauft hab und hinunter gehe mach ich nen gelen arrow gerade noch vor den creeps auf die krobelus, die stirbt dann nach einem leap + starfall. Danach lauf ich furion hinterher der mich dann mit seinen bäumen einpserrt, ich aktiviere Manta und werde dadurch außerhalb de bäume gebracht. Dann lauf ich ihm hinterher mach hex und krieg ihn gerade noch down bevor er in seinen Bäumen im fog veschwindet.

Dann is noch eine lustige arrow szene gegen pudge ganz am anfang (min. 2 oder so)
      Dateien
    • Auch hier:
      Zwei Szenen, einmal mit Rhasta, einmal mit Naga Siren.

1. Bei 16:30 (Gamezeit) ein sehr knapper Tripplekill beim Sentinel secret shop. Teilweise auch eine Failszene, aber ziemlich mindgamelastig was das Ende angeht. Rhasta (mit Invis) und Clock wollen Axe ganken, sehen aber Invoker und Potm nicht. Initiate mit Hookshot, Rhastaulti und Shackle. Clock geht sofort durch Chaos Meteor und Culling Blade down. Rhasta finisht Axe mit einem Nuke, potm leapt episch in eine Lücke im Wald und wird ebenfalls vom Rhasta ulti getötet, während Rhasta durch Invoker an den Rand des Todes gebracht wird. Rhasta benutzt einen bottle charge und baitet Invoker, evadet den Sun Strike, shackled ihn. Invoker ist selbst fast down und setzt zur finalen attacke an und läuft back. Rhasta benutzt Magic Wand, überlebt mit 6 HP und das Ulti tötet den Invoker.

2. Bei 34:00 (Gamezeit) Eher eine "typische" Szene, daher vielleicht auch nicht so geeignet, aber vielleicht findest so sie trotzdem ganz nett:
      Naga Siren pusht und farmt in aller Ruhe den zweiten Sentineltower, 4 Leute sind miss. Naga hat begründeten Verdacht, jeden Moment gegankt zu werden und zündet ein TP. Im letzten Moment benutzt der gegnerische Bara sein ulti, um es abzubrechen, aber es geht vorher schon los, und er teleportiert sich elegant in unseren Brunnen.
      Dateien