Integration schlägt fehl!

    • giles schrieb:

      Lern erstmal einen Text zu strukturieren, bevor du hier die kleinen Rechtspopulisten des Forums aus ihren Löchern zu locken versuchst.


      Du checkst es nicht oder? War jetz erstmal schnell geschrieben und ja er ist schlecht strukturiert, doch darum gehts doch jetz garnet. Hör doch einfach mal auf alles und jeden ders nicht perfekt gemacht hat zu flamen. Mittlerweile nervt es! ich bitte um keine weiteren Beiträge dieser art.
    • Alter, das erste Mal Alkohol getrunken? Komm' mal wieder runter.

      Du stellst uns das Thema vor die Nase und sagst - "wenn der Thread geclosed wird, sehen wir nicht hin" ...? Geht's noch erbärmlicher ?

      Lern mal das was Giles gesagt hat und üb' derweil ein wenig, wie man ne Diskussion führt und argumentiert.
      Nur weil Du glaubst, dies Thema wär klar, isses das aber noch lange nicht, werd' erwachsen und fang' an selber nachzudenken, anstatt irgendwelche Leute nachzuäffen.
    • Tinker Bell schrieb:

      Alter, das erste Mal Alkohol getrunken? Komm' mal wieder runter.

      Du stellst uns das Thema vor die Nase und sagst - "wenn der Thread geclosed wird, sehen wir nicht hin" ...? Geht's noch erbärmlicher ?

      Lern mal das was Giles gesagt hat und üb' derweil ein wenig, wie man ne Diskussion führt und argumentiert.
      Nur weil Du glaubst, dies Thema wär klar, isses das aber noch lange nicht, werd' erwachsen und fang' an selber nachzudenken, anstatt irgendwelche Leute nachzuäffen.


      Wie ich sagte bin ich kein Weitblicker in diesem Gebiet und ich äffe nichts nach sondern es ist das was ich denke und ich meine zu sehen. aber anstatt solche aussagen zu machen könntest du vielleicht mal zb zum der Ganztagsschule eine Meinung abgeben oder nicht?
      Und nein ich denke nicht das das Thema klar ist und ich weiß das ich wenig Ahnung habe und eigentlich nicht das Recht habe so eine Diskussion zu eröffnen aber sonst tuts keiner, außer die dies meist rechts auslegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

    • Ok ich versuchs mal.

      Die Ganztagsschule ist natürlich die optimale und einzige Lösung!

      hab grad eigl voll lust hier random pics zu posten aber die mods regieren das offttopic ja leider
    • Zieh' mal bei Mami aus und verdien' Dir Deine Bruce Lee Poster selber, bevor Du den Mund so aufreisst, als ob Du ne Ahnung hättest.
      Wohnst wahrscheinlich Mittelschicht und denkst/wünschst Dir Du kommst ausm Ghetto, nur weil ein paar in Deine Klasse gehen, die gesündere Hautfarbe haben als Du.

      Hagen Rether muss nicht in jedem Punkt Recht haben, aber zu sagen, er labert Scheiße ist einfach schwach. Wo findest Du, redet er Scheiße, was genau meinst Du damit und warumn siehst Du das so.
      Einfach rummotzen kann auch der Altnazi aus dem Stammlokal um die Ecke, genau wie Opa Gürbüz aus Berlin-Kreuzberg.

      Ghettorap

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tinker Bell ()

    • Ich finde was die allgemeine Panikmache und Hendrik M. Broder bzw die halbjährlichen Islam-Angst-Spiegel-Titelstorys angeht hat Rether recht.

      Wo ich ihm nicht zustimmen kann ist die Sache Ehrenmord = Familientragödie. Das schlimme an Ehrenmorden ist doch dass sie oft auf Verständnis oder sogar Zuspruch stoßen und in vielen islamischen Ländern nicht mal bestraft werden. Wenn hier jmd seine 14jährige Tochter grausamst umbringt, hat er ausgeschissen...in Pakistan wird er vllt noch gefeiert und auf keinen Fall verurteilt. Solange gemäßigte, aufgeklärte Moslems bei dem Thema nur rumdrucksen, kann ich den Islam nicht als harmlos ansehen. Übertreiben sollte man es aber imo nicht...
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • wasn das hier fürn scheiss? TE löscht den Eingangspost und keiner weiß eigentlich um was es wirklich geht. Mir erschließt es sich auch nciht wirklich an den folgenden Posts...schade eigentlich...kann man den Thread auch gleich schließen...