KrabbBringer's LP Channel

• Werbung wird bei mir nicht angezeit, deswegen könnt ihr meine 10 Cent leider nicht durch 5 teilen. Poor guys.
      Zum VOD: Sehr nice action auf seiten der Verlierer. Datt war schon teilweise episch. Die Wörter haben mich jetzt nicht so interessiert muss ich sagen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • War die Länge der Videos (30 min pro Part) akzeptabel? 13
      1.  
        War zu kurz (2) 15%
      2.  
        War genau richtig (9) 69%
      3.  
        War zu lang (2) 15%
      Metroid Fusion Bonus Vid

Kleine Feedbackrunde da der Fusion Race nun zu Ende ist:

Wie hat euch (denjenigen die das Race geschaut haben) das Fusion Let's Race gefallen? Was war gut, was war schlecht?

Außerdem noch eine kleine Umfrage bezüglich der Videolänge, damit ich weiß wie ich die Parts für den nächsten großen Race aufteilen muss. Bitte auch mit Begründung abstimmen.
      Vielen Dank nochmal an alle die sich alle Metroid Parts angeschaut haben (und ne Wer... ach whatever)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Falls ihr keine Möglichkeit findet, euch 30 Minuten am Stück anzuschauen hier noch ein kleiner Tipp:

Video Pausieren -> Rechtsklick auf das Video -> Video-URL an aktueller Stelle kopieren -> in die favoriten damit
      dadurch kann man dann gegebenenfalls genau dort weitergucken, wo man aufgehört hat.

Und bevor ihr jetzt "zu kurz" anklickt, damit wir die parts schneller veröffentlichen noch kurz die anmerkung, dass wir natürlich 60-minütige Parts nur wöchentlich veröffentlichen würden, während wir 15-minütige Parts alle zwei Tage freigeben würden.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Welchen Schwierigkeitsgrad für das nächste LP? 20
      1.  
        schwer (17) 85%
      2.  
        normal (3) 15%
      So, da Shuo und ich uns endlich auf ein neues Projekt einigen konnten, fragen wir hier mal nach, was ihr für einen Schwierigkeitsgrad sehen möchtet? Das Spiel wird Fire Emblem sein und wir sind uns nicht ganz sicher, was besser ist.
      Kurze Infos über die Rahmenbedingungen:
      • Es ist zwar ein LP Together, wir kommentieren aber jeweils alleine/mit Gästen
      • Wir spielen zusammen auf einem Spielstand, jeweils abwechselnd jeder ein "Chapter" aka ein Level + Storyline davor/danach
      • Shuo hat bisher nicht wirklich viel Erfahrung mit Fire Emblem, könnte sich mit "schwer" also doch recht schwer tun, ich hab inzwischen doch recht viel Fire Emblem auf jeweils höchstem Schwierigkeitsgrad gespielt und würde mir schwer ohne größere Probleme zutrauen
      • Geht man während einem Chapter zu oft Game Over, schneiden wir die Videos sehr wahrscheinlich auf eine angemessene Länge, da man nicht 5 mal den Start eines Chapter zeigen muss ( werdet ihr dann aber sehen, wie genau das editing aussehen wird)
      • Wir haben den Titel den wir nun als erstes vorhaben zu spielen beide noch nicht gespielt. (Steuerung etc. ist aber in allen Fire Emblem teilen gleich)
      • Wenn das LP gut ankommt, planen wir auch weitere Teile (z.B Fire Emblem 6+7, welche Story technisch zusammenhängen) zu LPen
      Zum Spielerischen:

• Wir werden uns vor der Aufnahme unserer Parts, nicht anschauen, was dem jeweils anderen so passiert ist/was er so plant
      • Sollte ein Charakter sterben (der nicht einer der Hauptcharaktere ist), muss ohne ihn weiter gespielt werden (außer man geht Game Over und muss zwangsweise restarten) Es ist also nicht erlaubt, neu zu starten, um evtl fails zu beheben
      • Wir sprechen uns nicht wirklich ab, welche Charaktere verwendet werden, aka jeder spielt mit denen, die er am liebsten hat
      • Man darf Items natürlich wie man lustig ist auf den Kämpfern verteilen
      Für alle die das Spiel nicht kennen, werden wir noch in der ersten Folge auf alles wichtige was die Spielmechanik angeht, eingehen. (gibt sowieso ein eingebautes Tutorial)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKm- ()

• bin auch für schwer, finde das ist echt machmar, man muss halt mal länger nachdenken bei einzelenen zügen und muss aufpassen, aber geht schon. dickes thumbs up für das spiel!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ok, da Shuo und ich uns sowieso schon mental drauf vorbereitet haben, dass ihr für schwer abstimmt, werden wir das wohl auch machen, dann können wir dieses WE schon mal anfangen aufzunehmen und es dann höchst wahrscheinlich ab Mittwoch anfangen zu releasen, so wie Super Metroid täglich 1 Part (vor rausgesetzt wir denken dran :) )
      Achja heute Nacht gibts dann auch noch ein kleines Race das 1 Part lang ist, so als Lückenfüller bis das nächste große Race-Projekt fertig bearbeitet ist.
    • Youtube spasted gerade massivst ab bei mir. Komischerweise lassen sich Videos teilweise überhaupt nicht mehr hochladen, dunno woher das kommt, aber ich schau mal was ich da machen kann.

Naja hier schonmal ein kleiner Teaser zu Fire Emblem

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Da youtube gerade massivst rumretardet bei uns, verzögern sich die uploads leider etwas

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ums etwas genauer zu fassen:

Google hat ein neues Design für die Upload-Seite, leider haben sie es auf Krabbringer aber irgendwie nicht umgestellt. Das alte Design, auf das man auch per Klick vom neuen zurückwechseln kann, funktioniert jedoch komischer Weise nichtmehr um Videos hochzuladen -> wir müssen warten, bis Google das fixed
    • Hi Leute,

nach dem nächsten großen Race kommt noch ein Race - und für dieses Race haben wir eine nette kleine Verlosung von einem Dota 2 Betakey.
      Sache ist die:
      Sechs Leute nahmen daran teil:
      xKm
      Warb
      Midna
      Malicious
      NiceTry
      Krabb

EURE Aufgabe ist es nun, die Reihenfolge festzulegen in der diese Sechs es geschafft haben das Spiel fertigzuspielen... wer war der erste, der zweite, etc. UND die Zeit in der sie es geschafft haben.

Wer die Reihenfolge richtig hat gewinnt den Key - wenn zwei die Reihenfolge richtig haben zählt wie nah sie an den Zeiten dran waren!

Aber noch wird sowieso nichts erraten... ihr kennt das Spiel ja noch gar nicht! Wann findet ihr es raus? Tja... wenn das erste große Race hochgeladen ist )
      Das ist ein TEASER

edit: Wenn keiner die Reihenfolge richtig hat gewinnt natürlich der, der am closesten war, wie Shuo gesagt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb ()

• Ach ja, und das Spiel was bei MIR in Planung ist und wofür ich mir countless Guests holen werde... wenns denn mal klappt mit dem Recorden...

Shin Megami Tensei I für SNES bzw. Super Famicon, wenn ich das hinkriege )