Hey Leute es gibt nen neuen Wc3-Patch, hoffe der hier funzt jezt mal ohne Probleme. Weiß jemand schon Details zu den Änderungen?
Neuer Patch da! (V. 1.24.4.6387)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nichts wichtiges für die DotA Community, Replays funzen,
DZ/LC auch und bei jedem Update gibt es in deinem Wc3 Ordner einen Changelog.
Wurden nur 5 Wc3 Ladder Hacks behoben.
Zu Garena habe ich keine Ahnung, die Spiele sollten aber auch dort funzen.
Doch kein DZ xDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninja^matthe ()
-
ahahah dz funzt.... i loled
aber sonst ja nichts interessantes bis auf die tatsache dass die ggc leute wieder 2-3 tage bruachen werden um überhaupt zu entdecken, dass es nen neuen patch gibt -
^^^^^ schrieb:
ahahah dz funzt.... i loled
aber sonst ja nichts interessantes bis auf die tatsache dass die ggc leute wieder 2-3 tage bruachen werden um überhaupt zu entdecken, dass es nen neuen patch gibt
meinst eher ne woche!
vllt funzt jetzt auch die youtd n bissl besser
weisst schon, bei der du immer so hart failst entchen!
hoffentlich schaffen die es, dass DZ wieder geht in bäldegreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
icc funzt mit dem neuen patch nicht mehr, also sollten alle icc spieler aufpassen und daten vorher sichern.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Ninja^matthe schrieb:
Nichts wichtiges für die DotA Community, Replays funzen,DZ/LC auch und bei jedem Update gibt es in deinem Wc3 Ordner einen Changelog.
Wurden nur 5 Wc3 Ladder Hacks behoben.
Zu Garena habe ich keine Ahnung, die Spiele sollten aber auch dort funzen.
Doch kein DZ xD
Inwiefern das mit replays? -
Seit dem neuen Patch vom 11.03.10 kann ich net mehr mit dz hosten - kackt immer ab! Kann jmd. helfen oder Empfehlungen??
-
Geil, patchen geht nicht und heute Abend zocken wir Pickleague <.<
Gibts irgendwo schon nen manuellen Patch?T
RI
GG
ER
ED
-
GERmanne schrieb:
Seit dem neuen Patch vom 11.03.10 kann ich net mehr mit dz hosten - kackt immer ab! Kann jmd. helfen oder Empfehlungen??
klar
1. man sollte nicht seine schrift verändern außer es ist sinnvoll/notwendig
2. man sollte sich im thread ein bisschen einlesen bevor man postet
3. also echt, wenn dann bitte ne gescheite schriftart wählen
4. nope, musst auf nen neues update von dz warten
5. //edit es gibt nen neues update 1.1.9 aber weiß nicht ob damit geht keine zeit zu testenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
-
13ash0r schrieb:
Inwiefern das mit replays?
Die von der älteren Version laufen halt auch noch wenn du patchst.
War doch beim patchen von der vorletzten zur letzten genauso. -
Midna schrieb:
Geil, patchen geht nicht und heute Abend zocken wir Pickleague <.<
Gibts irgendwo schon nen manuellen Patch?
auf dem ftp jedenfals nicht, denke also dann nirgends. was geht denn nicht? solltest ja schon ne fehlermeldung bekommenfalls richtig, freirunde -
Hey Leute, ich wollt jetzt nicht extra n Thread aufmachen, von daher schreib ich mein Problem gleich hier rein:
Seit dem Update komme ich in kein Spiel mehr rein!
Gestern Abend hab ich noch ganz normal Dota gespielt, aber jetzt hängt sich mein kompletter PC auf wenn ich ein Spiel joinne will...
(also Wc3 geht, bnet komm ich auch rein, aber wenn ich dann doppelt auf ein Spiel klicke freezt das Bild ein und nix geht mehr, nur Neustarten..)
Kann mir evtl jmd helfen? -
Sry für das manuelle Zitat, irgendwie funzt der Zitieren-Button bei mir net:
was geht denn nicht? solltest ja schon ne fehlermeldung bekommen
Downloading Update
The update was successfully downloaded. Press the restart button below to restart Warcraft III
Dann beim Druck auf Restart:
There was an error applying the upgrade.
Dabei bleibe ich im wc3-menu, er schließt wc3 also nicht mal, obwohl der restart button wc3 eigentlich closen müsste.T
RI
GG
ER
ED
-
ftp.blizzard.com/pub/war3x/patches/pc/
Hier sollte demnächst der neue Patch kommen, um manuell zu patchen. Einfach runterscrollen. -
Falls jemand die passende Datei für den Version Switcher findet, bitte melden :/
-
die könnte ich auch raufladen, wenn ich wüsste wo(nicht nach 10x runterladen gesperrt)
ps: irgendjemand hat mal gesagt ,dass der key dabei gespeichert wird... aber das stimmt ja nicht, ich hab die mir auch mal runtergeladen und es hat funktioniert. wo wird denn der key gespeichert?Every base is base 10. -
-
hier ist das update datei
mitglied.multimania.de/kenshin…P_IX86_124d_124e_enUS.mpq
vielleicht ist es auch möglich, die BNUpdate.exe mit irgend welchen parametern zu starten
mit winmpq oder so, ist es vielleicht möglich, das update in die war3x.mpq einzubinden
kann leider grad nicht rum testen...
ps: ist natürlich englisches wc3falls richtig, freirunde -
-
Blizzard BNUpdate Version 2.133 wurde auf Aug 14 2008 kompiliert.
Log erstellt: 6:49, pm am 03/11/2010
This patch upgrades Warcraft III The Frozen Throne from the previous version.
FEHLER: Keine Schreiberlaubnis für Datei 'C:\Program Files\Warcraft III\war3.exe' erhalten.
Zugriff verweigert
ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen
--> was ist denn jetzt los???