KrabbBringer's LP Channel

• @ hi2u wie midna schon gesagt hat, sind Pegasi im vergleich zu Wyvern etwas schneller(höhere chance "doulbe attavks" zu bekommen) und haben eine höhere Magic Resistance, dafür sind sie recht schwach was ihre Verteidigung angeht und meistens im bereich Stärke etwas schlechter. Wyvern dagegen sind im bereich Verteidigung sowie Stärke recht gut und haben etwas mehr HP wodurch sie auch mal den ein oder anderen Bogen-Angriff aushalten, während Pegasi dabei meistens sofort aus den latschen kippen. Im Endeffekt nimmt man also je nachdem, was man eher braucht einen Pegasusreiter oder Wyvern. (Pegasi kann man recht gut mit Bischöfen oder anderen Magic Useren mit hoher Resi ersetzen, Wyvern dagegen gut mit Rittern, die auch sehr viel aushalten.)
    • Danke :) So, wie das hier beschrieben wird, sind mir Wyvern lieber, denn auch, wenn sie dann nicht ganz so schnell sind, haben sie ja immernoch den Vorteil, dass sie eben auch überall drüberfliegen! Und dann ordentlich zuhauen und auch noch ein bissel tanken, supi :) Find übrigens die Entscheidung, Amelia zur Ritterin zu machen, immernoch super, langweilige Kavaliere hattest du eh genug^^
    • Hihi, ich mag Pegasi viel lieber, aber ich spiel auch meistens nur mit vielen schnellen Chars die fast immer ausweichen. Hab im Moment zwei Myrmidonen, einen Dieb, zwei Pegasi und einen Ranger drin und nur Franz und Giliam als "Tanks".
      Du musst bedenken, dass von der Schnelligkeit auch die Doppelangriffe abhängen - und ein Pegasus der 2x 15 Schaden macht, macht eben mehr als ein Wyvern mit einmal 25.
      Generell sind die Wyverns aber glaub ich wirklich nen Tick besser.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Bis 3 Uhr nachts Troll vs Elves gespielt ... vergessen DK hochzuladen ...
      Kommt also diesmal bissl verspätet über Nacht auf den Ostermontag, sry guys
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hab mir jetzt mal den letzten Part von Ys angeschaut, echt geiler Kampf mit diesem White Knight :) Scheint auch ein tolles Spiel zu sein. Eine Frage noch, ich spiele jetzt auch grade, und Ross ist noch nicht auf Level 20, aber sein Stärkewert ist auf 20 und blinkt grün...geht der Wert, wenn ich ihn jetzt nicht entwickele, nicht mehr höher? Das wäre ja echt schade!
      Und in Warbs Part ging es irgendwie darum, dass diese "Lehrlinge", also Ross und Amelia, irgendwie nochmal viel stärker werden?
    • Wenn der wert grün blinkt, hat er das cap für diese Klasse erreicht - ist zwar schade, dass es nicht weiter hochgeht, aber da die Attributssteigerungen immer zufällig sind (Ross hat z.B. eine Chance von 50% beim Levelup einen Stärkepunkt zu bekommen) hast du mit erreichen des caps schonmal einen perfekten Stärkewert für Ross.

Ist Ross denn immernoch Wanderbursche / Journeyman? Dann kannst du ihn nämlich schon auf Stufe 10 das erste Mal befördern (Ich würde dir den Piraten empfehlen), was seine Caps schonmal deutlich ansteigen lässt. Später machst du ihn dann zum Berserker und er mäht alles um und kann über Wasser und Berge laufen ;)

Diese "Lehrlinge" sind im Prinzip "Tier 0" Klassen. Extrem schwach, bekommen aber sehr viel Erfahrung aus allen Kämpfen. Wenn sie Stufe 10 erreichen steigen sie automatisch zu einer von zwei "Tier 1" Klassen auf: Als Alex Amelia auf Stufe 10 gebracht hat, konnte er auswählen, ob sie zum Kavalier (wie Franz) oder zum Ritter (wie Giliam) werden soll. Bei Ross ist die Wahl Pirat (gibts sonst iirc keinen) oder Kämpfer (wie Gerik). Ab da spielen sich diese Klassen dann wie ein ganz normaler Stufe 1 Char, der mit einem Aufstiegsitem ab stufe 10 in eine "Tier 2" Klasse aufsteigen kann.
      Im Prinzip haben diese Lehrlingsklassen also 10 Levelups mehr als alle anderen und sind am Anfang extrem schwach, werden zum Ende hin aber sehr stark sein. (Ich level sie aber selten, ist mir meistens zuviel Aufwand ;) )
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Es gibt noch eine "geheimen" Klassenaufstieg für Rekrut/Wanderbursche/Lehrling, welche man freischalten kann, indem man die Story von Ephraim und Eirika mal durchgespielt hat. Diese Aufstiege sind für die Link Arena recht cool, aber fürs normale Playthroug nicht so überragend.
    • Kleine Info noch zu den Scharmützel-Videos, die ich mache:

Ich hab beschlossen ab dem nächsten Video das kommt, nur noch den Turm von Valni zu recorden, da es sonst wirklich zu viel wird, in einem Video. (2-3 Kämpfe auf der Weltkarte und aktuell 4 Stockwerke im Turm, stetig steigend)
      Von daher wäre es einfach viel zu lang, alle Kämpfe mitzunehmen und die normalen Kämpfe auf der Weltkarte sind sowieso relativ langweilig
    • DK Race Part 4 ist da!

Und wie immer sind Comments etc immer gern gesehen

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Michael12341 schrieb:

Warb schrieb:

DK Race Part 4 ist da!

Und wie immer sind Comments etc immer gern gesehen
      welches spiel ist das denn? Da muss ich ja gestehen, dass ich das überhauptnicht kenne. Sieht aber gut aus.

Das ist das GameBoy Spiel Donkey Kong, der Nachfolger des gleichnamigen Arcadehits. Eines der besten Game Boy Spiele aller Zeiten meiner Meinung nach (Krabb wird dir was anderes erzählen wollen, aber glaub ihm nicht, er suckt in dem Spiel LOLOLOLOL)

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Richtig richtig geile Levelup auf Ewan, gratz, der hat jetzt schon Magie so hoch, wie er es vor der Entwicklung kann. Den Dieb hätte ich zum Assasinen gemacht, der kann auch Schlösser knacken und Sachen klauen, dafür hat er noch eine One-Hit-KO Fähigkeit :D Der Unterschied zu deiner Klasse ist, dass du für das Knachen keine Dietriche mehr brauchst, sondern dass der das einfach so kann. Zu was machst du eigentlich Amelia dann? Ich hoffe doch zum General :)
    • Ich hab Colm deshalb nicht zur Assassin gemacht, weil in den älteren Teilen, die ich gespielt hab, dieses keine Schlösser mehr knacken konnten und klauen.
      Amelia überleg ich mir, sobald wir dafür ein Aufstiegsitem haben, das bisherige bekommt Gilliam erstmal, auch wenn Amelia als einheit stärker is.