KrabbBringer's LP Channel

• Richtig Alex, dass du diese Scharmützel jetzt extra hochlädst :) Aber wieso spulst du immer so krass vor, dass man dich kaum noch versteht? Und bei deinem neusten Video ist unten leider etwas abschnitten, man sieht nie die HP-Balken, sonst echt super Sache, keep it up!

Muss grade noch 'ne Frage raushauen, warum benutzt du nicht mal eins von deinen Upgrades, Ritterwappen oder sowas??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hi2u ()

• an Hi2u das mit den Upgrades macht er vermutlich, weil man die Einheiten schlauerweise immer bis Stufe 20 (Maximalstufe für Basiseinheiten) leveln lässt und sie dann erst befördert. So haben sie bis zu 10 level (also Statgains) mehr. Das ist auch der Grund warum die meisten Einheiten die man schon befördert bekommt am Ende deutlich schwächer sind als die Einheiten die man selber befördert hat, die leveln nämlich auf Stufe 10. :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Hi2u schrieb:

Muss grade noch 'ne Frage raushauen, warum benutzt du nicht mal eins von deinen Upgrades, Ritterwappen oder sowas??
      Charaktere erhalten bei jedem Levelup immer Statups, wobei jeder Stat bei jedem Char eine feste Chance hat, erhöht zu werden. Der maximale Level ist 20. Nach dem Aufwerten startet der Charakter wieder bei 1. Somit sind je nach Startlevel des Charakters bis zu 38 Levelups möglich, diese Zahl verringert sich jedoch, wenn man vor Stufe 20 den Klassenwechsel vornimmt.

Der Klassenwechsel selbst erhöht wiederum bestimmte Stats um einen festen Wert, es ist also nicht wie bei Pokémon, wo die Stats durch die Entwicklung nachträglich an den Level angepasst werden. Je später man entwickelt, desto stärker werden die Charaktere (statistisch gesehen).

Edit:

matthe schrieb:

Warb holt xkm ein :D mal gucken, wie alles endet ! vielleicht hat midna noch eine chance. wie viele parts kommen noch?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Jo Rob, genau deswegen :).

Achja das mit dem Fast-Forward mach ich, weil die Parts sonst teils über 1 Stunde lang sind und ich keine Ahnung hab, wer sich solange das täglich anschaut. Ausser dem sind dann die Parts nicht ganz so groß, so dass ich nicht ganz solang uploaden muss, kanns aber auch wieder lassen, wenn euch das lieber ist.

Und das mit dem Abgeschnittenen Bild ist mir auch aufgefallen, aber ich weiss nicht genau, wann dass passiert ist, denn in der Recording-Datei war noch alles normal :/
    • Also ich würds mir auch 2 Stunden anschauen :D Iwie total entspannend bei dir :) Warb müsste eig auch mal wieder nen Part machen, oder?

Danke für die Erklärung, hab Fire Emblen nur als Kind mal gezockt und natürlich immer so schnell wie möglich die coolen Upgrades auf meine Chars gehauen :D
    • JO warb's part kommt heute auch noch, er hatte gestern etwas "probleme" beim Aufnehmen, ich denke man wirds auch im Video merken, was er für Probleme hatte. (kleiner Hinweise, sie waren nicht technischer Natur ;) ) Deswegen hatten wir sozusagen 1 Tag Pause auf FE, er wollts aber komischer Weise nicht hier reinschreiben, dont ask me why.
    • Da ist mein FE Part ... ich hasse Frauen in diesem Spiel

Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Haha, ich bin so verdammt happy, dass meine Eirika mittlerweile auf 11 Str ist und so nen Axtlutscher auch mal mit nem Stahlschwert 2hitten kann :love:

Ich fühle mit dir Warb!
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • ich hatte in 14 lvlups 2 mal +1 str ...
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Richtig toller Fire Emblem Part mal wieder :) Hab übrigens noch 2 Fragen^^ Und zwar was ist der Unterschied zwischen Wyvern und Pegasireitern? Und schafft man es überhaupt, einen Char 2 mal auf Lvl 20 zu bringen? Weil sonst würde sich das aufsparen der Beförderung doch nur bis zu einem gewissen grad lohnen, oder?
    • 1x lvl 20 reicht ja aus, danach hast du erstmal den ersten teil gemaxt, den zweiten kannst du dann open end leveln an sich und das erste lvl 20 geht ja relativ schnell
      und dann hast du halt die möglichkeit bis 2 x 20 zu leveln oder halt auch nur bis story ende (kA vllt lvl 11-13) sind ja schon mehr level als 30 (wenn du auf 10 upgradest)
    • Hi2u schrieb:

Richtig toller Fire Emblem Part mal wieder :) Hab übrigens noch 2 Fragen^^ Und zwar was ist der Unterschied zwischen Wyvern und Pegasireitern? Und schafft man es überhaupt, einen Char 2 mal auf Lvl 20 zu bringen? Weil sonst würde sich das aufsparen der Beförderung doch nur bis zu einem gewissen grad lohnen, oder?
      1. Frage:
      Pegasus-Reiter sind tendenziell schneller und haben hohe Resistenzen (also Verteidigung gegen Magie). Da fast alle Magiewirker anfällig gegen physische Angriffe sind, eignen sie sich Pegasi wunderbar, um alle arten von Castern auszuschalten. Wyvern-Reiter sind eher anfällig gegen Magie, teilen dafür aber im Nahkampf meistens mehr Schaden aus.

2. Frage:
      Ja, das funktioniert. Und selbst wenn es nicht so ist, kann es trotzdem lohnenswert sein, nicht gleich den Klassenwechsel zu vollziehen, da ein Charakter nach dem Klassenwechsel tendenziell weniger EXP erhält und somit die Levelups danach langsamer kommen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Benutzer online 2

2 Besucher