Das schöne an Minishcap ist halt man kanns als normalsterblicher auch unter 3h racen, mit Bugabuse auch unter 2h30
KrabbBringer's LP Channel
-
-
Minish Cap zu 100% zu beenden dauert dann aber eeeeeeeeewig.....
-
rofl man spielt ja bei nem speedrun auch nicht auf 100%... wtf
-
Go OoT oder MM? N64 Zeldas ftw.
-
Zu Minish Cap würde ich sagen, dass es sich für ein solches Race gut eignet, da senie Spielwelt relativ kompakt ist und nur sechs Dungeons enthält. Allerdings sollte jeder das Spiel bereits einmal kennen, da die Wege von einem Dungeon ins nächste Teilweise mehr als knifflig sind (ich sage nur: die drei Bücher in der Bibliothek). Wenn sich die anderen dazu bereiterklären, das Spiel einmal im Vorraus durchzuzocken (was ja kein zu hoher Zeitaufwand ist), wäre das in Ordnung. Dann habe ich auch keinen so enormen Vorteil mehr. Ich kenne das Spiel zwar bereits, habe es aber auch seit Jahren nicht mehr angerührt.
nemuru schrieb:
Go OoT oder MM? N64 Zeldas ftw.T
RI
GG
ER
ED
-
Dafür bin ich dann da am Start wenn gewollt, passt ja
-
ich suck in den 3d zeldatiteln so hart das ist nicht schön. minish cap wäre wie midna sagte ne überlegung wert, momentan diskutieren wir intern auch über megaman, aber momentan haben wir uns schon für das nächste spiel entschieden (und halbwegs fürs übernächste auch)Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
macht mal nen lets play tales of the abyss 3ds. mega gutes rpg
alex weiß eh, dass is todes "tales of xxx" fan bin
-
Warbringer schrieb:
ich suck in den 3d zeldatiteln so hart das ist nicht schön.
THIS. so true. kann ich auch überhaupt nicht ;< -
Midna schrieb:
Aus denen würde ich mich heraushalten, da ich da wohl haushoch überlegen wäre (siehe mein oot-Speedrun im Livestream). Wenn die anderen das aber ohne mich machen würden, würde ich mir das auf jeden Fall angucken (also setze ich da gerne aus).
Wie schnell warst du? -
Ich bin immernoch für Kirbys Dreamland. Das spielt man halt ez in 20 mins durch. Fände ich spannend zu sehen, wie man da durchraced.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ich spoiler jetzt mal soviel, das nächste game wird ein Kirby Teil, allerdings nicht Kirbys Dreamland
@ Dombo, wird schwer, dafür erstmal ne Rom/Iso aufzutreiben von neueren DS spielen ~~
Evtl mach ich aber ein Video wie man die Secret Message in Fusion bekommt, da ich grade ca 3 Stunden Shinespark Actions in Zero Mission (endlich 100% nach 5h, YEAH) gemacht habe, was ja doch recht ähnlich in der Steuerung ist. -
Es gibt Tales of the Abyss für 3DS? ROFL jetzt muss ich mir einen 3DS zulegen.. für PS2 war das ja SO episch.
-
Episode 2 von Metroid Fusion:
T
RI
GG
ER
ED
-
Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Wie wärs mit Wario World für den GB?Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
-
Gut wie Midna den beiden immer erklärt was sie machen müssen und er dann immer wieder Letzter wird
-
Ich glaub, ohne Midnas erklärungen, hätte ich ewig gebraucht im Vergleich zu den anderen beiden, da ich halt im gegensatz zu ihnen es noch nie selbst gespielt hab
Fairplay von ihm, muss man sagen -
xKm- megapr0Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!
"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant
© alpaXAAAKAAA^ -
jedes mal wenn ich ein Spiel zum racen / gegeneinander spielen vorschlage, sucke ich extrem ... war bei unserem neusten race genauso ~_~Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.