DotaSource monthly contest #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn man mal einen Blick aufs Renomee-System wirft, scheint der Contest wohl schon vorentschieden:
      +30 für Hellfish für seinen TC-Guide (nach nur zwei Tagen!)
      +10 für Emzed (:D) für Force Staff Guide
      +7 für Shimassy und seine "Schadensarten"
      +5 für ob8 für "How To Gang"
      Mal sehen ob da noch was überraschendes passiert. Glaube aber ehrlich nicht, dass Hellfishs Guide noch zu schlagen sein wird, das Ding ist einfach zu nah an der Perfektion.
    • werde denk ich mal am sonntag abend ne schön zusammengefasste version zu mit allen guides machen und montag morgen online stellen. also solange habt ihr noch zeit, tut mir natürlich leid, dass es nochmal aufgeschoben wird, obwohl ich auch keine weiteren mehr erwarte, aber vllt kommt ja wenigstens ein 6ter dazu (hellfish hat vor dem fertigen guide auch kein mal reagiert ;) also hoffnung besteht noch ein wenig)
      Nice Meme

• Lol, also mein Guide kommt auf jeden Fall noch, nur ich habe bisher gedacht, ich schaffs diese Woche, aber Prüfungen und elends langer Guide vertragen sich nicht so doll.
      Also ich brauch schon noch 2 Wochen. Ihr müsst aber nicht auf mich warten, macht den Contest und ich poste den Guide halt später. Shit happens :(
    • Hmm, also ich habe ca. 20 Themenbereiche, alles inklusive mit Vorwort. Fazit und dem ganzen eig. unnötigen Part. In diesen Bereichen gibt es auch nochmal Untergruppen, mein Photoshop ist iwie weg und wie ich mit Videos zur Veranschaulichung hinbekomme ist auch noch fraglich (ich bräuchte auch noch ein paar Idioten die mit mir ein paar Szenen stellen :fine: ). Am WE wollte Hellfish mir das mit den Tabellenformaten genau erklären (dann hab ich auch so eine stylische Gliederung :grins).
      Und ich müsste noch massig viel schreiben, falls das mit den Videos nicht klappt, also es ist schon kein 0815- Guide. Wobei Quantität auch nicht = Qualität ist, aber besser (und umfangreicher) als die bisherigen Guides zu diesem Hero ist er auf jeden Fall =)

Aber ich will eig. nix versprechen, ka was du für Erwartungen hast...
    • Ich denke ich kann darüber nicht entscheiden. Es wäre unfair, wenn ich ein weiteres mal aufschieben würde und dass auch noch für zwei wochen.
      Im moment seid ihr zu 5t mit fertigen oder zumindest ansehnlich fertigen guides aka shimassy, hellfish, emzed, shar und ob8. wenn ihr die regeln irgendwie abändern möchtet könnt ihr das gerne machen, dass ist ja quasi euer contest. Ich könnte es verstehen wenn jemand was dagegen hat.
      wir können es auch gerne anonym machen, damit keiner quasi angeprangert wird.
      Nice Meme

• Wie gesagt: Ich sehe eig keinen Grund wieso wir nicht warten sollten, aber zwei Wochen sind halt schon ein ganz schöner Batzen an Bonuszeit. Shar scheint ja auch noch ein paar Tage zu brauchen und selbst ob8 hat in seiner Einleitung stehen, dass er noch an dem Guide arbeitet. Vll kommen den beiden die zwei Wochen dann auch recht und wir haben anschließend mehr als nur drei wirklich fertige Guides (Hellfish, shimassy und ich). Aber ich habe auch Verständnis dafür, wenn jemand der Meinung ist, dass zur Teilnahme an einem Wettbewerb eben auch die Einhaltung der Regeln (also des Zeitrahmens) gehört, und daher gegen die Fristverlängerung stimmt. Immerhin gab es ja bereits einen Aufschub von einer Woche, dieser hier wäre dann der zweite.
      Fazit:
      [x] Frist-Verlängerung
    • Die Frage ist doch, wie wahrscheinlich ist es, dass noch der eine oder andere schafft seinen Guide ordentlich zu beenden?! Eine Fristverlängerung gab es und das muss reichen. Das heißt doch nicht automatisch für die anderen, dass ihr Guide nun umsonst war. Sie nehmen einfach dann beim nächsten Contest teil.
      Ich wäre gegen eine Verlängerung aber ich stehe nicht in der Wertung, da ich selber es schon zeitlich nicht für machtbar gehalten habe.
    • Also mir ist das ziemlich wayne, ich schreib den Guide ja hauptsächlich nicht um den Contest zu gewinnen, sondern nur um mal den Guide fertig zu schreiben, den ich mal vor Ewigkeiten angefangen habe (nur leider gelöscht wurde). Der Contest gab mir nur mal die nötige Motivation das auch zu Ende zu bringen, also mir ist das echt egal =)
      Macht euren Contest und gut ist, nur wegen mir muss hier keine 2- Lager Gesellschaft (dafür/gegen Verlängerung) entstehen, das wäre mir echt zu blöd.
      Ich gratuliere an dieser Stelle schonmal Hellfish für den gewonnenen Contest, war ein kanppes Rennen (*hust*) :P
    • es heißt doch monatlich, wieso also nen halben Monat verlängern?
      einfach beim nächsten mal mitmachen oder außer Konkurrenz posten. (wäre taktisch nicht unklug, weil dann besonders harte Rivalen schon wegfallen)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ob Verlängerung oder nicht - ich werde meinen Guide wohl noch am Wochenende schaffen.
      Mir ist es egal, also macht was ihr wollt ;)

edit: schaffs wohl doch net aber macht den contest trotzem fertig^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shar ()

• Also ich möchte hier nurnochmal sagen, das ich mit meinem Guide erst am nächsten Contest (falls es diesen überhaupt geben wird) teilnehmen werde, ich poste ihn wahrscheinlich eh so früh wie möglich, also ihr könnt von mir aus euren Contest ruhig ohne mich ins Finale rufen.
      Mir ist an dem WE leider ein kleiner Zwischenfall passiert, der es mir unmöglich machte den Guide fertig zu stellen, sry dafür :(