Midskilled DotA Spieler sucht Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Midskilled DotA Spieler sucht Team

Um mal mit ein paar Infos von mir zu beginnen ich bin 17 Jahre alt (jedoch verhalte ich mich wie kein kleines Kind und kann auch Kritik vertragen) und gehe daher noch zur Schule, daher kann ich nicht den ganzen Tag aber bin meist für Spieler verfügbar. DotA spiele ich seit etwas über einem Jahrund immer aktiv, also wenn mal ein Spiel ansteht ich sage nie nein, solang es nicht in der Schulzeit liegt.
    Von meinem Skill her würde ich mich als midskill einschätzen jedoch ist man da selbst nicht immer objektiv und daher kann man das in Spielen besser erkennen, für die ich mich dann auch bereitstellen würde.

Um meine spieltechnischen Fähigkeiten genau zu nennen gäbe es da:
    -Kenntnisse über alle Helden hinsichtlich Skills und Itembuilds, manchmal auch abnormale Builds falls es benötigt wird
    -gute Lasthit und Denie Fertigkeiten
    -Clanerfahrung war bereits in mehreren Clans und auch schon Co-Leader jedoch gab es jedes Mal Unstimmigkeiten
    -Ich habe immer ein Auge auf der Minimap falls etwas sein sollte ich bemerke es auch
    -gute Einschätzung von Situationen
    -bevorzugte Rolle: Carry oder Semi-Carry, wobei ich auch Nuker bevorzuge, wobei Support nichts für mich wäre

Ich habe meist an Wochenenden Zeit, aber auch in der Woche, dann jedoch eher 15-22 Uhr, aber nicht die ganze Zeit da es auch noch Freunde, Hausaufgaben und ähnliches gibt.

Ich suche ein Team das sehr aktiv ist und auch effektiv an Turnieren teilnimmt, gute Kommunikationsmöglichkeiten Ingame (Skype, TS, Mumble) und das Team sollte auch Chancen für die Zukunft haben und sich nicht nach 2-3 Wochen gleich auflöst.

Bei Interresse bin ich am ehesten über ICQ: 385172375 zu erreichen, aber auch über Skype mit dem Namen Deidaira2